• Neee..soweit simmer noch lange nicht. Und im July ist der RAV eh wech....es sei denn ich finde vorher Unmengen Geld, dann behalte ich den, den die Preise werden dermaßen in den Keller gehen, das die froh sein werden, das man die Karren behält. Ansonsten ist das nämlch mit Abstand das Beste Auto was ich je gefahren bin. Ich meine so vom Gesamtbild.
    Ansonsten wird ja Carmen dann wohl Yaris fahren müssen und ich fahr wieder Mini, oder Bus oder was weiß ich. So ein alter Hilux würde mir auch gefallen. Schwatt matt ausse Dose und dann Chromfelgen drauf :D

hmmmm

Bus wär schon ganz praktisch ;) ... zuhmmal da zwei Motoren und noch ein Getriebe bei sind :cool: .... und man kann ALLES selber reparafizieren !

... schaun wer hmmal ;)

Luder 2 :D

• Hmmm - *Hehehe*

Und mit dem Smartie kann man doch driften.
    Kostet aber etwas Arbeit, das ESP zu verarschen :D
    Aber schön geht's nicht... Nur spektakulär :eek::D

Hmmmmmannamanna!

.

• Hmmm - *Hehehe*

Und mit dem Smartie kann man doch driften.

Hmmmmmannamanna!

.. auffem Dach oder auffe Heckklappe ? ;)

Metro

hmm

• Und mit dem Smartie kann man doch driften.

heckantrieb mit automatischem sperrdiff und ohne elektronische spaßbremse regelt , kann hmmman herrliche drifts mit ziehen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Bus wär schon ganz praktisch ;) ... zuhmmal da zwei Motoren und noch ein Getriebe bei sind :cool: .... und man kann ALLES selber reparafizieren !

... schaun wer hmmal ;)

Luder 2 :D

Vielleicht gefällt dir ja die Fünf so gut, das du die nimmer abgibst...:D
    Luder2? Watt hasse angestellt? Sach bloß du hast Se* gehabt...ich meine außer mit dir selbst...*flitz*

Armer Muffin

hmmmmm

• hhmm
    Nachbars neue Winterbüchse. Der hat viele Vorteile! Brauchste nur wenns geschneit hat wegzufahren und schon ist der Gehweg auf 40qm schneefrei.

In den Kofferraum dürften ein paar Smarts reinpassen.
    Der Innenraum ist aber glaub beim Mini größer.....:rolleyes:

• Vielleicht gefällt dir ja die Fünf so gut, das du die nimmer abgibst...:D

hmmmmm

.... glaub nich :rolleyes: ... die andere 5 is schon netter ;)

ab März gibbet erstmal en gscheiten Metro fürs ganze Jahr , 4 bis 11 gibbet dann wieder den Langstreckenbomber :cool:

Metro

• hhmm
    Nachbars neue Winterbüchse. Der hat viele Vorteile! Brauchste nur wenns geschneit hat wegzufahren und schon ist der Gehweg auf 40qm schneefrei.

Hat der auch nen Gold Grill ?

hmm...
    Neue Schneeschaufel gekauft....
    Aus Plaste...
    taugt nix, die alte aus Holz war besser - und ich dachte noch, ich nehm eine mit Ränder, dann rutscht nicht die Hälfte runter...
    Dafür hakt das Teil immer wieder im Boden ein...
    Vielleicht doch die alte weiter verwenden, fehlt ja nur die Aluleiste....

Ach ja - wir haben jetzt auch 7cm Schnee...
    und es schneit noch...
    Gleich mal zu nem Kumpel fahren, der wohnt noch mal 50m weiter oben.....
    Vielleicht hats da wenigstens richtig Schneeeeeeee....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ach ja - wir haben jetzt auch 7cm Schnee...
    und es schneit noch...
    Gleich mal zu nem Kumpel fahren, der wohnt noch mal 50m weiter oben.....
    Vielleicht hats da wenigstens richtig Schneeeeeeee....

also hier hats den ganzen mittag ordentlich geschneit

[x] lkw-parkplatz auf dem heimweg mit dem hecktriebler umgegraben :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hhmm

Ach Du Scheixxe,Du hast Luden als Nachbarn?
    Dachte,das wär ein Diplomatenviertel,wo Du da (noch) wohnst.
    Jetzt versteh ich auch,warum ihr da wegziehen wollt.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Oppel is nich wintertauglich. :(

Heute mittag alle Schlösser eingefroren, nachdem per Schloßöl aufgetaut, sponn mal wieder die Zentralverriegelung -> drei Türen auf, nur die Fahrertür blieb zu!
    Beifahrertür Dichtgummis festgefroren, Tür mit Gewalt aufgehebelt, dann schloß das Schloß nich mehr -> Mechanik eingefroren! Mit Fausthieb auf die Tür wieder gangbar gemacht.
    Zur Beifahrerseite reingeklettert und über die Mittelkonsole gehechtet.
    Merke: Heckwischer eignet sich nicht als Schneeschieber! Blieb mittig stehen... wieder raus und Schnee mit der Hand weggewischt
    Mit jaulendem Keilriemen zum AG geschlichen (trotz Winterdienst alles sauglatt), Krankenschein und Lohnsteuerkarte abgeliefert, zur Krankenkasse, Schein abliefern, Ein- und Aussteigen jedesmal via Beifahrertür, zu ATU gefahren, neuen Keilriemen gekauft (es gibt natürlich für das Modell zwei Größen - eine nur vorrätig - laut Augenmaß vom Werkstattmensch würde der passen), zu Aral in die Kärcherbox, Oppel von angefrorenen 25cm Schnee befreit, ab in die Garage, Keilriemen wechseln (natürlich war es doch genau der falsche!), alten Keilriemen wieder eingebaut und neu gespannt, Fahrertür ging jetzt auch auf, Oppel etwas austrocknen lassen Türgummis mit Pflegestift eingerieben, Türschlösser im Öl ertränkt, heimgefahren.

Mal schauen, kommende Nacht soll es nochmal -20°C geben, ob ich übermorgen die Karre aufbekomme.

hmm.

• Oppel is nich wintertauglich. :(

Heute mittag alle Schlösser eingefroren, nachdem per Schloßöl aufgetaut, sponn mal wieder die Zentralverriegelung -> drei Türen auf, nur die Fahrertür blieb zu!
    Beifahrertür Dichtgummis festgefroren, Tür mit Gewalt aufgehebelt, dann schloß das Schloß nich mehr -> Mechanik eingefroren! Mit Fausthieb auf die Tür wieder gangbar gemacht.
    Zur Beifahrerseite reingeklettert und über die Mittelkonsole gehechtet.
    Merke: Heckwischer eignet sich nicht als Schneeschieber! Blieb mittig stehen... wieder raus und Schnee mit der Hand weggewischt
    Mit jaulendem Keilriemen zum AG geschlichen (trotz Winterdienst alles sauglatt), Krankenschein und Lohnsteuerkarte abgeliefert, zur Krankenkasse, Schein abliefern, Ein- und Aussteigen jedesmal via Beifahrertür, zu ATU gefahren, neuen Keilriemen gekauft (es gibt natürlich für das Modell zwei Größen - eine nur vorrätig - laut Augenmaß vom Werkstattmensch würde der passen), zu Aral in die Kärcherbox, Oppel von angefrorenen 25cm Schnee befreit, ab in die Garage, Keilriemen wechseln (natürlich war es doch genau der falsche!), alten Keilriemen wieder eingebaut und neu gespannt, Fahrertür ging jetzt auch auf, Oppel etwas austrocknen lassen Türgummis mit Pflegestift eingerieben, Türschlösser im Öl ertränkt, heimgefahren.

Mal schauen, kommende Nacht soll es nochmal -20°C geben, ob ich übermorgen die Karre aufbekomme.

hmm.

sowas hatte die Ex vom Bruderluder im Winter inne Handtasche :

Metro

hmm ;)

• zu Aral in die Kärcherbox, Oppel von angefrorenen 25cm Schnee befreit,

hmm.

Nach der Kärchernummer?
    Vergiss es!;)
    Trotzdem viel Glück!!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Für Leipzig diese Nacht angesagt: kuschelige -18°C :eek:

Und ich brauch dringend en Handfeger...

hmm

hab ich noch rumliegen....weiß sogar wo und muss nicht raussuchen. Soll ich dir nen Päckchen schicken??? :D:D:D

hmmm, renaulette is halbwegs wintertauglich klappert, quietscht, Keilriemen heult, Türen gehen sogar auf und die Heizung ist super. Straßenlage.....na ja, hat er vorher auch nich gehabt... hier heute 20cm Schnee und nen schönen steilen Berg bis auf Arbeit, hab auch nur die doppelte Zeit gebraucht :madgo: Winterdienst macht wahrscheinlich Urlaub :scream:

• Hier sind leider -8 Grad, meine Lüftung tut, meine Heizung nicht (ja ich hatte die erst Weihnachten auseinander),
    und ich glaube hier aufm Dorf streut keiner, weil alle Schlittenfahren :D Mal schaun, heute hab ich zwar etwas länger gebraucht und gut gefroren, sonst gings aber. Ich lass mir bei solcher Straßenlage meist eher Zeit, hetzen ändert da ja auch nichts.

Have you tried turning it off and on again ?

• hmmmmmmmm wenn ihr mal richtig spaß haben wollt bei dem wetter das setzt euch mal neben einen fahrschüler der bei 40 statt den 3 gang den ersten reinknallt :)

• hmmmmmmmm wenn ihr mal richtig spaß haben wollt bei dem wetter das setzt euch mal neben einen fahrschüler der bei 40 statt den 3 gang den ersten reinknallt :)

... bei Heckantrieb?

:D

hmmm

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• jap :) das rockt mal richtig :)

aber für 33 € die fahrstunde muss man ein bissle was aushalten :)

hhmmm

Hätte Interesse.:D Dich für 33€ mal was aushalten zu lassen. :D:cool::p *prust*

btw: Machste auch Moppedführerscheine? So als Urlaubsprojekt hätt ich mal Interesse.:cool: Fahren kann ich, aber nix Lappen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!