• Ihmmmerhi n hat kein Pleul den Weg in die Freiheit gesucht. Also alles machbar

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmm wird ja weiter auf WoMo Doc laufen und ich kann mich langsam damit anfreunden....gerüchten nach soll ich sogar ein Diagnose Laptop kriegen :roll-eyes: Ich hab sowas von keinen Blassen schimmer... wenn also dehmmmchst eure Womos liegenbleiben, bei 6ß% Marktanteil.... ich werd euch nicht helfen können :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Ich habe keinen blassen schimmer, aber ich bin lernfähig, wenn ihr also in tiefsten Ausland leigenbleibt, verhaltet euch ruhig. ich werde hilfe holen :rotfl::rotfl::rotfl:

Ansonsten denke ich ja weiter...wenn ich so ein tollesTeil für diagnose kriege, geht da vielleicht auch Mini drauf??? Hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmm wird ja weiter auf WoMo Doc laufen und ich kann mich langsam damit anfreunden....grüvhten nach soll ich sogar ein Diagnose Laptop kriegen :roll-eyes: Ich hab sowas von keinen Blassen schimmer... wenn also dehmmmchst eure Womos liegenbleiben, bei 6ß% Marktanteil.... ich werd euch nicht helfen können :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Ich habe keinen blassen schimmer, aber ich bin lernfähig, wenn ihr also in tiefsten Ausland leigenbleibt, verhaltet euch ruhig. ich werde hilfe holen :rotfl::rotfl::rotfl:

Ansonsten denke ich ja weiter...wenn ich so ein tollesTeil für diagnose kriege, geht da vielleicht auch Mini drauf??? Hmmmmmm

• G´Hmmm ich hate kurz hoffnung drauf, abr uch denke eher nicht....schade ... wäre gerne mini doc gwesen.

• Ich dachte zuerst was wäre Minesweeper auf dem Notebook :rotfl:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ach was …. der lädt doch nur den Accu vom Laptop 😉

• Hhhmm

Noch nicht mal das , damals ging es darum, den Herrn dougie mit seiner ums kräftig zu verarschen, was auch gut gelang. Wir haben einfach irgendeinen beliebigen Screenshot auf den Laptop gemacht, irgendwelche Kabel hinter die Dämmung gesteckt und eine funktionslose Fernbedienung dazugelegt.

• Ihr hab ess verstanden 🤣🤣🤣🫣 mahmmm lässt einfach mal mi arbeiten 🫣🤣🤣🤣

• Beitrag von Udo (17. April 2025 um 12:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. April 2025 um 12:53).
  • Das war böse jmmmm heute geht eben nix mehr ohne Laptop. Aber Job sagt 100 %ig nur Lack .sn muss das auch nur mal relativeren , chdfis % Euro , am Ende 100 tsd euro ….:/her schon einiges an Spielraum

• Hmmm muss Lack Probleme lösen . Aber damals war das eh Software am vergaser … da war das noch einfach 🤣🤣🤣

• Der Ducato hatte hmmmm mehr ps , dann kam Getrie proglehmmm. Dann Kamm eben Update, was muss auch beschleunigen 😳😳😳

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (17. April 2025 um 18:06)

• Mal das Kryptische etwas entschlüsselt...:roll-eyes:

Ja, die Getriebeprobleme sind bekannt. Geht vermutlich um das 9-Gang-Wandlergetriebe.

Wundert einen auch echt irgendwie, wenn man einen Panzer an ein PKW-Getriebe hängt. :facepalm:

In meinem Jeep ist auch so ein ähnliches ZF-9-Gang Getriebe verbaut. Läuft astrein seit über 200tkm.

Andere Hersteller nehmen das Motordrehmoment im 1. Gang übrigens auch zurück.

Z.B. sterben die Doppelkuppler bei ziemlich rechteckigen Fahrzeugen der 6.1. Generation auch vorzeitig.

Vorteilhafterweise abwechselnd mit den verbauten hoch frisierten Mofamotoren :thumbs_up:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich wollt vohmm erneuten Motor sterben ablenken… nicht gelungen anscheinend .. 🫣🫣🫣🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!