• hmm und beim männchen machen gegen die Überführung klatschen :D

wat wär dat nett :D

dafür hat der fahrer extra ein guck-loch im unterboden, damit der beim männchenmachen auch noch die straße sieht... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hhhhmmmal ne ganz andere Frage:

Wer hat eigentlich "meine" Verbreiterungen? - immer noch der ChriLu oder wo sindse?

Ist jetzt nicht so dringend oder eilig, nur so zur Info.:p Damt ich auch weiß, wers Geld kriegt.:p:p Eines Tages.:cool::rolleyes::D:D:D

• hmmm.. is scho lang her :D

aber ich bin mir ziemlich sicher das ich dir hab *hust*

Geld bekommt aber trotzdem der Türke ;)

• der junge alte Sack hat doch tatsächlich dat Maschinchen ruck zuck draussengehabt , der kanns wirklich noch :cool:;)

Datt iss wie mitm POPPEN, das verlernt man nicht!!!! :D

Hat Spaß gemacht, aber der späte Besuch, allerdings muß da in Zukunft die Schlagzahl deutlich erhöht werden (nicht die vom *fump*), das muß RABOTTI gehen...keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran :cool:

hmmmm....
    Ansonsten: Vorschlag okay, aber mehr wird nicht gestrichen!! Und heute trigger ich an, das das Budget überwiesen wird.

• hmmoin hmmoin

* gähn * .... muß , mich ersma vonne Arbeit erholen :p

Metro

;)

.... ein guter alter Bekannter ? ( Hans MD ) ?

• hmmoin hmmoin

* gähn * .... muß , mich ersma vonne Arbeit erholen :p

Metro

;)

.... ein guter alter Bekannter ? ( Hans MD ) ?

Wo?? Hier?
    Ich wollte eben übrigens schreiben:

War nett, auch mit dem späten Besuch!!! Nicht das das falsch rüberkommt!! Meine Kleine zickt rum..es wird wirklich Zeit, das ich meinen Tagesablauf änder. Will die auch nicht auf die Ganztagsschule schicken, das ist zu heftig (für die Lehrer :eek::D).
    Mir gefällt das Modell mittags kurz nach Hause und danach wieder schaffen am Besten. Und ihr anscheinend auch.

hmmm

• Wo?? Hier?
    Ich wollte eben übrigens schreiben:

War nett, auch mit dem späten Besuch!!! Nicht das das falsch rüberkommt!! Meine Kleine zickt rum..es wird wirklich Zeit, das ich meinen Tagesablauf änder. Will die auch nicht auf die Ganztagsschule schicken, das ist zu heftig (für die Lehrer :eek::D).
    Mir gefällt das Modell mittags kurz nach Hause und danach wieder schaffen am Besten. Und ihr anscheinend auch.

hmmm

... mußts eh von dem Gedanken weg die ganze Zeit zu Schräubseln .... der Rest drum rum erfordert ziemlich viel Zeit ;)

Metro

... un jo , der olle Hans treibt sich hier ruhmm :cool:

• ... mußts eh von dem Gedanken weg die ganze Zeit zu Schräubseln .... der Rest drum rum erfordert ziemlich viel Zeit ;)

Metro

... un jo , der olle Hans treibt sich hier ruhmm :cool:

Wo dann?

Willse etwas sagen, meine Schrauberfähigkeiten wären nicht gut, so daß ich besser datt Telefon bediene??? :D

hmmmmmm.....okay, Pakete packen, versenden, Sachen liefern und einsammeln, Dummzeug labern...

• Wo dann?

Willse etwas sagen, meine Schrauberfähigkeiten wären nicht gut, so daß ich besser datt Telefon bediene??? :D

hmmmmmm.....okay, Pakete packen, versenden, Sachen liefern und einsammeln, Dummzeug labern...

nee nee nee :rolleyes: .... Du hmmachst die dreckigen Sachen :D

Metro

hmm

• Wo dann?

Hier:
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=614340&postcount=1

Schraub besser!:D
    Sofern Deine Knochen datt mitmachen.Aber hast dich ja genug die letzten Jahre "erholt".;):p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hier:
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=614340&postcount=1

Schraub besser!:D
    Sofern Deine Knochen datt mitmachen.Aber hast dich ja genug die letzten Jahre "erholt".;):p
    hhmm

hmmmm....den Margrave kenn ich, der hatte aber mal nen 1430er Motor...

Meine Knochen können das noch ab...allerdings muß da ersma wieder ein wenig Übung rein.

@Metro: noch mehr Dreck??? So wie früher, waaa? Ich hab im Öl rumgemacht und du hast die Kundinnen angegraben, die dann gepimpert und denen billig die Minis verkauft, und ich konnt dann noch mehr schuften um die Verluste auszugleichen....ne ne...die Zeiten sind vorbei...:eek::rolleyes::D

hmmmmmm

• ja sorry,... ich musst einfach fragen... :D hmmm

Sama... ich such nen Dachflügel fürn Metro..haste sowat ?
    Verstellbar wär cool !

• ja sorry,... ich musst einfach fragen... :D hmmm

Sama... ich such nen Dachflügel fürn Metro..haste sowat ?
    Verstellbar wär cool !

... frag hmma den Jan , vielleicht könnt Ihr ja ne Sammelbestellung in England machen ;)

Metro

hmm :D

• sowat kann der ???????? :D:cool:;)

hmmm

Damals anscheinend schon...heute zweifel ich auch daran.
    Die Damen waren auch extrem leidensfähig...was Frau nicht alles für nen billigen Mini macht!!! Na ja, die 2 Minuten wird das wohl jede aushalten können... *flitz*

Mal ne andere Frage:

wie sind denn die Macbooks?? Kann das was? Ich meine außer ein Riesenloch inne Haushaltskasse zu reißen, können die richtig was?
    Wir haben zu Hause halt keinen Platz eigentlich für nen normalen, daher hab ich gedenkt, ich leg mir nen Macbook zu, allerdings haut das 17"er ganz kräfitg im Preis zu. :eek: (ab 2300 Euronen). Nen 22" Mac kostet rund 1100 Euronen im Vergleich...oder ist das 15" Macbook auch okay? Oder wie ist das MacAirbook? Datt iss doch eher Spielerei und Trendy, weil so dünn.
    Wer von den Mac-Spezies kann mir dazu was sagen?
    Oder wäre nen normales Schlepptop und nen Mac@Home was, was man kombinieren kann?
    Ich bin ja leider Computer-Flachmann...

• Damals anscheinend schon...heute zweifel ich auch daran.
    Die Damen waren auch extrem leidensfähig...was Frau nicht alles für nen billigen Mini macht!!! Na ja, die 2 Minuten wird das wohl jede aushalten können... *flitz*

Mal ne andere Frage:

wie sind denn die Macbooks?? Kann das was? Ich meine außer ein Riesenloch inne Haushaltskasse zu reißen, können die richtig was?
    Wir haben zu Hause halt keinen Platz eigentlich für nen normalen, daher hab ich gedenkt, ich leg mir nen Macbook zu, allerdings haut das 17"er ganz kräfitg im Preis zu. :eek: (ab 2300 Euronen). Nen 22" Mac kostet rund 1100 Euronen im Vergleich...oder ist das 15" Macbook auch okay? Oder wie ist das MacAirbook? Datt iss doch eher Spielerei und Trendy, weil so dünn.
    Wer von den Mac-Spezies kann mir dazu was sagen?
    Oder wäre nen normales Schlepptop und nen Mac@Home was, was man kombinieren kann?
    Ich bin ja leider Computer-Flachmann...

schickymicky !!!!
    Randgruppendinger !!!

hmmm :soupson:

und ja... es gibt auch Vorteile... nur nicht für den 08/15 Anwender !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!