Faszinierend:
http://gizmodo.com/gadgets/fourst…gine-309138.phpHmmmm
geile aufnahmmen !
Faszinierend:
http://gizmodo.com/gadgets/fourst…gine-309138.phpHmmmm
geile aufnahmmen !
Schon goil.
Da hab ich 12 Eimer Dispersionfarbe gekauft - natürlich die ganz gute und in die Garage #3 gepackt. Die ist dann komplett zugefroren und die Farbe gleich mit.
Kann ich wohl komplett wegschmeißen
hmmmm
Schon goil.
Da hab ich 12 Eimer Dispersionfarbe gekauft - natürlich die ganz gute und in die Garage #3 gepackt. Die ist dann komplett zugefroren und die Farbe gleich mit.
Kann ich wohl komplett wegschmeißenhmmmm
Oder bei eBay verkaufen... "12 Eimer Farbe. Ungetestet".
Hmmmm
Schon goil.
Kann ich wohl komplett wegschmeißenhmmmm
... war aussem Aldi ?
Metro
... jetzt kannste noch Eis damit anhmmalen :p
Kann ich wohl komplett wegschmeißen
oder in scheiben schneiden und an die wand tackern ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Egal, unter F zählt eh nicht!
hmmmmmmmmmmmmm
t...
hmmmmist, ich hab "nur" 85 E
:D:D:D
hmmmmist, ich hab "nur" 85 E
:D:D:D
Pech .... is zu klein
Metro
.... ich würd die Farbe mittem Käsehobel schnippeln .... dann wie Schuppen ( Fisch ) anne wand tackern . Wennse das jetzt mit Glitter Spraydosen veredelst sieht dat hmmächtich scharf aus
hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern.....
Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern.....
Stimmt! Ich fühl mich ganz schlecht, weil sich alle über mich lustig machen und Lästern. *heul*
Bitte bitte bitte bitte aufhören!!!!Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
Jetzt reichts!
Gib mal dein Adresse!:D:D:D:D:D:D
hmmmmmmm
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung
hmmmmmmmmmmmm
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung
hmmmmmmmmmmmm
Bin doch kein Ossi!
hmmmm
*flitz*:D:D
Jetzt reichts!
Gib mal dein Adresse!:D:D:D:D:D:Dhmmmmmmm
unter der dritten Brücke links.
zweiter Karton von rechts.
:p
.......flitz...............
hmmmmmmmmmmmm
Noch ein Wort, und ich melde dich!
Oder wir treffen uns morgen zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße!
Und für den ollen Austin hab ich auch noch ne Patrone übrig... :p
hmmm
ach und wenn dich der Metro nervt, machste einfach die Haube auf....dann kriegt der nen Schlag.....kann dich auch unterstützen und vorbei kommen
.........hmmflitz......
ROFL - ist das geil! :D:D
Bush, der Kriegstreiber des Jahrzehnts fordert Israel auf,
den Krieg einzustellen... Hmmmm....
... ach ist datt wieder nett heut hier
schad das ich dabei noch arbeiten hmmuß
Metro
@SPIversteckerossi : ... wenn ich dat nächste mal die Haube aufmach un son Scheixx darin seh , gehts ne Bombe rein .... also gib Dir Müh un mach das Ordentlich !
@Minifarzer : Colt bestellt
@Teer : Politik ist , wenn man morgen was ganz anderes sagen kann , wie gestern . Oder anners , inne Politik wirste nich gesperrt
Oder wir treffen uns morgen zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße!
o.k., du wählst die waffe :
hmmmmmmmmmmmmmmmm
*duck*
*flitz*
... ach ist datt wieder nett heut hier
schad das ich dabei noch arbeiten hmmuß
Metro
wie jetzt du nennst das was du machst arbeit ? ich wette du strickst heimlich schneeketten die du 4 wochen net hergibst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!