Hmm #4
-
Veit -
23. Dezember 2008 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Warum kauft man keine Wippsäge? Selbst die Lumpigste mit 230V ist unendlich viel schneller als so eine Baukreissäge.
Dein Brettchenholz kannst du damit den ganzen Tag sägen.
Dazu noch eine Akku- oder kabelgebundene Elektrokettensäge zum Vorfiletieren und man ist bestens gerüstet.
Hmm....
Ich wollte das vorhandene noch brauchen , aber hat hmmmal wieder nicht lange gehalten. Außerdem hstb ich hier immer Kempf mit Finanzminister 🫣🫣🫣 wenn ich 2-400€ für kipp und co säge ausgebe , wird mir das am Mini abgezogen und das kannnich gerade gar nicht gebrauchen , da die Liste an Teilen und rundum immer länger wird 🤷♂️
-
Hmmmmmm das mit dem rock tragen steht dir gut 😛
-
Das war aus Leben des Bruan und nicht von mir 😉
-
Zwei Flache, zwei Spitze und ein Paket Kies bitte.
hmmmm
-
Zwei Flache, zwei Spitze und ein Paket Kies bitte.
hmmmm
Aufhören. Aufhören. Schluss jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat
irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist,
selbst wenn irgendjemand Jehova sagt. ...
---Ahhh!
-Guter Wurf.hmmmm
-
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
hmmmmm
-
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
hmmmmm
Hat jemand hmmmmveit gesagt ?
*flitzundwech* -
Ihr sollt nicht so viel hmmmUnfug angucken, sonst vergesst ihr noch wo ihr das Handtuch habt …
-
Ihr sollt nicht so viel hmmmUnfug angucken, sonst vergesst ihr noch wo ihr das Handtuch habt …
Ein Gedicht:
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
Dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!Hmm....
-
Erster Tag neuer Job erledigt und zuhmmm Glück auch Verkleidung 🤪🤪🤪 gut das der Projekt Manager so klasse zugehört hat …Kunde hat es nicht interessiert. Sneaker gehen den am popo vorbei. Der will nur Leistung . Ich Krieg vermutlich auch ein so ein Diagnose Laptop um Probleme aus zu lesen …Gut das ich sogar nix weiß was ich damit machen muss 🤪🤪🤪🤪 Ich kann das höchstens zielgerichtet nach jemand werfen 🤣🤣🤣🤣 aber ich krieg Schulung. Ich hab aber gepunktet damit, dass ich weiß wie man iM system an teile kommt. Und bis jetzt sind Reklamationen eher nur Lack. Das krieg ich hin .
-
Und du bist umhhhh das Stellantis Homeoffice - Video-call drum rum gekommen...
Was ein ex?Arbeitgeber.
-
hmmmm
-
Hmm
Hatter 10.000 nicht ausgehalten?
-
Und du bist umhhhh das Stellantis Homeoffice - Video-call drum rum gekommen...
Was ein ex?Arbeitgeber.
Ich war beim Distrigo Teile Dienst, jetzt bin ich direkt beim Hersteller. Geht um hauptsächlich Fiat Ducato, Marktführer . Knapp 60 % aller womo sind Fiat 😎. . Ja Telco ab morgen und Schulung. Teils in Ungarn und tschechien…
-
hmmmm
Echt jetzt 😳😳😳😳🥹🥹🥹🥹 schon wieder???? Was machst du ???
-
Ihr seht alle nur den Kolben, eigentlich will er die aufgeräummmhte Werkbank zeigen... 😇
-
Hat er bestimmt nur aus einem Zukauf ausgebaut, sein Motor war es nicht. Kann ja nicht sein.
-
hmmmm
Hammerschlag auf dem Kolben is mal was neues....
Beeestihmmt so innovativ wie Golfballdesign
-
Adipositas-Kolbenhüpfzwerg hmmmit Stepptanz-Stahlkappen-Schuhen?
Immerhin: keine Chance für ölkohleablagerung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!