• hmmnee...aber lass ma noch unsere Idee vom Herbst weitermachen.. so zum Thema Beleuchtung :D

wer benutzt nen Mac ! Der Achim, Grafikfuzzis und die Juppies .. sonst keiner "normaler"..

Kosten ./. Nutzen = absolut bekloppt !

• hmmnee...aber lass ma noch unsere Idee vom Herbst weitermachen.. so zum Thema Beleuchtung :D

wer benutzt nen Mac ! Der Achim, Grafikfuzzis und die Juppies .. sonst keiner "normaler"..

Kosten ./. Nutzen = absolut bekloppt !

... na denn passts ja :D

Metro

hmm

• ... na denn passts ja :D

Metro

hmm

Eben :D

Ich mag den Windoof Scheix halt nicht und mir gefällt, das die Macs nahezu Virenfrei sind. Und meine Home-User auch damit besser zu Rande kommen (incl. mir). Und ich denke mal, wenn Achim, Olli und ich mäccen, dann gibts weniger Probleme zwischen den Rechnern, oder?
    Ich seh ja hier schon, welches Chaos dieser Scheix Winddof Kram immer verursacht

hmmmm

• . Und ich denke mal, wenn Achim, Olli und ich mäccen, dann gibts weniger Probleme zwischen den Rechnern, oder?

Ja klar. ;)

hmmmoin - heute morgen 1,5 Stunden Fahrzeit :(
    Schlecht geschlafen...:headshk:
    Stress....:madgo:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ja klar. ;)

:

Wie jetzt? Ich hab keine wirkliche Ahnung davon. Wenn jemand was auf nem Mac erstellt, kann das dann ohne Probleme auf nem Windoof Rechner laufen, gelesen werden etc? Ich hab mal gehört, das es da Probleme gibt (aber ich bin mir nicht sicher).

hmmmm

• Wie jetzt? Ich hab keine wirkliche Ahnung davon. Wenn jemand was auf nem Mac erstellt, kann das dann ohne Probleme auf nem Windoof Rechner laufen, gelesen werden etc? Ich hab mal gehört, das es da Probleme gibt (aber ich bin mir nicht sicher).

hmmmm

... ich hab ja ne uralte Mac Gurke , da kommts schon vor , das ich Anhänge nicht öffnen kann :( ... für das was ich aber damit machen will ( Photos vernichten :D ) reichts aber vollkohmmen aus .

.... un das für 300 Öcken ohne Gezumpel unnerm Tisch :cool:

Metro

• es ist immer einfacher Gleiches mit Gleichem zu vernetzen...

Also wenn Ihr echt so ne MacInsel im WW aufmachen wollt .. dann ist das ok !

Für den Ottonormalverbraucher, der das MacBook aber einfach nur schick findet würd ich abraten..

hmm...ich bin kein MacFreund..:D

• es ist immer einfacher Gleiches mit Gleichem zu vernetzen...

Also wenn Ihr echt so ne MacInsel im WW aufmachen wollt .. dann ist das ok !

Für den Ottonormalverbraucher, der das MacBook aber einfach nur schick findet würd ich abraten..

hmm...ich bin kein MacFreund..:D

Danke, das ist mal ne korrekte Ansage.
    Ich schau mal...hab da ein nettes Angebot bekommen.

hmmm

• Für jedes Problem gibt es eine Lösung.:D
    hhmm

Jo Mann :D. Für mich ist nur wichtig, wie ich entscheiden soll. Und Vor- mit Nachteilen abwägen.
    Mac @ Home und nen normal Laptop = rund 2000 Euronen,

oder MacbookPro 17" und nur den = 2500,-- Öcken....

Oder nur ein Macbook und den Mac@Home später..

hmmmmm

• eds gibt doch zb das office von billi boy auch für den mac und das läuft da recht gut ( stabiler wie unter vista ;) )
    und zur not kanst du ja auch parallels auf den mac machen und ein windoof ein linux BeOs unix und was dir noch so einfällt installieren :)
    hmmmmmmmmorgen

• eds gibt doch zb das office von billi boy auch für den mac und das läuft da recht gut ( stabiler wie unter vista ;) )
    und zur not kanst du ja auch parallels auf den mac machen und ein windoof ein linux BeOs unix und was dir noch so einfällt installieren :)
    hmmmmmmmmorgen

Red DEUTSCH mit mir! :D Ich versteh kein Wort!!!

• Benutze seit ca. 15 Jahren Apple. Gab noch kein Dokument, das ich nicht öffnen konnte. (ausser vielleicht wilde CAD Dokumente) Da würde man aber auch mit dem PC Probleme bekommen. Muss leider immer wieder mal an einem PC arbeiten und bekomme jedes mal die Kriese. Allein der Aufwand die Firmware und alle Treiber auf aktuellem Stand zu halten... :headshk:

hmmmm

Edit:
    Habe aber auch noch zusätzlich XP auf meinem Mac Book Pro installiert. Läuft verdammt schnell... wenn ich es denn überhaupt mal starte...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• er sagt das du auch andere Betriebssysteme auf einem MacOS emulieren kannst...soll heiße der Mac tut dann so als könnt er Windoof oder eben was anneres

laut Aussage von verschiedenen Mac Usern bei uns im Unternehmen wär das aber öhh kaa.. net so pralle ;):D

hmm

• Benutze seit ca. 15 Jahren Apple. Gab noch kein Dokument, das ich nicht öffnen konnte. (ausser vielleicht wilde CAD Dokumente) Da würde man aber auch mit dem PC Probleme bekommen. Muss leider immer wieder mal an einem PC arbeiten und bekomme jedes mal die Kriese. Allein der Aufwand die Firmware und alle Treiber auf aktuellem Stand zu halten... :headshk:

hmmmm

ich hab vor öh 20 Jahren et erste mal am Apple gesessen.. 2e+ ! Damals Referenz :D

es kommt wirklich drauf an was man damit anstellt.. Und ich denke das Du einfach ein Gewohnheitstier bist ;) Einmal mit Mac angefangen..dann bleibt man halt auch dabei..

hmm

hmmmm

Edit:
    Habe aber auch noch zusätzlich XP auf meinem Mac Book Pro installiert. Läuft verdammt schnell... wenn ich es denn überhaupt mal starte...

Das deckt sich mit dem, was ich hier so gehört habe. Und nach 8 Jahren Hardcore WIndoof bin ich es effectiv leid. Zu Hause die gleiche Kagge. Um mein WISO Steuerprogramm zu laden, brauchte ich nen Winddof-Update. Als ich den dann endlich im dritten Anlauf drauf hatte, ging zwar das Steuerprogramm, doch seitdem stürzt immer der Rechner ab :madgo:
    Alle Versuche das zu beheben fehlgeschlagen.
    Mir reichts mit dem Scheix, also muß watt anneres her.

hmmmmm

• Gibt hier ein paar Leute, die wissen was ich zu Hause an Rechnern stehen habe. Das sind aber Wassergekühlte Daddel-Maschinen. Mit denen wird auch nur gespielt oder sie werden gepimpt. Komme auch eigentlich aus der Novell/PC Ecke. Zum "normalen" Arbeiten (Mail/Internet/Homebanking) benutze ich immer einen Mac. Habe einfach ein sicheres Gefühl dabei...

Auf meinem Mac wird Windows nicht emuliert sondern läuft als reines XP. Kann man ganz normal mit starten. OS X bleibt derweil im Bettchen...

Hmm

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!