• hmmnirgendwo inseriert, sowas muß sich durch Mund zu Mund Propaganda rumsprechen.

Watt???? Ich seh das doch nicht richtig, oder?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmwer hat sonst Frau und 4 Kinder und so nen extremen Mini....
    Wofür würdet ihr euch entscheiden ???

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmwer hat sonst Frau und 4 Kinder und so nen extremen Mini....
    Wofür würdet ihr euch entscheiden ???

Ist das ne Fangfrage??? :D
    Die Antwort ist doch klar.....

MINI!!:rolleyes:...nee nicht wirklich.

hmmmmmm

...aber wette das du das bereust und bald was Neues haben wirst...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

hmmm...dann würde ich auf die KAD Bestellungen verzichen

Achso, braucht jehhhmand 2 KAD Aluschwingen, quasi nagelneu, noch warm...

540 Euro

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmm :rolleyes: .... komplett Verkauf wird schwer . Da ist zuviel teures Zeugs dranne . Wenn Du Zeit hast , würd ich das Auto abspecken und den Rest so verkaufen . Also anderer Motor usw usw

Metro

.... hmmach ich mit dem Black Magic auch grad so , bin jetzt bei 4150 nur für Teile , die vorne unterm Deckel waren .

... und alle Anbauteile sind noch da !

mit dem Mr.Bean Teddy spielt allerdings Muffin jetzt mit , der hat den aber so gekriegt ;)

• hmmm.... wo ist denn mein wurst-wagen-bild!? wird sowas zensiert oder is das einfach nur so wech!? :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• @ miniforfun
    kannst du mir bilder von deinem mini senden ,und was so am motor gemacht ist,und sonst so für 50.000€,dietermini1300@aol.com
    besten dank
    didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!