• Nach der Kärchernummer?
    Vergiss es!;)
    Trotzdem viel Glück!!!
    hhmm

Nur die Harten kommen in den Garten! :D

Hab ihn ja in der Werkstatt neben dem Bollerofen mit offenen Türen etwas austrocknen lassen.

So'n Oppel kann aber auch nüscht ab. :headshk:

Schwester hat heute mit ihrem 1er BMW auch etwas Probleme gehabt, zu leicht auf der Hinterachse. Morgen liegt en Sack Zement im Kofferraum! :D

hmm

• hhmmm

Hätte Interesse.:D Dich für 33€ mal was aushalten zu lassen. :D:cool::p *prust*

btw: Machste auch Moppedführerscheine? So als Urlaubsprojekt hätt ich mal Interesse.:cool: Fahren kann ich, aber nix Lappen.....

kein vernünftiger mensch kann einem fahrschüler wenn es um was aushalten geht das wasser reichen ;)

klar mach ich mopedführerscheine die besonderst gerne ( sitze ja auf meinem eigenen moped und flieg net mit hin wenns den fahrschüler hinsemmelt )

• Schwester hat heute mit ihrem 1er BMW auch etwas Probleme gehabt, zu leicht auf der Hinterachse. Morgen liegt en Sack Zement im Kofferraum! :D

hmm

aber der zement nimmt doch den ganzen fahrspaß wech ;)

• Schwester hat heute mit ihrem 1er BMW auch etwas Probleme gehabt, zu leicht auf der Hinterachse. Morgen liegt en Sack Zement im Kofferraum! :D

hmm

Wie peinlich!
    ABS, ESP, DSC und der ganze Fack und dann fährt die Karre nicht richtig?:soupson::soupson:

Und dann so Caveman-mäßig mit Zement beschweren?:confused::soupson:

Man man man........:soupson::soupson::soupson:

hmmmmm

Moppedführerschein machen auf die alten Tage wär noch was..:rolleyes:

• schnickschnak ich bin eher nicht in die parklücken gekommen ;) und habe am mittwoch 7 leute zur prüfung das wird mal ein kleines fiasco werden :)

• Wie peinlich!
    ABS, ESP, DSC und der ganze Fack und dann fährt die Karre nicht richtig?:soupson::soupson:

die ganzen elektronischen spaßbremsen bringen doch beim anfahren im schnee nullkommanix, ganz im gegenteil. mit der c-klasse bin im im schnee auch nur von der stelle gekommen wenn der kram abgeschaltet war, ansonsten war beim kleinsten durchdrehen ende mit vortrieb .....

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich genieße grad das fahren im guten 124er , ohne solchen elektronischen tinneff .

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Schöne Gummikuh

das ist ein oxymoron :D

Zitat

Ich dachte eher an sowas:

*träum*:rolleyes::p:)

zu langsam , das drückt und kreischt net

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... gibts eigentlich auch ABS für Füße ? :confused: .... der Kleene hat selbst auf Eis noch en Grip :eek:

Metro

... früher fand ich Drifften ja auch geil , aber heut ? .... zu alt dafür ;)

so so :rolleyes: .... eine Runde Spass machen im Auto , was einem nicht gehört , kostet nur 33 € ..... :D:D .... ich glaub ich nehm hmmal en paar Stunden :p

• ... wirste im Alter kniepich ? :rolleyes:

Metro

hmm ;)

nee - ich brauch die Kohle noch zum pimpen vom Vorserien-Balmoral:

-10"-Umbau mit polierten Prolletti-Felgen
    -1460er Querströmer
    -weiße Lederausstattung
    -Effektlackierung
    -Heckklappe
    -20 sinnvolle Armaturen
    -Bonnet-Louvres im hinteren Seitenteil und anne Tür

sowat halt......

hmmmm

• Was ist den mit der Minispeed-Seite passiert!? :eek::D

Hmmm

Verkaufsförderndes *Blingbling*?

Am Ende sind aber doch wieder die alten Ersatzteilseiten verlinkt, und ob die Preise noch immer aktuell sind? Das Pfund wiegt ja auch schon lange keine 500g mehr... :rolleyes:

hmm

• Hmmorje

.... draussen ists kalt und gefriertet :( ... aber kein neuer Schnee , also schonmal nix Schüppi Schüppi :cool:

Metro

.... gleich mal Sprutze testen :eek::rolleyes:

• Moppedführerschein machen auf die alten Tage wär noch was..:rolleyes:

Ich fahr auf demWeg zum neuen Firmenstandort immer an nem Buel/Harley Händler vorbei.... Da kommt man auf dumme Gedanken.....

Hmmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!