Jepp, geht doch nix über analogen Krahmmmm
Hmm #4
-
-
Colin Chapman rotiert ihhmm Grab
-
tut er schon allein wegen der riesigen und schweren Kisten, die aktuell gebaut werden
Hmm....
Die Zeiten der motorisierten Seifenkisten/Tupperschüsseln sind aber wohl leider vorbei
-
Das Ende naht......
-
Das Ende naht......
Hhmmmm vergessen
-
-
Wie lang ist das Maßband noch?
Hmm...
Viel wichtiger: wie bleibt der Druck auf dehhmm Kessel erhalten, sonst geht's ganz schnell degenerativ ....
-
Der hat noch 2 Hmmmokes zum fertig bauen.
Oder er geht als 520 Eurojobber wieder zurück und kärchert dort den ganzen Tag den Hof...mit'm Kränzle
-
4 oder 14...Tage
Genug projekte rund um,s Anwesen und in den Garagen.
Deshalb wird auch mit 61/9 der Sack "des arbeiten,s für andere" zugemacht...
Fühlt sich klasse an
-
Recht hast du, prihmmmma gemacht 👍👍👍
-
-
Aha...eine fahrende mallorquinische Halbinsel...
Interessantes Fahrzeugkonzept.
Vorne siehste nix raus, weil die Haube sehr hoch ist und man selber tief sitzt und hinten zur Schießscharte raus siehste auch nix.
Ja, bin so'n Ding auch mal gefahren.
Hmm....
-
Aha...eine fahrende mallorquinische Halbinsel...
Interessantes Fahrzeugkonzept.
Vorne siehste nix raus, weil die Haube sehr hoch ist und man selber tief sitzt und hinten zur Schießscharte raus siehste auch nix.
Ja, bin so'n Ding auch mal gefahren.
Hmm....
Hast du dich etwa von der Zirkuskirmes drinnen ablenken lassen?
Hhhman kann sich ja auf den beiden Displays alles prima doppelt anzeigen lassen in 87 verschiedenen Modis. Perfekt für die Smartphone Generation.
-
Das ist ein Opel??? Hmmmm hab ich was verpasst 🤔😅
Ich lach mich jeden Tag kaputt was Siri und Apple CarPlay aus diktierten WhatsApp so macht 🤣🤣🤣🤣👍
Oh ich ich war heute von drei fuhren bei 1.0 einsammeln. Oops rollengelagerte hochhub kipphebelwelle auch dabei 🫣😅😅👍 hoppla wird immer besser
-
Alles abgeschaltet, was ging.
Aber der Rotz schaltet sich ja beim Starten wieder ein
Der Spurhalteassi empfinde ich sogar als gefährlich auf kurvigen Landstraßen.
Da drängt die Lenkung plötzlich in eine Richtung, so daß man im Zweifel übersteuert.
Witzig war die g-Anzeige. Ich hab 0,6g Querbeschleunigung geschafft bis das Auto in hemmungslose Panik geriet
Madam fuhr derweil im 53PS-SPi einfach auf und davon...
Naja...aber das DAB+ Radio war ganz OK.
Kann zwar nicht richtig laut, aber wenigstens die Stationen halten.
Scheinbar haben wir inzwischen eine halbwegs brauchbare Netzabdeckung auf bundeseigenen Verbindungswegen.
Hmm....schöne neue öde Welt.
-
Das ist ein Opel??? Hmmmm hab ich was verpasst 🤔😅
Nein, doch nicht es ist ein Mitsubishi Formentera.
Hhmm
-
Nein, doch nicht es ist ein Mitsubishi Formentera.
Hhmm
Ist das nicht ein Cupra?
-
Der spurhalte Dingsbums war das erste was ich deaktiviert habe 😡😡😡 das hab ich in der Zitrone vom Kollegen erlebt…das greift so komisch ein, das da eher Überschlag passiert als ohne 😑😑😑😑🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤪 Das ist hmmüll
-
-
Fun Fakt zu Tretauto- ich zu 1.0: das haben wir doch dahmmals für deine Nichte gekauft, was macht die Kleine? 1.0: die Kleine ist 33 und hat drei Kinder …😳😳😳 huch, wie die Zeit vergeht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Hmmmm ich werde, nein ich bin ALT 🫣🫣🫣🫣🫣🙄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!