• Aber hypsches Kleidchen.... :cool:

Cool fand ich den Mann. Reinsitzen. Zack fertig.
    Also normal halt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jan: du hast doch einen grünen Micra äh Metro... :rolleyes:

hmm...

*prrrruusstt* :D

Zitat

Cool fand ich den Mann. Reinsitzen. Zack fertig.
    Also normal halt.

letztens auf mal wieder hier in der innenstadt (bahnhofsstrase) demonstriert :
    frau vor mir versucht mit ihrem ford ka in eine parklücke parallel zur fahrbahn einzuparken , gibt nach div. versuchen entnervt auf .
    ich hab denn den guten 124er in einem zug in die lücke gesetzt :D
    das gesicht der dame als sie auf dem rückweg vom wendeplatz an mir vorbeifuhr : unbezahlbar :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Meine winterliche Miniteilelieferung ist gestern angekommen. :) Inklusive Hilo-Kit zum höherschrauben... dazu en Haufen Kleinteile... nix optisches zum Rumposen (wer guckt schon auf Edelstahlkolben in den Bremszangen?) - und trotzdem sind wieder knapp 300 Ocken weg.

Is ja für 'nen guten Zweck. ;)

hmm.

• TGIF !!!!

aber sowas von ..

was wollte ich noch gleich ?

da war doch was ?

hmmmmm

ach ja

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !
    :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Aus veranschlagten 1,5 Stunden wurden dann doch 2! :rolleyes:
    Ergebnis aber das gleiche wie immer. Na ja, immerhin von 89 auf 93% gekommen, was dann einen EInfluß von knapp 400 Öcken brutto hatte.
    Egal..ich kanns brauchen. Aber ich hab auf jeden Fall noch angebracht, das ich mit dem Thema TMG abgeschlossen habe, bei solch rosigen Perspektiven, und bei entsprechendem Angebot direkt bereit bin, diese Firma als Erster zu verlassen :D

hmmmmm

Weiter gehts

• Du meinst Stefan Imhof aus Aschaffenburg und seine überbreite Kreation "Monster",oder seinen mintgrünen Kombi,der anfangs vorne 10 Zoll und hinten 13 Zoll hatte und zuletzt in der Bucht mit Japanantrieb versteigert wurde,sowie der potente "Spassmoke".Auch gerne gehört & gesehen seine Kreation "Brüller".
    Dieser Stefan Imhof macht schon seit Jahren nix mehr in Sachen Mini.
    Hat sich nach Erscheinen der Elise MK1 in dieses Metiér gestürzt.

@Rest
    Danke für die Beileidsbekundungen.
    Pünktlich am Grab gingen die Schleusen von oben auf und der Wind pfiff.Zum Glück war mein Mantel wasserdicht.
    Jetzt sollte 2009 irgendwie besser werden!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ..2009 kann nur besser werden...denn weiter runter gehts nimmer...bei dir sowieso in Anbetracht der Tatsachen...bei anderen mit unwesentlichen Sorgen und Problemen (sind im Vergleich ja keine und eigentlich Pille-Palle) auch.

hmmmmm

Hier geht auch jeden Augenblick Wetter-technisch die Welt unter.

• Es schneit hier wie verrückt... klar! Morgen will ich auch nur mit dem Hänger los und meinen 1275 GT holen.... :scream: :scream: :scream: :madgo:

hmmmm

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Sodelle ... auch noch hmma schön nass geworden , hier regnets noch . Zum Glück brauch ich bis Montach nich aussem Haus , nur Gassi Runden .

Metro

• Sodelle ... auch noch hmma schön nass geworden , hier regnets noch . Zum Glück brauch ich bis Montach nich aussem Haus , nur Gassi Runden .

Metro

hmmmm...so so....muß ich den Mini also alleine am Sonntag reinschieben...:scream:

• so Wochenende, wollte eigentlich schon vor 1,5 Stunden, aber so ist das halt...
    hätte auch noch für 1,5 Stunden oder mehr zu tun...
    aber so ist das halt....

erst mal heim Discoschläfchen, hab gehört wir gehen vorher noch nen Cocktail trinken...
    hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!