findest das nicht ein bisserl uebertrieben die 8cm im ausgefahrenen zustand als keule zu deklarieren ? hmmmmmm
Hmm #4
-
-
findest das nicht ein bisserl uebertrieben die 8cm im ausgefahrenen zustand als keule zu deklarieren ? hmmmmmm
naja ... so hmmanche ist beim Schnüffeln daran schon wie von der Keule getroffen umgefallen
Metro
hmm
Hund muß raus ... bis späder
-
*rofl* ........................................ hmm
-
@mattscher: guckst du hier:
ups.....da is ja der hmmetro mit drauf...und der FG :D:D:D
.....flitz........
-
Für den Metro fällt mir nur der Nick ein:
Ersetzt man "Bär" durch "Hund", dann paßt das doch:
ZitatEin Mann, ein Bart, ein Bär und Berge. Weil er eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nicht begangen hat, flieht James "Grizzly" Adams (Dan Haggerty) im 19. Jh. in die Berge, um fortan versteckt in der Wildnis zu leben. Er baut sich eine Hütte und nimmt einen jungen Bären auf, den er Ben nennt und aufzieht. Es dauert nicht lange, bis Grizzly Adams merkt, dass ihm das ruhige Leben in der Natur wesentlich besser gefällt als das in der Stadt, und so beschließt er, für immer in den Bergen zu bleiben.
hmm
Das blaue ganz hinten sieht doch wie ein Sofa aus:
-
achso..... dat klo:
hmm
-
hatt ich schon....damals....das "gute" Millers... Da hat bei -23°C noch nich mal der Motor gedreht, trotz frisch geladener Batterie
....aber is ja so gut für den Motorstellt euch mal net so an , ich bin den letzten winter auch mit 20W50 durchgefahren.
ist es zu stark, bist du zu schwach... da sind Metros dagegen ja reinrassige Spochtwagen
der brüller des tages
hmmmmmmmmmmm
-
@metro: wieso neuer nick? hmmm das mit dem umfallen lag am geruch! ich denk da nur an stoffturnschuhe. im uebrigen hab ich auch frueher daran geglaubt das man an der wurzel (also kurz vor der puparze) anfangen muss zu messen. meine frau hat mir dann aber die illusion der 35 cm genommen . zaehlt nur nutzbare laenge. na ja . auf die 10 cm kann hmann auch verzichten.
-
@veiti : haste denn den fabia definitiv ohne kredo oder altlasten vom mini laufen ?
Natürlich, ich will nicht für ein Auto zahlen, das vielleicht irgendwann schon nicht mehr fährt oder verkauft ist.
Geld haben und dann ausgeben....
Deswegen ist es auch kein Octavia geworden, wär nicht drin gewesen.
Gebrauchte Fabias aus der Baureihe mit <25Tkm hätte es knapp unter 10T€ gegeben, etwas über ein Jahr alt.... Da war der Sprung nicht mehr so groß, also durchaus vernünftig....
Klar - kein Mini - kein Sportwagen - keine Prollkiste.
Einfach eine Basis, egal ob ich in Zukunft 50Tkm im Jahr oder nur 10Tkm im Jahr fahre.
Nicht mehr nicht weniger.Wenn ich mehr will, muss ich darauf sparen.
Aber ich könnt mir ja in den ***** beißen, nicht erst jetzt was kaufen zu wollen, is ja alles so viel billiger geworden
Aber ganz im Ernst - mich würde es brennend interesieren, falls es was für mich passenderes gegeben hätte!Gibt aber nix besseres für das Geld.
-
@metro: wieso neuer nick? hmmm das mit dem umfallen lag am geruch! ich denk da nur an stoffturnschuhe. im uebrigen hab ich auch frueher daran geglaubt das man an der wurzel (also kurz vor der puparze) anfangen muss zu messen. meine frau hat mir dann aber die illusion der 35 cm genommen . zaehlt nur nutzbare laenge. na ja . auf die 10 cm kann hmann auch verzichten.
JürgenPotenzahmm
-
grad ich habe groesstenteils am meisten respekt vor veiti und daher auch am wenigsten zu maekeln da er genauso verstrahlt (zumindest in manchen punkten) ist wie ich und was geschafft hat was ich noch nicht gemacht jabe - nen turbo a-serie gebaut. daher find ich ss schade wenn er so abdriftet. anyway.
@matscher: mit perle auffem schoss brauchste dann 3 stuehle!
hmmNix abdriften - immernoch Benzin im Blut
Aber erst die Pflicht und dann die Power *äh* Kür
Was bringt mir nen Ferrari, wenn ich damit 130km täglich fahren muss
hmmm
-
Aber ganz im Ernst - mich würde es brennend interesieren, falls es was für mich passenderes gegeben hätte!
Gibt aber nix besseres für das Geld.
Außer den Punto Racing 16V vom Euro-Händler für 12.100
hmmmm
-
... leck hmmich fett , is dat kalt draussen !
* bibber bibber *
Metro
.... da schmeiß ich morje aber erst mal de Standheizung an bevor ich mich in den Bully setzt
-
JürgenPotenza
hmm
Der heißt doch Gianni....
hmmm
hmmmm
Fiat - ganz ehrlich - Nö Du.
Und vermutlich versicherungstechnisch einiges teurer.
Aber der könnte tatsächlich vielleicht mehr taugen, zumindest auf den ersten Blick.
Ich trau aber den italienischen Autos noch immer nicht.
Und ob es den auch für den Preis gibt?
Sofort verfügbar?
(wie gesagt lockangebote gibts grad genug) -
hmmmm
nu kohmm , lass de Jung jetzt auch hmmal in Ruh
... er hats den Super Schnapp gemacht , da dürfen wer jetzt auch nich neidisch sein
Metro
Luder 1 schon inne Heija ?
-
Edith sacht gerade:
Google suche auf die Schnelle Tageszulassung 16Volt Punto = 13000.-http://www.google.de/products?q=Pun…+suchen&show=dd
hmm...
reimport das gleiche Bild
-
Fiat - ganz ehrlich - Nö Du.
Und vermutlich versicherungstechnisch einiges teurer.
Aber der könnte tatsächlich vielleicht mehr taugen, zumindest auf den ersten Blick.
Ich trau aber den italienischen Autos noch immer nicht.
Und ob es den auch für den Preis gibt?
Sofort verfügbar?
(wie gesagt lockangebote gibts grad genug)Juetten+Koolen.
Und Fiat trauste weniger als Skoda?:D Vielleicht auch ne Image Frage.
Ist wenigstens mit bisken Cuore Sportiva und Bella Machina und standfestem Pizza-Taxi-tauglichem Hochdrehzahlmötorchen mit 95 PS.....hmmmm
-
nu kohmm , lass de Jung jetzt auch hmmal in Ruh
... er hats den Super Schnapp gemacht , da dürfen wer jetzt auch nich neidisch sein
Metro
Luder 1 schon inne Heija ?
Nö DU.
Einfach ein normaler Preis für ne Kiste vom Porschehändler aus Budapest.
Nicht mehr nicht weniger.
Schnäppchen in dem Preissegment - hab ich noch nicht gesehen.Juetten+Koolen.
Und Fiat trauste weniger als Skoda?:D Vielleicht auch ne Image Frage.
Ist wenigstens mit bisken Cuore Sportiva und Bella Machina und standfestem Pizza-Taxi-tauglichem Hochdrehzahlmötorchen mit 95 PS.....hmmmm
Skoda ist für mich = VW nur zum vernünftigen Preis.
Ist auch überall das VW und Audi Zeichen drauf....Skoda hatte ich auch schon und ohne irgend ein Problem.
Aber was ist Fiat?
Und ob 86 oder 95 - wer braucht das.
Junge Raser vielleicht.... :D:D
hmmmN8
-
na ? ... wer wars ? ... wer hat denn da bißle moderiert getutet ?
Metro
hmm ?
-
hmmm wird mir hier zu kompliziert...
Veit soll fahren was er will...ich tausch auch gerne gegen meinen R19
ich geh jetz ins Betthmmn8
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!