• Ich bin dann mal unterwegs... :D


    hmmmm

    DU mußt ja Kohle haben. Wenn du grad unterwegs bist, kannste ja mal schauen, ob es in deiner Gegend ein paar 114er oder 111er oder ähnlich gibt.


    hmmm

  • DU mußt ja Kohle haben. ...


    Sich in diversen sächsischen Scheunen umgucken kost doch nix... ;) Ich dachte nur, hier im Osten findet man nur schimmelige Trabis und rostige Fahrräder... :rolleyes:
    Wenn sogar die Wald- und Wiesenhändler immer nur verbastelte und klinisch tote 1000er als "Schmuckstücke" für vierstellige Beträge anbieten, geht die Motivation für den "Jäger" schnell flöten. :(


    hmm



    Ich wüßte hier nen 1000er Metro, dunkelgrün, mit Sommer- und Winterbereifung, kaum gefahren... ;)

  • Ich dacht der wär nen 1300er und wäre nicht mehr zu haben???!!! :confused:


    Oder hat der neue Besitzer einfach nur Motor getauscht und will den jetzt vertickern???


    hmmmm

  • Ich dacht der wär nen 1300er und wäre nicht mehr zu haben???!!! :confused:


    Oder hat der neue Besitzer einfach nur Motor getauscht und will den jetzt vertickern???


    hmmmm


    Letzteres ist wohl "wahrscheinlicher". ;)


    Ansonsten wüßte ich hier nur noch mindestens zwei rote Gta's, aber über deren Verfügbarkeit auf dem Markt kann ich nix sagen.

  • Letzteres ist wohl "wahrscheinlicher". ;)


    Ansonsten wüßte ich hier nur noch mindestens zwei rote Gta's, aber über deren Verfügbarkeit auf dem Markt kann ich nix sagen.

    hmmm..Markt ist zur Zeit an Rovers nicht gerade gesättigt.

  • hmmenno ! .... Hunga ! :o


    Metro


    hmm :rolleyes: .... tu ich noch wat ? :confused:

    Na klar du saule Fau!
    Hau rein...nix essen...das macht nur müde...und Hunger macht agressiv und läßt einen schneller arbeiten! :D


    hmmm....grad eben war die Chef-Sekret-Öse da...:eek: da stand jedem direkt


    TF


    inne AUgen...*sabber*


  • Tolles Fahrad ?


    Hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Egol...hauptsache die Speiche kommt zwischen die Hupen das es klingelt!!!:D


    hmmmmm..


    lawer lawer lawer :D ...... mit ner Moffa Pappe en 40 Tonner fahren :D


    Metro


    hmm :p

  • lawer lawer lawer :D ...... mit ner Moffa Pappe en 40 Tonner fahren :D


    Metro


    hmm :p

    Egal, Hauptsache fahren. ICH WILL SPAß, ICH GEB GAS!!!


    hmmm...ich kauf mir glaub ich nen Volvo, da gehts bißcken gepflegter im Forum zu.:rolleyes::D


  • hmmm...ich kauf mir glaub ich nen Volvo, da gehts bißcken gepflegter im Forum zu.:rolleyes::D


    und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren :D



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!