Hhmm
Bei mir die hinteren: 150.000 km, die vorderen 80000 km.
Hhmm
Bei mir die hinteren: 150.000 km, die vorderen 80000 km.
Hmmm mit Mini Motor hatte ich damit nie Probleme.... Ok am Estate waren die hinten vermutlich auch etwas älter noch, hinzu kam wohl ein Standschaden aufgrund Feuchtigkeit (defekter Simmering). Kennen Schönwetterfahrer zb gar nicht, das Problem.
Kommt nun einmal alles neu mit Timken und gut.
hmmoinsen... Radlager... Triggerwort
Hmmmm ... Nicht wirklich
Die sind so alt dass ich mich nicht erinnere wie alt
Und nein diese Erinnerungslücke hat sicher nichts mit meinem Alter zu tun
Hmmmoinsen
Sonnig aber saukalt.
Wollte die Woche endlich das Radlager am Mini tauschen aber kein Bock auf frieren.
Macht ja nix, das Lager ist nächste Woche auch noch kaputt
Hab seit 3 monate neue für hinten liegen und drücke mich genau so lang erfolgreich davor sie zu verbauen
Hab seit 3 monate neue für hinten liegen und drücke mich genau so lang erfolgreich davor sie zu verbauen
Ich drücke mich seit Septehmmber
Und da wird über hmmmich gelästert 😳😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hä?
Würde hier jehmmals gelästert?
Ne hier noch nie. War in einehmmm anderen Thema
Hmmm..
Montag.
Neue Woche, nächster Versuch.
Hä?
Würde hier jehmmals gelästert?
Seit wann hast du (so viele) Haare auf der Nase und Schlappohren?
Hmm...
Der bettrahmmmmen sieht handschellengeeignet aus 🤣
Ein Schelm der da was Böses denkt 😉
Da er aber keine Kratzer aufweist, tippe ich hier auf rosa Plüschschellen...
Datt ist mein Hund, soviel Haare hab ich nihmmmmer. Und liegt auch nicht in meinem Bett. Ich liege links .
Lupi: mit so einehmmm schweinkrooom hab ich nix mehr am Hut. Bin fast 60, hallo??? Und meine Freundin ist streng katholisch. Kein Se* vor der Ehe. Ok wir sind beide verheiratet, nur nicht miteinander 🤣🤣🤣🤣
Zurück zu normalem: hab dank Centershop einige Paletten geschenkt bekommen zum verfeuern. Beim zerteilen hat sich dann auch säge zerlegt 🤪🤪🤪🤪🤪😡😡😡 also erstmal das wieder reparieren …🤪🤪🤪🤬🤬🤬
Oder er hat nur Bärennummern 🤣🤣🤣🤣
Hmmmmsitz vor dem Loch und brummt 🤣
In meinem Alter mach man sowas nicht hmmmehr und überhaupt, wo von redet ihr da??? 😇😇😇 Kreissäge hat es gerade zerlegt , daher nach 3 Paletten Schluss 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪🤪 erstmal Restauration dieses Gerätes notwendig. Aber hat ja nix gekostet
Hmmmm irgendwie machst du alles bambut 🤣
In meinem Alter mach man sowas nicht hmmmehr und überhaupt, wo von redet ihr da??? 😇😇😇 Kreissäge hat es gerade zerlegt , daher nach 3 Paletten Schluss 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪🤪 erstmal Restauration dieses Gerätes notwendig. Aber hat ja nix gekostet
Warum kauft man keine Wippsäge? Selbst die Lumpigste mit 230V ist unendlich viel schneller als so eine Baukreissäge.
Dein Brettchenholz kannst du damit den ganzen Tag sägen.
Dazu noch eine Akku- oder kabelgebundene Elektrokettensäge zum Vorfiletieren und man ist bestens gerüstet.
Hmm....
Jo. 🤷♂️ ich hab da ein Händchen für . Oder aus Schrott hmmach flott. Ich Versuch ja immer aus Hmmmist noch das Beste zu machen. Die Säge ist aus der Aktion: Vermieter noch Kaution trotz Pleite zu entreißen. Somit hab ich Anhänger und Säge ihm entrissen. Klar das das nix Gutes war, aber besser als 1000€ in Schornstein geschoben + 2000 € Nebenkosten , die definitiv weg sind 🤪🤪🤪🤬🤬🤬 Hänger hat sich mittlerweile amortisiert. Vermieter nahezu tot und nix mehr zu holen 🤷♂️🤷♂️ hmmal wieder eigentlich Griff ins Klo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!