• Jetzt noch?

Kann hmmman doch schon fast wieder Frohe Ostern wünschen.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jetzt noch?

Kann hmmman doch schon fast wieder Frohe Ostern wünschen.

Auszug aus Stuttgarter Nachrichten

"Das sagt der Knigge zu den Neujahrswünschen

Grundsätzlich gibt es kein festgelegtes Datum, nach dessen Ablauf Neujahrswünsche unangebracht sind. Der Knigge empfiehlt aber, die guten Wünsche unter relativ Fremden auf die ersten beiden Januar Wochen zu beschränken. Denn spätestens Mitte Januar hat für die meisten Menschen der Alltag wieder begonnen. Sieht man jedoch vertraute Personen erst Ende Januar wieder, können in diesem Fall auch verspätete Neujahrswünsche angebracht sein."

hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Dann hmmach doch mal.

Hmmmöchte Hmman meinen, das wäre einfach, aber ich glaub nur so ne Mopedwoche mit den Kumpels wird easy...

Beim Rest weiß ich eh nicht was ich tun soll.

Heute erst mal den RS aus der Garage holen - 13°C, da kann ich die nächsten Logfahrten machen und ihn vollends abstimmen.

Bzw. die letzten Änderungen kontrollieren.

Die Hochdruckpumpe ist tendenziell müde, mal sehen, ob der um 6bar reduzierte Druck immer erreicht wird....

Andererseits - neue ist eh bestellt. Hätte noch Garantie, aber erklär das mal dem Konzern "Hochdruckpumpe ist tendenziell müde" in 2 von 5 logfahrten sackt der Druck ab... Natürlich wirft das NOCH keine Fehlemeldung...

Das ist bei der Garantieverlängerung der Verlängerung, die ab April läuft einfacher.

Da sagt die Werkstatt denen nur was defekt und was es kostet, ohne Tester und ewiges hin und her mit dem Hersteller ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!