• Jo Mann :D. Für mich ist nur wichtig, wie ich entscheiden soll. Und Vor- mit Nachteilen abwägen.
    Mac @ Home und nen normal Laptop = rund 2000 Euronen,

oder MacbookPro 17" und nur den = 2500,-- Öcken....

Oder nur ein Macbook und den Mac@Home später..

hmmmmm

Frag doch mal den FG,wie Du dich entscheiden sollst.;):D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• auf deutsch bedeutet das dae parallels ein programm ist womit du auch windows auf dem mac laufen lassen kannst :)
    und noch ein paar andere betriebssysteme .
    der vorteil vom mac ist eben seine stabilität hab in meiner fahrschule einen rechner mit vista und der schmiert ständig ab :(
    mein mac zuhause nicht !!!!
    auf dem mac ist es eben so das er zum zb spielen recht eingeschränkt ist aber grafik und video zu bearbeiten ist klasse :)
    und so ein bissle word oder exel macht die kiste mit links :)

und mitlerweile bekommst du für ca 1000€ einen brauchbaren mac :)

• Auf meinem Mac wird Windows nicht emuliert sondern läuft als reines XP. Kann man ganz normal mit starten. OS X bleibt derweil im Bettchen...

Hmm

genau das war das erste mal als mein mac abgestürzt ist ;)

drum hab ich mir parallels draufgemacht läuft recht schnell mit xp und wird nur wenn es notwendig ist gestartet :)

• Senf:

Also mein Laptop ist in 2 Jahren Betrieb mit XP prof noch nicht einmal abgestürzt, hängengeblieben oder sonstiges. Mache alles damit von Inet bis CAD. Alles läuft.... und ich bin garantiert kein Auskenner, nur Anwender. Aber vielleicht gerade deshalb.... :D

hmm

Frank ,beast of the east!

• Ich wollte dieses Jahr noch nen Rechner, nicht 2015! :D

hmmm

Nimm ein hmmMacBook und für @home einen externen Monitor. So verteilst du deine Daten auch nicht auf verschiedene Rechner...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Nimm ein hmmMacBook und für @home einen externen Monitor. So verteilst du deine Daten auch nicht auf verschiedene Rechner...

Das ist doch mal ein Wort! An so einem MAC funzen dann aber auch alle gängigen BIldschirme, oder? Kann man einen Mac auch mit einer Dual-Screen Karte ausrüsten? Ich hab hier in der Firma das und das ist einfach ne klasse Sache, wenn du mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeitest.

hmmmmm

hmmmmm

• Du kannst jeden externen Monitor anschliessen und das Bild splitten. Das Mac Book Pro hat ja zwei Grafikkarten eingebaut.

hmmmm... (fast vergessen)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• wenn aber der eine Lindner nen neuen MAC und der anderen nen alten hat und beide unterschiedliche Office-Programme....
    Dann können die auch nicht richtig miteinander.

Für DAUs wird das ein Horror :D

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Dann können die auch nicht richtig miteinander.

Das wäre ja dann, wie im richtigehmmmn Leben:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Das wäre ja dann, wie im richtigehmmmn Leben:D

:D..du kennst uns aber eigentlich nur einträchtlich....

hmmm....der 24" LCD von Apple ist ja fein...aber auch fein teuer...:scream:

Menno...ich glaub ich hab mich jetzt festgelegt...verrat euch aber nicht auf was! :D

• :D..du kennst uns aber eigentlich nur einträchtlich....

Menno...ich glaub ich hab mich jetzt festgelegt...verrat euch aber nicht auf was! :D

... frag doch hmmal Moki Roberti ;) ... es war Jahresende und der kennt ne Menge Werbeargenturen ;)

Metro

• :D..du kennst uns aber eigentlich nur einträchtlich....

Ganz klar auf nur MAC.

Hmmahlzeit.

• Hmmmm :p

Wie kommste denn dadrauf?

Ihr habt die gleichen Eltern, dadurch bin ich mir recht sicher, dass ihr mit den gleichen "PCs" arbeiten wollt. :rolleyes:;):p

hmm

• Ihr habt die gleichen Eltern, dadurch bin ich mir recht sicher, dass ihr mit den gleichen "PCs" arbeiten wollt. :rolleyes:;):p

hmm

Gleiche Eltern? Kann nicht sein. Ich bin hübsch, groß, schlank und intelligent. Und Achim ist halt Achim!!! :D

hmmmmmm

MacLindolfs! Der Familien-Clan aus dem WW! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!