• autsch! ich sag ja.... Winter ist doof! hmmm

achso: hmm vergessen! ;)

@metro: siehste, wenigstens das hatten wir im Osten: Kälte!!! Sind ja auch viel näher an Sibirien :D:D

und die hattet ihr nur weil ihr die nicht in devisen tauschen konntet. lol
    hmm
    in rennerod ist es waermer als hier?

• @Metro: nun laß den Veit doch mit seinem Skoda rumfahren! Jeder nach seinem Gusto.
    An meinem Kadett mäkelt auch keiner rum, und der is mindestens genauso häßlich. Und dazu drückt er nich, hat kein Klima, ne schlechte Heizung, schon lange keine Garantie mehr und hat schon über 150.000 km auf der Uhr. Mal ganz vom Alter abgesehen: der wird dieses Jahr 18, ist quasi nicht mehr fahrbar. ;)
    Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG! :D

... ich lass Ihn doch , Jung ;)

wer aber vorher einen auf Dicke Hose macht , braucht sich nachher nich wundern , wenns Sprüche gibt ;) ... hmmacht Ihr mit mir genauso , gelle ? ;)

Metro

ups ! .... Hund träumt grad .... aber laut ! :eek::)

• ... ich lass Ihn doch , Jung ;)

wer aber vorher einen auf Dicke Hose macht , braucht sich nachher nich wundern , wenns Sprüche gibt ;) ... hmmacht Ihr mit mir genauso , gelle ? ;)

Sischer. Aber auf Dauer isses genuch. Für heute. ;)
    Bedenke, er hat keinen Mini mehr, da muß man sich die Welt irgendwie schön reden. ;)

hmm

• Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG! :D

das ist das schlimmste!!!! is ja noch schlimmer als meiner, den hat der Alex vorher gehabt..... komische Sippenwirtschaft :D:D:D

achso, wenn du möchtest würden wir uns freuen, wenn du zum Kinoabend aufschlägst! Die stellen noch nen Stuhl rein ;) Wie schon gesagt, am 7.2. ab 17:00 im kleinsten Kino der Welt :) (Radebeul, Bahnhofstr. 10, direkt im Bahnhof Radebeul West, guckst du hier: http://www.palastkino-radebeul.de/)

hmm

• das ist das schlimmste!!!! is ja noch schlimmer als meiner, den hat der Alex vorher gehabt..... komische Sippenwirtschaft :D:D:D

achso, wenn du möchtest würden wir uns freuen, wenn du zum Kinoabend aufschlägst! Die stellen noch nen Stuhl rein ;) Wie schon gesagt, am 7.2. ab 17:00 im kleinsten Kino der Welt :) (Radebeul, Bahnhofstr. 10, direkt im Bahnhof Radebeul West)

hmm

Bin isch dabei! :) hmmm.

• Aber bitte auch bei -30°C das "hmm" nich vergessen. ;)

Bloß gut, das ich mir noch kein Außenthermometer gekauft hab... ich tät schon beim Anblick dessen in der warmen Bude frieren!

@Metro: nun laß den Veit doch mit seinem Skoda rumfahren! Jeder nach seinem Gusto.
    An meinem Kadett mäkelt auch keiner rum, und der is mindestens genauso häßlich. Und dazu drückt er nich, hat kein Klima, ne schlechte Heizung, schon lange keine Garantie mehr und hat schon über 150.000 km auf der Uhr. Mal ganz vom Alter abgesehen: der wird dieses Jahr 18, ist quasi nicht mehr fahrbar. ;)
    Und besonders erschwerend: der Vorbesitzer hieß FG! :D

die auflistung ist halb so wild. fg ist das kritische ! ;)
    es maekelt keiner am fabia als solches. passt nur nicht wirklich zum fast and the furious more power gehabe. egal wie mans dreht. und nicht zum leasinghgehtgarnicht-getue. ansonsten voellig okay. ich tau grad an der heizung auf und kaempfe mit dem htc-phone. komisch. je kaelter draussen desto mehr netz bei Vodafone. hmmm ???

• ... es maekelt keiner am fabia als solches. passt nur nicht wirklich zum fast and the furious more power gehabe. egal wie mans dreht. und nicht zum leasinghgehtgarnicht-getue. ansonsten voellig okay. ...

Vielleicht ticken im Schwabenländle die Uhren etwas anners, da muß einem das Auto gehören, cash bezahlt sein, und muß dazu auch noch werksfrisch sein...

Es soll ja Leute geben, die setzen sich nich auf ein gebrauchtes Klo. Vielleicht gibt's das ja auch bei Autos? :rolleyes:

hmmm

• die auflistung ist halb so wild. fg ist das kritische ! ;)
    es maekelt keiner am fabia als solches. passt nur nicht wirklich zum fast and the furious more power gehabe. egal wie mans dreht. und nicht zum leasinghgehtgarnicht-getue. ansonsten voellig okay. ich tau grad an der heizung auf und kaempfe mit dem htc-phone. komisch. je kaelter draussen desto mehr netz bei Vodafone. hmmm ???

Doppel " Jepp " an Luder 1 ! ;)

.... is hmmir aber auch schon hier aufgefallen :rolleyes: .... im Winter Empfang .... im Sommer nix :confused:

Metro

hmm

.... fürn Matscher stellen die besser 2 Stühle rein :D

• die auflistung ist halb so wild. fg ist das kritische ! ;)

hey jetzt lasst mal den veit in ruhe ich fand das die bilder vom skoda auf der rennstrecke gut waren :) ausserdem baut er sich sicher bald mal wieder einen :)

• hiiilfeeee ich hab nen warmen bruder ... *flitz*
    kleinstes kino ? hat das so schalen wo man die euros rein tüten kann ? sooo nach so einem grog wird einem richtig schoen warm ... lall *fg*
    hmm

• hiiilfeeee ich hab nen warmen bruder ... *flitz*
    kleinstes kino ? hat das so schalen wo man die euros rein tüten kann ? sooo nach so einem grog wird einem richtig schoen warm ... lall *fg*
    hmm

Ärsxxken !

.... ich lass hmmich glaub auch umtaufen :rolleyes:

gestatten :

Metro die Keule !

:D

Metro

hmm

• grad ich habe groesstenteils am meisten respekt vor veiti und daher auch am wenigsten zu maekeln da er genauso verstrahlt (zumindest in manchen punkten) ist wie ich und was geschafft hat was ich noch nicht gemacht jabe - nen turbo a-serie gebaut. daher find ich ss schade wenn er so abdriftet. anyway.
    @matscher: mit perle auffem schoss brauchste dann 3 stuehle!
    hmm

• @matscher: mit perle auffem schoss brauchste dann 3 stuehle!
    hmm

... sucht der sich nur so Puhmmelige aus ? :confused:

Metro

@Luder 1 : wie wärs mit " Puperziatolla " als neuer Nick für dich ? :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!