• männo .... so im übertragenem Sinn ;) .... Du freust Dich auf en lecker Pöppes und starrst dann inne Alpen :o

... begreiftet getutet ? ;)

Metro

hmm

So genanntes Blind Date? :D

Aber dein Anblick war wirklich göttlich... als ob man dein heiles Weltbild zerstört hätte... :D

hmmm

hmmm :rolleyes: .... Mr.Plaste auf " Zwangsurlaub " ? ... da bin ich ja mal gespannt :soupson:

Jetzt verliert er bestimmt gänzlich die Lust, über sein Projekt zu schreiben... ;)

• So genanntes Blind Date? :D

Aber dein Anblick war wirklich göttlich... als ob man dein heiles Weltbild zerstört hätte... :D

hmmm

... mein Weltbild zerstörte schon damals meine Grundschullehrerin ;) .... wat en Feger :eek:

Metro

hmm

• So genanntes Blind Date? :D

hmmm

eben.... schon alleine dafür müsste ich in den 68er ne Monobrause einbauen, oder doch nen Mpi? :D:p:D

und dann ab zum Hmmetro :D:D:D

• eben.... schon alleine dafür müsste ich in den 68er ne Monobrause einbauen, oder doch nen Mpi? :D:p:D

.... wie wärs denn mittem Reiskocher ? :D

Metro

hmmm

• eben.... schon alleine dafür müsste ich in den 68er ne Monobrause einbauen, oder doch nen Mpi? :D:p:D

Wäre schon hart. MKI-Karosse mit dazu passender Innenausstattung und allem drum und dran.

Und dann Haube auf und en verbastelter V-Tec drinne! :eek:

hmmm... ;)

• Wäre schon hart. MKI-Karosse mit dazu passender Innenausstattung und allem drum und dran.

Und dann Haube auf und en verbastelter V-Tec drinne! :eek:

hmmm... ;)

goil..... das is ne Idee und dazu nen Airbaglenkrad :D

glaub das kann man dem armen Metro nich antun.....der wird doch nicht wieder..... den lieferns doch gleich ein...

• goil..... das is ne Idee und dazu nen Airbaglenkrad :D

glaub das kann man dem armen Metro nich antun.....der wird doch nicht wieder..... den lieferns doch gleich ein...

och Jungens ;) .... macht einfach mal :cool:

erschrecken kann mich nix mehr :p

Metro

hmm .... also fast nix mehr :rolleyes:;)

• alle am urlaub genießen, oder gibts hier etwa so arme schweine die hmmmomentan arbeiten müssen ? ;)

hmmmorgen fahre ich erstmal mit meiner Frau und meinen Kindern in den Harz zum Schlittenfahren.:D:cool::p

(...und meine Vermutung mit dem Weihnachtsgeschenk war richtig: 27.2. in Hannover RAPANTE,RAPANTE!!!);)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ja und zuallererst ich selbst.... glaub da wär ich vorher irre.....
    ne ne, mach du das mal Mattscher.... ;)

:D

hmm

Wenn ich mir noch mal einen zweiten Mini zulegen sollte, dann wird das Projekt ganz meinem hohen Alter entsprechend: ein Van mit 850er Motörchen.
    Und damit roll ich dann gemütlich vor's Altersheim. :D

hmmm

• hmmm,

wer hat von meimbechekackemanno?:madgo:;):rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!