• Na das alte Mäckbuck vom Lindner tat seinen Dienst … hmmmal mehr oder weniger

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das war böse jmmmm heute geht eben nix mehr ohne Laptop. Aber Job sagt 100 %ig nur Lack .sn muss das auch nur mal relativeren , chdfis % Euro , am Ende 100 tsd euro ….:/her schon einiges an Spielraum

Hmmenschen genannt Römer gehen das Haus?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmmüsste mal bei Langenscheid‘s anfragen:

Highlindner -Deutsch / Deutsch - Highlindner

🤡

• So ein WoMo kostet fertig schnell 100 TSD, das Fahrgestell mit Motor nur irgendwas vermutlich um 15.000€ . Das muss hmmmm in Relation setzen . Da werden teilweise lächerliche Details reklamiert

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hmmenschen genannt Römer gehen das Haus?

Poltern bezeichnet eine Redeflussstörung, die sich vor allem durch ein hastiges, sich überschlagendes Sprechen kennzeichnen lässt. Silben werden verschluckt, Laute ausgelassen und Wörter wiederholt. Die Betroffenen haben häufig kein Störungsbewusstsein.

Hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmmüsste mal bei Langenscheid‘s anfragen:

Highlindner -Deutsch / Deutsch - Highlindner

🤡

Oder ich müsste einfach mal langsamer tippen und aufpassen was die worterkennung anstellt.noch schlimmer wird es, wenn man über Car Play WhatsApp nachrichten ins iPhone diktiert während der Fahrt. Da kommt fast immer Blödsinn bei raus.🤷‍♂️

Da ist es echt doof, das man weder Sprschnachrichten abhören kann, geschweige denn aufzeichnen.

• Das schöne an den Selbst Scan Kassen in Discountern ist doch, das es so super funktioniert 😡😡😡😡😡😳😳🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤪🤪🤪👎 entweder rafft der Kunde am Ende - oh, ich hab nur bar Geld 😳🤪🤪🤪, oder oh scann gehen nicht, ach was…passiert ja auch nie an der normalen Kasse, welch Wunder 🤪…endeeffekt: ein Mensch muss eben hefen das Chaos aufzulösen… oder schlimmstenfalls muss die Kassen Dame , der einzigen Kasse offen, eingreifen und dann geht gar nix mehr . 😡😡😡😡😡👎 gerade an so Tagen wie vor Ostern klasse, da ja eh nix los ist ….. und wieder Personal eingespart am falschen Ende. Wir verweigern das systehmmmm generell. Und deshalb darf ich dann auch die Leute beschimpfen, die da Probleme verursachen. Wahnsinns zeiteinsparung . Ich vernichtet Arbeitsplätze ihr vollpfosten 😡😡

2 Mal editiert, zuletzt von Highlindner (19. April 2025 um 16:04)

• Wieso? Bei uns geht das bei Edeka sehr gut. Ich gehe mit dem Filialleiter und seiner Chipkarte mit dem self-scanning Wagen durch den Markt und er scannt und korrigiert direkt mit seiner Chipkarte. Sehr guter Service! Hmm

• Wie klein ist euer Edeka??? Tante emma noch ?? Gerne , aber selbst hier im unterentwickelte n Westerwald ist Edeka schon riesig, aber da geht das komischerweise, weil egal wann,viel mehr Kassen offen als Kunden da. Das bezahlt man aber auch. Netto hingegen hat jetzt eh nur eine Kasse offen und jetzt diese verka**te Self serviceund 90% Ausfall, fehlbedienung , etc. und dann läuft Dame von Kasse 1 zur Hilfe 😡😡😡😡😡😡😡 Klasse Zeit Ersparnis . Ich bin aber auch noch einer der jedes Mal Tages Zeit sagt, danke, und auch schönen Tag wünscht. Und auch mal was nettes den Damen sagt. Meine Freundin ist auch im Einzelhandel und Chefin vohmmm einem Laden. Wir gehen anders einkaufen. Wir beschimpfen fast nie das Personal, nur blöde Kunden . Und das regelmäßig 🤣🤣🤣🤣

• Edeka hat hier auch selbst scannen (und hat Wiesbadener Preise) .. das System ist so schxxxxe, dass du erst ALLES nach rechts auf ne Ablage..dann alles nach links …

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Edeka Center, ziemlich groß. Wieder die self-scanning Wagen noch die self-scanning funktionieren vernünftig. Deswegen sehr personalintensiv.

Kohhmmischerweise geht es bei Albert Heijn in Holland seit Jahren völlig geschmeidig.

• Ich hasse den Kram ernsthaft 😡😡😡 eben stand beim Rewe eine Dame abgestellt um den Leuten zu helfen 😳😳😳😳👎👎👎 da hätte die auch direkt eine Kasse aufmachen können und alle wären schneller durchgewesen 🤪🤪🤪🤪 und trotzdem ging noch dreimal Alarm an. 🤪🤪🤪 die hmmmitarbeiter sind auch sichtlich genervt 😡😡😡😡😡 ich boykottiere das . Mag funktionieren bei 1-2 Teilen, gibt aber schon Probleme wenn Handwerker 2-3 Produkte aus der Brötchen Theke nimmt … da sollte es doch schneller gehen , tut es aber nicht

• Also beim Ikea ging das heute morgen anstandslos. :thumbs_up:

Positiver Nebeneffekt: wir haben wir es gänzlich ohne Teelichte raus geschafft :cool:

Die Kassen im Decathlon sind noch eine Stufe weiter (also der bei uns hier und in Frankreich sowieso)

Die erkennen das Zeugs ohne selbst zu scannen. :cool:

Hmm....

Zitat

Kohhmmischerweise geht es bei Albert Heijn in Holland seit Jahren völlig geschmeidig.

So ziemlich alles, was irgendwie mit Strom und Daten zu tun hat, klappt egal wo auf der Welt besser als hier.:headshk:

Bsp: Für Frankreich braucht man (noch) eine Umweltplakette in Großstädten. Auch als Ausländer.

Da latscht man nicht etwa irgendwo hin, kaspert vor einem Beamten rum und bekommt die eventuell....

Ne, wird digital auf'm Handy beantragt und ist ab sofort gültig.

Überwachung geschieht mit Verkehrskameras.

Da gibt's also offensichtlich eine landesweite Datenbank, die auch ausländische Kennzeichen erkennen und verarbeiten kann.

Wahnsinn.... Die leben offensichtlich im Jahr 2050 deutscher Zeitrechnung :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und hier haben wie dann 30 hmmillionen Ossis und reichsbürger , die Theater machen wegen Datenschutz und schreien wir haben keine Meinungsfreiheit, gepostet auf fb … nee iss klar

• Ihr habt keine teelichter gekauft weil Self Scan Kasse …hmmm. Magst du den Trick teilen bitte ? 🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣 die hMmmmänner Welt wird es dir danken

• --> Straffer Zeitplan

Mit allem drum und dran waren wir 20min. da drin inkl. Warten an der Warenausgabe.

Hmm....

:biggrin:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bsp: Für Frankreich braucht man (noch) eine Umweltplakette in Großstädten. Auch als Ausländer.

Da latscht man nicht etwa irgendwo hin, kaspert vor einem Beamten rum und bekommt die eventuell....

Ne, wird digital auf'm Handy beantragt und ist ab sofort gültig.

Überwachung geschieht mit Verkehrskameras.

Da gibt's also offensichtlich eine landesweite Datenbank, die auch ausländische Kennzeichen erkennen und verarbeiten kann.

Für Mailand geht das auch so ähnlich.

Nur der Antrag dauert online 4 Stunden und nach Durchfahrt ( die haben wohl aus Versehen einen Teil der Autobahnumfahrung mit deklariert) bekommt hmman noch ca. 15 Mails.

Bella Italia.

• Für Mailand geht das auch so ähnlich.

Nur der Antrag dauert online 4 Stunden und nach Durchfahrt ( die haben wohl aus Versehen einen Teil der Autobahnumfahrung mit deklariert) bekommt hmman noch ca. 15 Mails.

Bella Italia.

In der Schweiz auch so….und da hat die Bahn Pünklichkeitsfaktor, der knapp an die Grenze zu 100% liegr…Und das liegt nicht daran, dass Deutsche Bahn Züge, die an der Grenze mehr als 15 Minuten Verspätung haben, gar nicht in die Schweiz reinfahren dürfen….Und das seit Jahren….

Viele Grüße

Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!