• Zitat

    da wo man waschbären mit trockenfleisch fängt das mit betäubungsmitteln behandelt wurde ?



    Jepp. Und wo die Armbrust genau das richtige Mittel dafür ist.



    Hatten uns schon halb scheckich gelacht über den Racoon mit den 3 Haaren auf'm Kopf... war wieder köstlich :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Hatten uns schon halb scheckich gelacht über den Racoon mit den 3 Haaren auf'm Kopf... war wieder köstlich :D


    da gibt es einen homer, einen bart, eine marge ..... :D



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Originale Brücke... Deswegen wundert's mich ja so.
    DV lobt die ja auch in hohen Tönen.


    Hmmmm... Vieleicht haben die gegen Schluss auch ienfach furchtbar geschlampt. Sind teils Grate im mm Bereich im Inneren :eek:

  • Originale Brücke... Deswegen wundert's mich ja so.
    DV lobt die ja auch in hohen Tönen.


    Hmmmm... Vieleicht haben die gegen Schluss auch ienfach furchtbar geschlampt. Sind teils Grate im mm Bereich im Inneren :eek:


    John F. Lefthand :D ..... hast Du Dich nie gefragt waruhmm die Ausbuchtungen oben und unten sind ? ... un nicht an der Seite , wie beim Vagoser ? ;)


    Metro

  • WW, LAndstraße, Autobahn...alles okay. Köln City => fugging Glatteis ohne Ende :madgo:..habs fast den Yaris inne Planken gehauen...grad noch abgefangen gekriegt. Da rechnet man doch nicht mit.


    hmmm..danke Mr. Dean für den Tip, aber da sind jetzt 1000 Leute dran..mal sehen wo es endet. :rolleyes:

  • WW, LAndstraße, Autobahn...alles okay. Köln City => fugging Glatteis ohne Ende :madgo:..habs fast den Yaris inne Planken gehauen...grad noch abgefangen gekriegt. Da rechnet man doch nicht mit.


    hmmm..danke Mr. Dean für den Tip, aber da sind jetzt 1000 Leute dran..mal sehen wo es endet. :rolleyes:


    Wie 1000 Leute ? Habs extra nicht öffentlich gemacht... :rolleyes:


    hmmoin...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Jepp...und jetzt ist er schon bei 1500!!! :madgo:



    hmmmmm


    Ihr baut doch so was selber ;)


    Der geht eh mindestens auf 4T€


    hmm - Spiegelende TFTs saugen !:madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ihr baut doch so was selber ;)


    Der geht eh mindestens auf 4T€


    hmm - Spiegelende TFTs saugen !:madgo::madgo::madgo::madgo::madgo:

    Ja bauen tun wir was selber...aber sowas reizt mich nachwievor...und außerdem: wer kann schon auf einem Bein stehen? ;) Zumindest langfristig!


    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!