... jetzt hab ich Hunger :o
Metro
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:D:D:D
lass es dir schmecken...
hmm...
... jetzt hab ich Hunger :o
Metro
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:D:D:D
lass es dir schmecken...
hmm...
... voll un satt , wie schön is dat
Pellkartoffel Salat mit Würstkes
hmmmmmmmmmmm
Metro
*börps*
Hmmmm - Ich glaaaube, Ich könnte die Lösung für mein W-Lan Problem gefunden haben.
Hab heute zufällig mitbekommen, dass sich der Router genau in dem Moment ausgeschalten hat, als der andere PC gestartet wurde, bzw. sich mit dem W-Lan verbunden hat. Auf dem war eine W-Lan Verwaltungssoftware von Arcor installiert.
Seidem die Arcor-Software deinstalliert und Windows wieder die Kontrolle der W-Lan Verwaltung hat, gab es keinen einzigen Ausfall mehr Ich vermute mal, dass da irgendwas zwischen Windows und Arcor-Software und Router schief gelaufen ist und der Router in der Folge in die Knie gegangen ist?
Hmmmmal weiter beobachten
achim: AAU1365..?
Hmmmm - Ich glaaaube, Ich könnte die Lösung für mein W-Lan Problem gefunden haben.
Hab heute zufällig mitbekommen, dass sich der Router genau in dem Moment ausgeschalten hat, als der andere PC gestartet wurde, bzw. sich mit dem W-Lan verbunden hat. Auf dem war eine W-Lan Verwaltungssoftware von Arcor installiert.
Seidem die Arcor-Software deinstalliert und Windows wieder die Kontrolle der W-Lan Verwaltung hat, gab es keinen einzigen Ausfall mehr Ich vermute mal, dass da irgendwas zwischen Windows und Arcor-Software und Router schief gelaufen ist und der Router in der Folge in die Knie gegangen ist?
.. das Richtige , Jan
So ähnlich wars hier auch , Uwe hatte wohl 2 Programme zum Einwählen , als eins dann gelöscht war , gings .
Metro
hmmm
Auf dem war eine W-Lan Verwaltungssoftware von Arcor installiert.
Wie sagt der Kölner:
Watt nix koss,datt es och nix!
hhmm
klingt zwar komisch, aber seit ich beruflich mal mit arcor zu tun hatte wundert mich nix mehr
hmmmmmmmmmmm
klingt zwar komisch, aber seit ich beruflich mal mit arcor zu tun hatte wundert mich nix mehr
hmmmmmmmmmmm
Wie angedeutet; erstmal abwarten.
Vieleicht war's auch nur Zufall
Hmmmm...
hmmm ... ich glaub es wird wieder wärmer , hmman friert beim Stehen nimmer fest
Metro
hmmm ... ich glaub es wird wieder wärmer , hmman friert beim Stehen nimmer fest
Metro
was stehst auch ständig rum, schaff was...
hmm...
Hhhhmmmmoin.
hhhhhhhhhhhhmorgen nen clown gefrühstückt oder was
weiß jemand wie das wetter am bodensee ist ? mach ne lockere autobahntour mit 2 mädels dahin
das leben ist schon hart
hhhhhhhhhhhhmorgen nen clown gefrühstückt oder was
weiß jemand wie das wetter am bodensee ist ? mach ne lockere autobahntour mit 2 mädels dahin
das leben ist schon hart
Kalt isses am Bodensee...
Dann haste ja noch einen Platz frei....
hmmmoin
aaahhhhhhhhhhmmmmmmmm NEIN geht leider versicherungstechnisch net
wie jetzt kalt dann bleiben wir da im auto hmmmmmmmmmm
aaahhhhhhhhhhmmmmmmmm NEIN geht leider versicherungstechnisch net
wie jetzt kalt dann bleiben wir da im auto hmmmmmmmmmm
Dann meld ich micheben mal eben für ne Fahrstunde bei Dir an, dann muss et doch gehen...
hmm
ja das müsst dann gehen aber willst du wirklich mit 2 17 jährigen die nicht autofahre können an den bodensee fahren
hmmmmmmmmmm
ja das müsst dann gehen aber willst du wirklich mit 2 17 jährigen die nicht autofahre können an den bodensee fahren
hmmmmmmmmmm
Nö Du - will ich wirklich nicht...
Hmm -4,2°C ist ja richtig warm geworden...
Vorhin warens noch -13
Nö Du - will ich wirklich nicht...
Hmm -4,2°C ist ja richtig warm geworden...
Vorhin warens noch -13
Watt ? dann kann ich ja doch noch in dir Garage...
hmm...
Watt ? dann kann ich ja doch noch in dir Garage...
hmm...
Ich komm nachher mal kucken...
Also nachdem ich joggen war / Bevors wieder zu kalt wird....
hmm...
-3,6°C
Ich komm nachher mal kucken...
Also nachdem ich joggen war / Bevors wieder zu kalt wird....hmm...
-3,6°C
ich geh hmmal die Heizung anschmmeißen und dann schaun wir hmmal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!