• War ja eigentlich logisch nach dehmmm Ford Mustang Elektro 🙄🤣🤣🤣 Das ziehen die bei Ford durch. Aus Sport Coupé wird SUV 🤣🤣🤣👍

  • Wie wird dann erst der GT 40 aussehen? :eek:


    Ist echt grausam mit dem Namensrecycling.


    Noch schlimmer als die optische Herausforderung ist ja, daß da drunter ein ID-Chassis ist, welches ja nicht gerade...ähm....sagen wir vorsichtig....konkurrenzfähig ist. (Im Bekanntenkreis: Mangelhaftes Softwareupdate, so daß die Karre aus der Garage rausgezerrt werden musste und in die Werkstatt geschleppt, wo das Mistding dann 1 Jahr (!!!) verbracht hatte).

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Da sehen die MG‘s wirklich erfrischend anders aus dagegen. Die hmmeisten anderen sehen ja von vorne alle gleich aus. Da stechen die Opel auch noch aus der Reihe. Die sehen recht gut aus

  • ...so langsam überlege ich ernsthaft, ob ich nicht mit hhmmmeinem Alltags Auto durchkomme bis zur Führerscheinabgabe.


    Vielleicht fange ich mal an, Getriebe und Haldex Teile zu bunkern, für den Fall der Fälle.


    Auffällig bei Mobile ist, dass die XC90 bei 400 bis 450.000 letztlich verkauft werden. Könnte ich also schaffen.

  • Das könnte echt ein Weg sein 👍 Wenn ich nicht die Firmen Kisten kriegen würde, ich wüsste auch nicht wirklich was ich kaufen sollte.🤷‍♂️ Nur hmmmist im Angebot derzeit und keine Besserung in Sicht

  • Da sehen die MG‘s wirklich erfrischend anders aus dagegen. Die hmmeisten anderen sehen ja von vorne alle gleich aus. Da stechen die Opel auch noch aus der Reihe. Die sehen recht gut aus

    Also für den sehr unwahrscheinlichen Fall, daß ein BEV daher kohhmmmmmt, wäre das die favorisierte Wahl. Die sehen schon vergleichsweise echt gut aus.

    Wenn ich so sehe, was wir hier fabrizieren....Abwasserrohrfarbene Bubblecars :roll-eyes:


    Zitat


    ...so langsam überlege ich ernsthaft, ob ich nicht mit hhmmmeinem Alltags Auto durchkomme bis zur Führerscheinabgabe.


    Ist auch mein Plan B

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Das Ding ist echt Augenkrebs pur.

    Was ich da auch nicht verstehe, es gibt ja schon den nicht wirklich schöneren E Mustang.

    Warum noch so ein Geschwür in der gleichen Klasse um auf einen weiteren großen Namen zu urinieren?


    Hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmmoin, gestern mal die Terrasse gereinigt. Man, wer hätte gedacht das die Platten so hell sind 😳🫣🤪😅😅😅

    Dank Gerät vom Vermieter war das schnell erledigt. Ist ja auch ein Profi Gerät aus howlowcanyougo alter Wirkungsstätte 😎



    Und die Tage mal in Tupperwal gewesen und meine alte Werkstätte gesehen

  • Sooo schlihmmmm???🤔

    Hatten jetzt auch öfters das Enkelkind da, inkl Übernachtung…Ich mach jetzt davon Urlaub im KH und erhole mich davon 🤣🤣🤣

    Iwie komisch, nur nette, junge und hübsche Schwestern, und alle sprechen fließend deutsch 🤔 Essen schmeckt auch…ob die mich versehentlich zu den Privatpatienten untergebracht haben??? 🤔😅😅😅😅 Doch was zum meckern gefunden. Da ich am Ende des Ganges liege, habe ich kein WLAN, aber egal, hab ja genug Empfang ansonsten .


    Nehme an, das heute Abend dann Schwester Rabiata kommt, Ex-russische Preisringerin, mit Bart und Oberarmen wie meine Oberschenkel und mir die Theombose Spritze in den Bauch rammt 🤯😳🫣🤣🤣🤣

  • das grobe muss nicht unbedingt Schwester Rabiata sein,...

    mir hat das mal meine Tochter gespritzt....zack alles mit einem Drücker

    da hat,s bissl gebrannt.


    lass es dir gutgehen.....


    Ich geh jetzt erstmal bis nächsten Mo.mit Freunden E-Biken in Füssen / Allgäu.....

    und am Die. wird ne Kleinigkeit an der Schulter Ambulant operiert.

    ( muss ja fit sein in der " Nach der arbeiten für andere" Phase )

  • Gibt nix schöneres :starry_eyed: :smile:

  • und kein Kippenautomat neben der Zimmertür :crying: :rotfl:

  • Ich rauche ja nur gedrehte und hab genug Proviant dabei, kohmme ich mit hin oder Frwuchen muss Nachschub bringen 😅

    Die 2 jungen Schwestern , die ich in der Raucher Ecke getroffen habe, haben mir auch gesagt: Keine Sorge, wir helfen ihnen morgen in den Rollstuhl, keine Not jetzt 40 auf einmal zu rauchen 🤣🤣🤣 Wir machen das schon 👍

    Das nenne ich Service 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!