Hmmm nö, sowas braucht kein Mensch und mag ich gar nicht drüber nachdenken
![](https://www.mini-forum.de/images/avatars/fb/1451-fb12aa6d0d8d6b467dcb7a7d91ccf0c506267d46.jpg)
Hmm #4
-
-
Ach, du hattest Essensprüfung im Dschungelcamp?
Hmm.....
Lecker Känguruhklöten?
hmmmmmmm
-
Boah hört auf….ich hoffe das heute mal endlich das Gefühl: es steht Oberkante Unterlippe aufhört…..hmmmmist sowas ist. Aber positiv: das Gewicht nimmt rapide ab … hmmmore power/weight ratio….. 🤣🤣🤣🤣
-
-
Dafür das ja keiner sowas guckt angeblich, weiß aber hier jeder gut Bescheid. 🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ist wie mit McDonald’s, isst auch keiner und jeden Tag macht neue Filiale auf…hmmmmmm
-
Und nein Üd, du hast keine Fotos von damals, als ich mit 2.9 Promille BigMac esse, das will auch keiner sehen 🤣🤣🤣🤣 hmmmuss nicht sein
-
Dafür das ja keiner sowas guckt angeblich, weiß aber hier jeder gut Bescheid. 🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ist wie mit McDonald’s, isst auch keiner und jeden Tag macht neue Filiale auf…hmmmmmm
Seit der ersten Staffel immer dabei. Ganz klar
Vollkommen wurschd, daß man fast keinen von denen kennt.
Hmm....
-
Wir pennen jeden Abend gemeinsam auf Sofa dabei ein 🤣🤣🤣🤣 vor meinjetzigen Partnerin hab ich das aber nie geguckt…. Sie mag das, und da sie immer eher einpennt, erzähle ich ihr morgens immer was war 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kenn aktuell außer Jürgen Hingsen und dem Der Alte Typen keinen von den Gestalten , und hab vermutlich auch nix verpasst . Da guck ich lieber Bauer sucht Sau …. Das ist besser 🤣🤣🤣🤣 aber eher guck ich Yellowstone. Da ist aber gerade Pause … die Serie ist echt genial.
-
Wir pennen jeden Abend gemeinsam auf Sofa dabei ein 🤣🤣🤣🤣 vor meinjetzigen Partnerin hab ich das aber nie geguckt…. Sie mag das, und da sie immer eher einpennt, erzähle ich ihr morgens immer was war 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kenn aktuell außer Jürgen Hingsen und dem Der Alte Typen keinen von den Gestalten , und hab vermutlich auch nix verpasst . Da guck ich lieber Bauer sucht Sau …. Das ist besser 🤣🤣🤣🤣 aber eher guck ich Yellowstone. Da ist aber gerade Pause … die Serie ist echt genial.
Bauer sucht Frau geht gar nicht 😱😱😱 eklatante verstoße gegen die Personenbeförderung mit ihren Sofa auf dem trecker 😱😱😱 hmmmmmm
-
Da isser wieder der Fahrlehrer 😂
Bevor ich so nen Käse schaue lieber ein Mutzenbacher Filmchen 😂😂😜
-
Ich war nie Fahrlehrer , das ist Lupizer . 🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin der Schläfer 🤣🤣🤣
-
Ich bin nur bei the Taste am Start 👍 hmmmmmmmmmmmmjamjam
-
Ich werde gezwungen das alles gucken zu müssen, bzw. Ich guck es weil Dame es will, aber sie schläft darüber immer ein, geschuldet ihrem Job🫣🫣😑😑😑😑 die ist abends immer lim arxxxx
-
Du kannst ja hmmmmm al auf arte oder 3Sat umschalten wenn sie weggenickt ist ...... das schont dein Nervenkostüm.
Ich grabe mich neuerdings durch die hmmmmediatheken weil ich das normale Programm schon langsam beleidigend finde.
-
…. wenn sie eingeschlafen ist, langsam den Ton runter regeln ….
Wenn sie ohne Geräuschkulisse weiter schläft, Glotze aus und vom gesparten Stromgeld Mini-Teile oder g‘scheites Feuerholz kaufen 😉
-
Und nein Üd, du hast keine Fotos von damals, als ich mit 2.9 Promille BigMac esse, das will auch keiner sehen 🤣🤣🤣🤣 hmmmuss nicht sein
Uuuuuudoooooooooo ?
Hmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!