• ...könnte alles schön in das geplante Projekt fliessen :wink:

    Wohl wahr.....aber schauen wir mal.

    Diverse Teile hab ich ja schon mal auf Verdacht hier gekauft, weil ich nicht wiederstehen konnte... :innocent:

  • Jo ich denk immer, hast jetzt 44 Jahre geraucht, ist jetzt auch egal

    Mit dem Ansatz bist du sicher nicht aus dem Rollstuhl gekommen…

    Du hast es einmal geschafft .. also weißt du was es braucht ;-) !

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Joooo..,. ich hab beim einliefern beim Sozialdienst gesagt...ich gehe hier am Ende auf meine Füßen stehend ohne Hilfe raus..,., geschafft, das war aber ein heftiger Kraftakt und hat 2 Monate gedauert und was auch wirklich nur so ...die Realität hat mich schnell eingekriegt und es blebit mjehr oder weniger derzeit bei ich kann gehen , 5 km Hunderunde geht nicht. ...aber gut jetzt hier mit dem Kram...ich schaff das oder anders, egal, hindert mich ja nicht am Projekt, dauert gggfs. nur ewig länger

  • Einfach aufhören, hab ich vor 19 Jahren gemacht von 30-40 Kippen auf Null.

    hmmmmuss man aber wirklich wollen, sonst gibt das nix. Dann ist es aber easy.

    Me too.

    Damals 2003 um 5Uhr Sonntagmorgens die letzte geraucht.
    Abends 5€ auf den Tisch gelegt, weil gespart....

    Am nächsten Tag auch so...


    Dann mit dem gesparten Geld den Mini Monza finanziert....


    Hmmman braucht bloß aufhören.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wie sagte schon der Diener bei Diner for One: I´ll do hmmmy very best Miss Sophie :biggrin:


    Heute, nachdem der Schneeräumer gestern ab Mittag nicht mehr gekommen war, dafür aber diese Nacht, konnte ich erst mal schüppen, um überhaupt noch eine Tür an meinem Auto offen zu kriegen :mad: .....hier geht langsam überall der Platz für den geräumten Schnee aus....mein Hund hat Spaß....er springt wie ein Polarfuchs in den Tiefschnee und ist erstmal weg und sucht Mäuschen :facepalm: .....normalerweise ist der braun-schwarz mit längerem Fell...eben war der im Volumen stark angewachsen und weiß :laughing: :laughing: Sah aus wie übergroßer Schneeball...das weiße Zeug bleibt halt haften an ihmmmmm......


    Bin mal gespannt, ob morgen die versprochene Unwetterlagen mit Schnee, Regen und Blitzeis wirklich eintrifft :madgo: :madgo: Im Augenblick mach ich fast nur Home-Office, weil alles andere eh nix bringt...Umsatz stimmt ja auch so...

  • Hier scheint Sonne. Daher kommt kein räumer. Hab so gut es geht, der Grandland ist ja hoch genug, alles platt gewalzt erstmal und umgeparkt. Wenn dann hmmmorgen räumer kommt und wirklich erst viel Schnee und dann regen, schauen wir weiter. Gestern hat es ein zermedes Fahrer geschafft in einer Kurve in den Gegenverkehr zu geraten, das macht er nu auch nie wieder, also heftige Unfälle waren zuletzt hier leider genug 😳 ist keine Woche vergangen, wo nicht einer gestorben ist….😣 das ist auch immer meine Sorge. Ich denke ich fahr ruhig und vorsichtig und hab das relativ im Griff, aber es sind soviel idioten unterwegs 🤬

  • Vermutlich... :confused: Wobei hier die Straßenverhältnisse echt gegen früher ihmmmm Winter echt bescheiden geworden sind...Sparhmassnahmen....aber zeitgleich nimmt aber auch die intelligenz der Fahrer ab immer meht bzw. die Zuversicht die elektronischen Helfer werden es schon richten zu....das ist eine gefährliche Kombination....denn wir alle wissen ja, das Elektronik auch mal streikt.....und auch moderne Autos Winter nicht unbedingt mögen...ich hab jeden Morgen Mein-Kampf mit meinen Türen am Grandland....wenn sie aufgehen, gehen sie nicht mehr zu, oder andersrum.... und das settzt sich nahtlos bei allem anderen fort...von daher bin ich froh, dass ich noch Auto fahren lernen durfte ohne all den elektrischen Müll...wobei ich nicht sage, dass es nicht unterm Strich angenehm ist, was Neues zu fahren....da ist einiges an netten Detaills sonst. :thumbs_up:

  • Gar nicht?


    Die Zeiten sind vorbei


    Hhmmm

    Wollt ich auch grad antworten. :laughing:


    Hmmne...auch die Fritzlebox läuft problemlos inkl. aller Smarthomehelferlein und TV.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wollt ich auch grad antworten. :laughing:


    Hmmne...auch die Fritzlebox läuft problemlos inkl. aller Smarthomehelferlein und TV.

    Die HHMicrosoftler haben einfach mal nen paar Milliarden rausgehauen und due schlimmsten Bugs beseitigt.


    Und nebenher noch Windows365 mit Onedrive und Teams, läuft vernünftig

  • Wer WLAN hat, einen Router, Windoof und ggfs. andere Shmmmmart Things, der weiß, wie oft das streikt...

    Heute hat der Drucker kein Wlan mehr gefunden, 2 h rumprobiert, Kabel und extra switch geholt.

    Kollegin gesagt, sie soll mir einen neuen schicken....

    Klar, Sparkurs, eine Nummer kleiner - aber reicht für das hier...

    Wenn es mehr ist, geh an den privaten, der ist größer :)


    Hmm - anonsten - Dauerleihwagen wurde ausgetauscht.

    Sauberer Superb 2l Benzin gegen Passat mit, vermutlich, Kotspuren auf dem Beifahrersitz.

    Also erst mal nur Homeoffice...

    Wollten einen AlfaRomeo Tonale mit 130Diesel PS anbieten.

    Da hat mein Moped mehr Bums und der Kofferraum ist zu klein.

    Mal schauen was als nächsten angeboten wird.


    Sonst mach ich doch Car Allowance und fahr mit dem A4 Bj. 95, da rechnet es sich einigermaßen, ohne draufzuzahlen...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Fritz Box isch beschte !


    Aber wartet mal, bis Eure IT das neue Teams aktiviert :(


    Hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Die FRITZ!Box hat eine notfunktion und schaltet doch nachwievor wenn die Frequenz anderweitig genutzt werden muss ab. Dann kein wlan und dann kein tv, da die sky Boxen darüber laufen. Die skyboxen hängen sich regelmäßig jeden 2ten Tag auf und das neue Outlook finde ich scheisse. Konnte man früher per Drag and drop anhänge in Ordner ziehen oder in emails, muss man jetzt erstmal herunterladen usw. Und das ist jetzt toll??? Na ich weiß nicht, hmmmir gefiel vorher besser

  • Und nebenher noch Windows365 mit Onedrive und Teams, läuft vernünftig


    Alles, was man nicht physisch im Haus hat, hat man nicht im Griff und auf Dauer explodieren die Kosten.


    Ist nur eine Frage der Zeit, bis man vom Softwarehersteller geknebelt wird.

    Klappt ja schließlich auch bei den Apfelkistenfanboys:innen


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Eben. Irgendwann kommen die dann mit: ihre cloud reicht nicht mehr, zahlen sie jetzt…war bei Apple auch so.


    Und wie gesagt, alleine in Outlook was zu finden ist Müll. Genau so das mein ag MSX und Stellantis 2 Outlook emails haben wollen für mich mit getrennten Adressen. Und dann Versuch mal beide auf ein Android Samsung zu kriegen. Geht nicht? Stimmt 👍 daher laufe ich jetzt mit 2 Handys rum. Mein altes eiföhn XR mit Stellsntis und das Samsung mit MSX. Dafür hat Stellantis eine App für besuchsberichte etc, die geht aber nur auf Android 🤪🤪🤪🤪🤪 auch nicht schlecht

  • HhhMacht nix, hab alles auf ca. 20TB Festplatten gesichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!