Wie soll das denn gehen???
hmmm
männo .... so im übertragenem Sinn .... Du freust Dich auf en lecker Pöppes und starrst dann inne Alpen :o
... begreiftet getutet ?
Metro
hmm
Wie soll das denn gehen???
hmmm
männo .... so im übertragenem Sinn .... Du freust Dich auf en lecker Pöppes und starrst dann inne Alpen :o
... begreiftet getutet ?
Metro
hmm
hmm, wer macht sich hier wieder gegenseitig froh....
... begreiftet getutet ?
Metro
hmm
So genanntes Blind Date?
Aber dein Anblick war wirklich göttlich... als ob man dein heiles Weltbild zerstört hätte...
hmmm
hmmm .... Mr.Plaste auf " Zwangsurlaub " ? ... da bin ich ja mal gespannt
Jetzt verliert er bestimmt gänzlich die Lust, über sein Projekt zu schreiben...
So genanntes Blind Date?
Aber dein Anblick war wirklich göttlich... als ob man dein heiles Weltbild zerstört hätte...
hmmm
... mein Weltbild zerstörte schon damals meine Grundschullehrerin .... wat en Feger
Metro
hmm
So genanntes Blind Date?
hmmm
eben.... schon alleine dafür müsste ich in den 68er ne Monobrause einbauen, oder doch nen Mpi? :D:p:D
und dann ab zum Hmmetro :D:D:D
... mein Weltbild zerstörte schon damals meine Grundschullehrerin .... wat en Feger
Metro
hmm
Das waren doch die wilden 60er! Sexuelle Befreiung... Die is jetzt bestimmt auch schon 80.
hmmm
eben.... schon alleine dafür müsste ich in den 68er ne Monobrause einbauen, oder doch nen Mpi? :D:p:D
.... wie wärs denn mittem Reiskocher ?
Metro
hmmm
Wäre schon hart. MKI-Karosse mit dazu passender Innenausstattung und allem drum und dran.
Und dann Haube auf und en verbastelter V-Tec drinne!
hmmm...
Das waren doch die wilden 60er! Sexuelle Befreiung... Die is jetzt bestimmt auch schon 80.
hmmm
näää .... dat war doch erst gestern , oder ?
Metro
hmm
Wäre schon hart. MKI-Karosse mit dazu passender Innenausstattung und allem drum und dran.
Und dann Haube auf und en verbastelter V-Tec drinne!
hmmm...
goil..... das is ne Idee und dazu nen Airbaglenkrad
glaub das kann man dem armen Metro nich antun.....der wird doch nicht wieder..... den lieferns doch gleich ein...
goil..... das is ne Idee und dazu nen Airbaglenkrad
glaub das kann man dem armen Metro nich antun.....der wird doch nicht wieder..... den lieferns doch gleich ein...
och Jungens .... macht einfach mal
erschrecken kann mich nix mehr :p
Metro
hmm .... also fast nix mehr ;)
uns fällt schon was ein.....wie wärs mit nehmm BMW-Motor?
uns fällt schon was ein.....wie wärs mit nehmm BMW-Motor?
Oder ein ordentlich verbriefter 970er Cooper S... mit MPI-Technik.
Dann lynchen dich aber auch andere.
hmm
ja und zuallererst ich selbst.... glaub da wär ich vorher irre.....
ne ne, mach du das mal Mattscher....
hmm
alle am urlaub genießen, oder gibts hier etwa so arme schweine die hmmmomentan arbeiten müssen ?
hmmmorgen fahre ich erstmal mit meiner Frau und meinen Kindern in den Harz zum Schlittenfahren.:D:p
(...und meine Vermutung mit dem Weihnachtsgeschenk war richtig: 27.2. in Hannover RAPANTE,RAPANTE!!!);)
ja und zuallererst ich selbst.... glaub da wär ich vorher irre.....
ne ne, mach du das mal Mattscher....hmm
Wenn ich mir noch mal einen zweiten Mini zulegen sollte, dann wird das Projekt ganz meinem hohen Alter entsprechend: ein Van mit 850er Motörchen.
Und damit roll ich dann gemütlich vor's Altersheim.
hmmm
(...und meine Vermutung mit dem Weihnachtsgeschenk war richtig: 27.2. in Hannover RAPANTE,RAPANTE!!!);)
hmmmmmmmmmmm
Ladn hage dage! RAPANTEE!!
Hmmm
hmmm,
wer hat von meimbechekackemanno?;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!