• Hmmm mit Mini Motor hatte ich damit nie Probleme.... Ok am Estate waren die hinten vermutlich auch etwas älter noch, hinzu kam wohl ein Standschaden aufgrund Feuchtigkeit (defekter Simmering). Kennen Schönwetterfahrer zb gar nicht, das Problem.

Kommt nun einmal alles neu mit Timken und gut.

• hmmoinsen... Radlager... Triggerwort

Hmmmm ... Nicht wirklich

Die sind so alt dass ich mich nicht erinnere wie alt :laughing:

Und nein diese Erinnerungslücke hat sicher nichts mit meinem Alter zu tun :roll-eyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmoinsen

Sonnig aber saukalt.

Wollte die Woche endlich das Radlager am Mini tauschen aber kein Bock auf frieren.

Macht ja nix, das Lager ist nächste Woche auch noch kaputt :biggrin:

Hab seit 3 monate neue für hinten liegen und drücke mich genau so lang erfolgreich davor sie zu verbauen

• Und da wird über hmmmich gelästert 😳😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ne hier noch nie. War in einehmmm anderen Thema

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin, morgen geht neuer Job los, aber wir sind tiefenentspannt . Hmmmmm

• Datt ist mein Hund, soviel Haare hab ich nihmmmmer. Und liegt auch nicht in meinem Bett. Ich liege links .

Lupi: mit so einehmmm schweinkrooom hab ich nix mehr am Hut. Bin fast 60, hallo??? Und meine Freundin ist streng katholisch. Kein Se* vor der Ehe. Ok wir sind beide verheiratet, nur nicht miteinander 🤣🤣🤣🤣

Zurück zu normalem: hab dank Centershop einige Paletten geschenkt bekommen zum verfeuern. Beim zerteilen hat sich dann auch säge zerlegt 🤪🤪🤪🤪🤪😡😡😡 also erstmal das wieder reparieren …🤪🤪🤪🤬🤬🤬

• Da er aber keine Kratzer aufweist, tippe ich hier auf rosa Plüschschellen... :rainbow heart:

In meinem Alter mach man sowas nicht hmmmehr und überhaupt, wo von redet ihr da??? 😇😇😇 Kreissäge hat es gerade zerlegt , daher nach 3 Paletten Schluss 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪🤪 erstmal Restauration dieses Gerätes notwendig. Aber hat ja nix gekostet

• In meinem Alter mach man sowas nicht hmmmehr und überhaupt, wo von redet ihr da??? 😇😇😇 Kreissäge hat es gerade zerlegt , daher nach 3 Paletten Schluss 🫣🫣🫣🫣🤪🤪🤪🤪🤪 erstmal Restauration dieses Gerätes notwendig. Aber hat ja nix gekostet

Warum kauft man keine Wippsäge? Selbst die Lumpigste mit 230V ist unendlich viel schneller als so eine Baukreissäge.

Dein Brettchenholz kannst du damit den ganzen Tag sägen.

Dazu noch eine Akku- oder kabelgebundene Elektrokettensäge zum Vorfiletieren und man ist bestens gerüstet.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jo. 🤷‍♂️ ich hab da ein Händchen für . Oder aus Schrott hmmach flott. Ich Versuch ja immer aus Hmmmist noch das Beste zu machen. Die Säge ist aus der Aktion: Vermieter noch Kaution trotz Pleite zu entreißen. Somit hab ich Anhänger und Säge ihm entrissen. Klar das das nix Gutes war, aber besser als 1000€ in Schornstein geschoben + 2000 € Nebenkosten , die definitiv weg sind 🤪🤪🤪🤬🤬🤬 Hänger hat sich mittlerweile amortisiert. Vermieter nahezu tot und nix mehr zu holen 🤷‍♂️🤷‍♂️ hmmal wieder eigentlich Griff ins Klo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!