• Hmmmmächtig ……

Sind die Angängerscheine auch nach Gewicht gestaffelt, oder darf hmmmman mit einer Lizenz alles ziehen ?

Ich frage nur aus Neugier …. habe selbst alle Scheine von Moped bis 40tonner und Bus ….

• Hihi....Nachbar hatte so einen Amarok. Offensichtlich mit Anhängerassistent.

Ist immer wie ein Weltmeister rückwärts die Einfahrt mit seinem Tandemachser. Schon echt beeindruckend. :eek:

Bei mir sieht das in der gleichen Einfahrt mit Landy und Anhänger net ganz so super aus.

Geht zwar, aber ich brauch dann doch etwas mehr Straße :roll-eyes:

Jetzt hat er ein altes G-Modell für den Anhänger und ich bin beruhigt, weil die Skills damals ziemlich eindeutig beim Auto lagen :rotfl:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich bin gut mit meinem kleinen Anhänger in deine hmmmmeinfahrt gekommen 🤣

Die Einfahrt ist ja auch riesig, könnte man meinen, das war mal ne Tankstelle...

Hmmopeds bald alle durch den Service....

BMW wechselt nach dem ersten Jahr Bremsflüssigkeit, danach alle 2 Jahre....

Bestimmt wegen dem Problem mit der HA-Bremse oder so...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dank rosa Lappen von 1994 darf ich vieles, können .. Ehm .. nuja, noch nicht viel müssen :)

Koschels 10 Zoll Tausender mit passendem lightweight-Anhänger (beladen mit 2 smallframe Vespen) zu kutschieren und im Stuttgarter Norden parallelzuparken war aber lustig. Feinschliff bei Erfahrung ersetzte damals, den Anhänger am Ende nochmal mittels Handeingriff in finale Position zu setzen :D

Hier hat _nichts_ einen agrarhaken. Sähe am seven auch irnkwie doof aus glaub ich, und prügelte sich mit dem nummernschild :D

Besseren Tag morgen für alle, deren Exemplar weg könnte. Meiner war auch eher mindersuper.

Lieben Gruß, Jan.

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Dank rosa Lappen von 1994 darf ich vieles, können .. Ehm .. nuja, noch nicht viel müssen :)

Koschels 10 Zoll Tausender mit passendem lightweight-Anhänger (beladen mit 2 smallframe Vespen) zu kutschieren und im Stuttgarter Norden parallelzuparken war aber lustig. Feinschliff bei Erfahrung ersetzte damals, den Anhänger am Ende nochmal mittels Handeingriff in finale Position zu setzen :D

Hier hat _nichts_ einen agrarhaken. Sähe am seven auch irnkwie doof aus glaub ich, und prügelte sich mit dem nummernschild :D

Besseren Tag morgen für alle, deren Exemplar weg könnte. Meiner war auch eher mindersuper.

Lieben Gruß, Jan.

Hmmmm du weißt, dass du den Rosalappen schon längst umtauschen hättest müssen? 🤣🤣🤣🤣

• In Deutschland passiert dir mit dem alte Lappen wenig.

Im Ausland wirds evtl teurer.

Hab meinen vor 3monaten getauscht.

War last call für mein Baujahr....

Hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Lappentausch: na klar, Begriffswahl aus sentimentalen Gründen und so das Alter zwecks Dürfens illustrierend :)

plasteding Generation 1 kam mit A anno 2002, und nu halt bald Tausch für die nächste Runde.

Mal Nachguggen lohnt in der tat, siehe eure links ;)

Lieben Gruß, Jan (hat leider kein Fax)

Peter Egan, Road & Track

• Damit hmmmüsste sich das mit Ordnungswidrigkeit, 10 öre oder so erledigen, jepp.

Aber hey, das sind schon wieder 100km Dinosaft ..

Peter Egan, Road & Track

• Ich bin gut mit meinem kleinen Anhänger in deine hmmmmeinfahrt gekommen 🤣

Stimmt! Hättest mir ja auch mal zeigen können, wie das richtig geht :wink:

Zitat

Die Einfahrt ist ja auch riesig, könnte man meinen, das war mal ne Tankstelle...

Lars meint die an der Halle. Die hast du auch ziemlich gut gemeistert. Mit deinem Passatle :laughing:
    Das, was du meinst war wirklich mal eine Aral-Tanke (und eine Schlosserei)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!