• Mein Vertrag als solches ist auch erstmal sicher....aber die Stelle die ich gerade ausübe nicht...da muß ich mich neu bewerben, da der Konzern die nicht mehr über Externe Dienstleister bedient, sondern nur noch als Werksangestellte...daher zurück auf Null und Neu bewerben als wäre nie was gewesen.

Alternative B: der Dienstleister, bei dem ich ja ungekündigten Vertrag habe, hat was Neues für mich oder parkt mich erst mal zwischen

oder C: ich mach was Neues und fange wiedr bei Null an, z.B. bei einem Anbieter, der Ersatzteile hier vor Ort, als auch Bundesweit von Erstausrüstern vertreibt... A+C heute morgen aktiv mit Bewerbung erledigt... zum Glück hab ich meinen USB Stick von der Maßnahme zur Wiedereingliederung wieder gefunden und konnte die Bewerbungen aktualisieren... :biggrin:

hmmmmmal schauen was jetzt kommt als nächstes... bin mir gar nicht sicher, was ich genau machen will...b wäre am sichersten, da Probezeit rum etc.... a wäre geschmeidig, weil altes Gebiet, nur neues Handy, neues Auto, neuer PC.

C wäre von Grund auf Neu...und ihr wißt ja wie das mit alten Männern so ist...bis das mal das neue verarbeitet ist, vergeht Zeit...und wir ollen Säcke sind geistig nicht mehr so flexibel..also zumindest ich nicht.

hhhhhmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmm du arbeitest quasi bei einer leihfirma 😉

• Nicht wirklich. Ein Personaldienstleister bzw. eine Engineering Firma die Arbeitnehmer überlässt in Projekte, die Automotive Konzerne Outsourcen. Nicht ganz so übel, aber Gang und gäbe leider und im Prinzip aber nix anderes . Ja 👍

Hmmmmusste ich damals drauf eingehen, aber es sind schon bisschen andere Konditionen. Mit Firmenwagen, Handy, edv Equipment etc, aber vom Prinzip her nix anderes

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Brennholz Tages Ration geschleppt .2wer braucht da mucki Bude , wo ich jeden Tag eh 40-60 kg umher bewege . 💪 und immer mehr Platz für r den Mini frei wird . Ich hab nur noch Bauchschmerzen wegen der Bremse hinten links die hängt …. 😑😑😑😑😑😑 die kriecht mir nachts über die Bettdecke….. alutrommel … die würde ich ungern zerstören … bei stahl wäre ich eher weniger zimperlich , zumal Ersatz hier schon liegt. Aber das müssten echt noch originale alte minifin sein ..

• Brennholz Tages Ration geschleppt .2wer braucht da mucki Bude , wo ich jeden Tag eh 40-60 kg umher bewege . 💪 und immer mehr Platz für r den Mini frei wird . Ich hab nur noch Bauchschmerzen wegen der Bremse hinten links die hängt …. 😑😑😑😑😑😑 die kriecht mir nachts über die Bettdecke….. alutrommel … die würde ich ungern zerstören … bei stahl wäre ich eher weniger zimperlich , zumal Ersatz hier schon liegt. Aber das müssten echt noch originale alte minifin sein ..

Kauf die ein Haus mit 50 Treppen 🤣 das hält auch fit 🤣hmmmmmm

• Nee danke .. ich gerade umhrtogrm umgezogen

• @Michael&Andreas....

Bin noch nicht in Rente...( noch 2,5Jahre Zuhause mit Gehalt:laughing:)

Aber mein Baujahr ist Rententechnisch safe.

Und die Höhe ist auch überdurchschnittlich:wink:

Aber einfach nicht mehr für ein Unternehmen / Cheff arbeiten zu müssen ist....geil:thumbs_up:

• Ihr ärskes…ich war ungezogen umgezogen und das unterehmmm.

• Grad bin ich aber eher froh wenn hmm oben im Magen unten bleibt 🤢🤢 alter Verwalter… hmmmmir ö ist übel und es hört nicht auf …

• Ja so fühlt es sich gerade an hmmmm….

• Aber jetzt nicht noch nen Infarkt kriegen, der passt nicht in den Zeitplan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!