ZitatArtikelstandort: Sachsen, Deutschland
Ich bin dann mal unterwegs...
hmmmm
ZitatArtikelstandort: Sachsen, Deutschland
hmmmm
hmmmm
DU mußt ja Kohle haben. Wenn du grad unterwegs bist, kannste ja mal schauen, ob es in deiner Gegend ein paar 114er oder 111er oder ähnlich gibt.
hmmm
DU mußt ja Kohle haben. Wenn du grad unterwegs bist, kannste ja mal schauen, ob es in deiner Gegend ein paar 114er oder 111er oder ähnlich gibt.
hmmm
Sehen so aus:
Hmmmm
DU mußt ja Kohle haben. ...
Sich in diversen sächsischen Scheunen umgucken kost doch nix... Ich dachte nur, hier im Osten findet man nur schimmelige Trabis und rostige Fahrräder...
Wenn sogar die Wald- und Wiesenhändler immer nur verbastelte und klinisch tote 1000er als "Schmuckstücke" für vierstellige Beträge anbieten, geht die Motivation für den "Jäger" schnell flöten.
hmm
Ich wüßte hier nen 1000er Metro, dunkelgrün, mit Sommer- und Winterbereifung, kaum gefahren...
Sich in diversen sächsischen Scheunen umgucken kost doch nix... Ich dachte nur, hier im Osten findet man nur schimmelige Trabis und rostige Fahrräder...
Wenn sogar die Wald- und Wiesenhändler immer nur verbastelte und klinisch tote 1000er als "Schmuckstücke" für vierstellige Beträge anbieten, geht die Motivation für den "Jäger" schnell flöten.hmm
Ich wüßte hier nen 1000er Metro, dunkelgrün, mit Sommer- und Winterbereifung, kaum gefahren...
Ich dacht der wär nen 1300er und wäre nicht mehr zu haben???!!!
Oder hat der neue Besitzer einfach nur Motor getauscht und will den jetzt vertickern???
hmmmm
Ich dacht der wär nen 1300er und wäre nicht mehr zu haben???!!!
Oder hat der neue Besitzer einfach nur Motor getauscht und will den jetzt vertickern???
hmmmm
Letzteres ist wohl "wahrscheinlicher".
Ansonsten wüßte ich hier nur noch mindestens zwei rote Gta's, aber über deren Verfügbarkeit auf dem Markt kann ich nix sagen.
... der schöne Hmmotor
Metro
.... ich geh hmmal bißken 5E fahren
... der schöne Hmmotor
Metro
Deswegen ja! Sowas lässt man ja nicht ewig in der Verpackung rumstehen.
hmm
Ansonsten wüßte ich hier nur noch mindestens zwei rote Gta's, aber über deren Verfügbarkeit auf dem Markt kann ich nix sagen.
hmmm..Markt ist zur Zeit an Rovers nicht gerade gesättigt.
Hier was praktisches für die Häusle- bzw. Terrassenbesitzer und Grillfreunde:
Kostet 119 €, Bezug über die JVA Dresden...
hmmm
Hier was praktisches für die Häusle- bzw. Terrassenbesitzer und Grillfreunde:
Kostet 119 €, Bezug über die JVA Dresden...
hmmm
Wir machen das zu Hause immer so:
hmmmm
hmmenno ! .... Hunga ! :o
Metro
hmm .... tu ich noch wat ?
hmmenno ! .... Hunga ! :o
Metro
hmm .... tu ich noch wat ?
Na klar du saule Fau!
Hau rein...nix essen...das macht nur müde...und Hunger macht agressiv und läßt einen schneller arbeiten!
hmmm....grad eben war die Chef-Sekret-Öse da... da stand jedem direkt
TF
inne AUgen...*sabber*
Na klar du saule Fau!
Hau rein...nix essen...das macht nur müde...und Hunger macht agressiv und läßt einen schneller arbeiten!hmmm....grad eben war die Chef-Sekret-Öse da... da stand jedem direkt
TF
inne AUgen...*sabber*
Tolles Fahrad ?
Hmm....
Jo, da könnt man mal ne Runde drauf fahren...:D
hmmmm
... hast doch keinen Führerschein für Sowat
Metro
hmmm
... hast doch keinen Führerschein für Sowat
Metro
hmmm
Egol...hauptsache die Speiche kommt zwischen die Hupen das es klingelt!!!:D
hmmmmm..
Egol...hauptsache die Speiche kommt zwischen die Hupen das es klingelt!!!:D
hmmmmm..
lawer lawer lawer ...... mit ner Moffa Pappe en 40 Tonner fahren
Metro
hmm :p
lawer lawer lawer ...... mit ner Moffa Pappe en 40 Tonner fahren
Metro
hmm :p
Egal, Hauptsache fahren. ICH WILL SPAß, ICH GEB GAS!!!
hmmm...ich kauf mir glaub ich nen Volvo, da gehts bißcken gepflegter im Forum zu.:D
hmmm...ich kauf mir glaub ich nen Volvo, da gehts bißcken gepflegter im Forum zu.:D
und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren
hmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!