Wenn ich bei dir als Fahrlehrer anfange, bekomme ich dann auch ne Guzzi?

Hmm #4
-
-
Wenn ich bei dir als Fahrlehrer anfange, bekomme ich dann auch ne Guzzi?
Ohne Führerschein wird das hmmmmmnix 🤣
-
Lappen Hab ichmmmhhh :D Führerschein für den Führerschein :D Deutschland...
-
-
hmmm...da haste aber in der Vergangenheit gegraben.
Existiert der eigentlich noch? Also nicht der Metrobelix oder Tömmes , der GTM meine ich
-
War ja letztens erst.
Hmm
2004?
-
Mmhh der Charly ist wohl schon ohne Haare auf die Welt gekommen...
-
Dahmmals.....
TGIF
Und fast Ochenwende
-
Wie kommt der Andi eigentlich jetzt daruf ...hmmmmm????
-
Bin am Aufräumen und da ist es hhmmir in die Finger gefallen, stammt vom späten Achim
-
Eher frühen Achimhmmmm
Würd mich echt interessieren was aus dem GTM geworden ist. Gab da mal einen Bruch auch zu den Eigentümern...und informati0wellen die da auch zu 1.0 bestanden durch mittlereile verstorben
auch verblichen, leider.
-
-
hhhm, habe nen Ordner mit Bildern, wo er am Anfang von einem Schottplatz geborgen wurde.
Darin ist auch ne Kopie der Bauanleitung für nen GTM.
-
Hmm,, hab keinen Kontakt mehr zu Achim und was mit Tömmes eurde 🤷♂️🤷♂️🤷♂️ er wurde verkauft , danach weiß ich nix mehr, weder wohin oder duo 🤷♂️ wäre mal nett zu hören was daraus wurde .
Ansonsten… hmmm . Immer noch Chaos wann wie Projekt Camper startet. Mini ging bisschen voran. Ab nächste Woche mehr . Ich hatte echt kein zünkerzennuss mehr 🤪🤪🤪🤪 hab ich gestern bekommen und auch schlsuchklemmrn für die bremsschläuche . Muss ja alles tauschen und nicht unnötige sauer Ei machen -
Wurde der nicht an JEMI verkauft?
hhhmmmm
-
Thema
Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"
Was wann warum ?El Gazolino13. Januar 2005 um 23:27 hhhmmm
C&A....
-
Mmhh der Charly ist wohl schon ohne Haare auf die Welt gekommen...
Sieht aus wie heute …
-
Na viel weniger Hadamahaar geht eh nimmer
Sorry Charlie, wenn du das liest...geht mir gleich so
-
Sieht aus wie heute …
Schrott-Peter auch, nur heut etwas heller...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!