Hmm #4
-
-
Habt Ihr das eigentlich mit bekommen ?
http://www.youtube.com/watch?v=_tpSkl9TUYM
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,597549,00.html
Das Bewerfen mit Schuhen ist in der arabischen Kultur Ausdruck großer Verachtung...
Allerdings gibts für ""Aggression gegen ein Staatsoberhaupt" bis zu 10Jahre haft...
hmm
Hmmmm...
-
Morgen noch FritzBox probieren - wenn's dann nicht geht hat wohl Ellen gewonnen
Achja - und wenn Ellen gewonnen hat, dann zieh Ich um!
Hmmmm...
-
Abend...
Heute Opel quasi per Heckklappe bestiegen...
Vorn ging gar nix mehr (gut, die Schlösser schon, aber nich die Schließmechanik inne Türen), Heckklappe ging auf, von da innen an die Hintertür und die aufgemacht. Und dann... kam mein Schwager.
Bot mir an, mich mit dem T5 zu fahren, nur... dessen Batterie war tot!Also wieder zum Oppel, gleiche Prozedur, Schwager (da kleiner, schmaler und jünger) von der Rückbank auf den Fahrersitz, und dann beide gehofft, das wenigstens der Oppel anspringt!
Mühsam, aber er kam (quasi beim letzten Zucken des Anlassers)! Zu unserer Werkstatt gefahren, und dann ging auch wieder die Fahrertür beim Oppel auf.Nach der Dialyse bin ich jetzt erstmal rund 50 km Autobahn gefahren, damit sich die Batterie wieder erholt.
Richtig warm wird die Karre aber auch nich.hmmm.
-
Was Neues zum Thema Westwood....
Rasenmäher jetzt wird hmmmmir vieles klarer
-
Abend...
Heute Opel quasi per Heckklappe bestiegen...
Vorn ging gar nix mehr (gut, die Schlösser schon, aber nich die Schließmechanik inne Türen),hmmm.
:D:D;):p;)
hmmmmmmmmmm -
50 km Autobahn gefahren, damit sich die Batterie wieder erholt.
Richtig warm wird die Karre aber auch nich.hmmm.
Da hilft nur warmes Wasser! Tu mal ein paar Liter drüber, dann taut alles shön ab!
Oder nochmal ordentlich Kärchern - aber dann in alle Ritzen, damit das gefrorene Zeugs auch auftaut.
:D:D:D:D:D:D:D:D
hmmmmm
-
Dat is nix für den alten Mann, da macht der sich ins Höschen
Hmm....
-
Dat is nix für den alten Mann, da macht der sich ins Höschen
Hmm....
Oder verliert's...
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/7816336.stm
Hmmmm :D
-
.. dann wollen wer hmmal :
1. Deck den Kühler ab , damit der Oppel wärmer wird
2. stell in der Werkstatt einen Heizlüfter rein , das Ding muß trocken werden
3. nimm ab , damits besser hinten einsteigen kannstMetro
... scheixxens kalt draussen :o ..... un dann bleibt der Hund noch an jede Ecke stehn um zu schnuppern ..... un ich frier dabei auffen Boden fest
hmm
-
joah .... kohmmt hin
Metro
.... hat aber zu wenig Druck :p
-
.. dann wollen wer hmmal :
1. Deck den Kühler ab , damit der Oppel wärmer wird
2. stell in der Werkstatt einen Heizlüfter rein , das Ding muß trocken werden
3. nimm ab , damits besser hinten einsteigen kannst4. Ruf David Vizard in den USA an und diskutier das mit dem, wenn gar nix mehr geht.
hmmmmmmm:D
-
4. Ruf David Vizard in den USA an und diskutier das mit dem, wenn gar nix mehr geht.
hmmmmmmm:D
... soll ich nich besser mit Kies Kalwer reden ?
Metro
.... oder ich ruf einen bei de Formel 1 an ... ich kenn da einen
hmm
-
...scheinbar hat Westwood hmmehr Tradition als ich dachte
Metro
-
...scheinbar hat Westwood hmmehr Tradition als ich dachte
Metro
hmmit den Frisuhren solltest doch problehmmlos hmmithalten können... :D*duck* wenn ich da an en Öff-Öff aussem Kino denk...
-
Das Ganze geht noch besser. Die Amis fangen jetzt auch an:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,599687,00.html
Hmmm....
-
Das Ganze geht noch besser. Die Amis fangen jetzt auch an:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,599687,00.html
Hmmm....
schein Spass zu hmmachen...
-
Steht da nich en Metro? Mitte hinten, vor dem Granada?Und ja, spöttelt nur! Hier hatte es gestern nacht -26°C! Dagegen hattet ihr ne laue Sommernacht!
Hab jetzt vorgesorgt! :p
hmm.
-
Sachmal, Ihr ITler... Folgendes Problem:
ich würde mal prinzipiell den router verdächtigen wenn das notebook in anderen netzen problemlos funktioniert.
"hardwarefehler" bedeutet nicht daß die hardware im notebook defekt ist, das kommt auch wenn die wlan-verbindung ganz abreisst.
das problem liegt in der lan-verbindung zum router, mit der wan-verbindung zum provider hat das nichts zu tun .
hast du irgendein gerät dass da stören könnte ? funkübertragung für fernsehsignale läuft z.b. oft auf den gleichen frequenzen .
ansonsten würde ich mal an den wlan-einstellungen des routers drehen, z.b. mal einen anderen kanal wählen oder die verschlüsselungsmethode wechseln.
den fritzkotz-schrott würde ich nur als allerallerletzte lösung in betracht ziehen . evtl. hat der zwar dieses problem nicht, aber dafür genug andereMinifahrer: dein problem lässt sich bestimmt durch einmal ordentlich abkärchern erledigen :D:p
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
chris:
Bedankt! Auser dem Router funkt hier IMHO nichts.
Werd morgen mal etwas rumdrehen (hoffentlich geht's dann noch :D)Hmmmm... FritzBox funktioniert also mehr durch Ihrem Ruf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!