• Das Denke ich auch, wenn ich manchmal die mitleidigen Blicke aus den SUV's der anderen sehe, wenn der arme 72 jährige Knabe in einem Mini rumfahren muß.

    Denke eher das die dich beneiden,weil so ein schönen Klassiker fährst,der zu dem auch noch dir gehört,und der Brief nicht auf der Bank liegt das er nicht verloren geht 😂🤣😂

  • Ich fahr zwar berufshmmmmässig so einen SUV, aber lächle immer, wenn ich nen Mini sehe und freue mich und denke: hät ich was gescheit gemacht, sässe ich jetzt in dem Mini 😅

  • Als selbständiger kommt von meinem Geld wenig bei dir an 🤣 hmmmmuhaaaahaaa

    bei mir eh ned :tongue: aber schaft mo schä.unsere neue mitbürger freuen sich über jede sonderfahrt die du machst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ach sooo...na dann profitierst du ja doch von dem Gesamten. Dann ist doch gut, dafür ist das System ja da!

    nee ;) keine angst .bekomm keine bezüge oder so .hast eine pn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hab hier scho wieder Seitenweise verpasst :(


    Hmm...


    Jysk - hat Sonderangebote....
    aber nix auf Lager....
    Brauch einen größeren EsszimmertischVor zwei Tagen noch lagernd in Gmünd
    jetzt angeblich in 150 Filialen lagernd, zeigt aber nirgends was an, egal, ob münchen Kiel oder Stuttgart.

    Mal schauen, vielleicht zeig das erst was an, ab 10Uhr, wenn der Laden auf hat :roll-eyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich hätte keine Sorge, dafür ist unser Sytehmmm ja da und das kann es verkraften...wo alle ihmmer meckern...genau dafür ist unser System da....und es gibt immer Leutz die sowas ausnutzen....nicht du..andere...aber die sind kohmmmischerweise kulturell und nationalitäts-unabhängig...Schhmmmmarotzer haben weder identitäts noch religions- noch andere abhängigkeiten...da sinnse komischerweise alle gleich.... aber kein Thema für hier....

  • Wenn man hmmmich wegen der Schäden am Körper gelassen hätte 2020 und folgende Jahre, dann wäre ich jetzt in der Erwerbsminderung, das hätte ich gerne genommen..war nicht so, ok, so hab ich mir eine Reha-Maßnahme von der Rentenkasse noch angetan von Mitte 2022- bis 2023, die sowas fürn A**** war..und unnütz und den Staat und alle soviel Geld gekostet hat (da lebt eine kleine mafia ganz gut von :kotz: :mad: ), die so gar nix bringt (außer Geld für die Betreiber)....am Ende des Tages mach ich genau das wieder, was ich eigentlich von den Ärzten nicht dürfte...aber nu? Muß ja Geld reinkommen......der Spaß hat Vater Staat/Rentenkasse/etc. nahezu 6 stellig gekostet...und am Ende des Tages habe ich entnervt wieder Job angenommen, den ich ja gar nicht machen dürfte, für rund 30 % weniger, als es eigentlich wert wäre bzw was ich zuletzt bekommen habe, aber hauptsache ich bin aus den Statistiken und dem Dilema raus. 9 Monate Reha- Ausbildung beim BFW , nix gebracht, nur mit Stümpern zu tun, 250 Bewerbungen geschrieben, null Praktika in anderen Berufen und am Ende wieder da wo vorher war und selbst gesucht. Aber, Geld gehabt und von Hartz4 entfernt geblieben. mein Resümee: 9 Monate weg von Hartz4 und bisschen Computer-Skillz geschärft....ich war bei bewerbungen nicht wirklich auf dem letzen Stand....ansonsten? :kotz: Beschäftigungstherapie...


    Wie gesagt..mein Job jetzt ist genau das, was Rentenkasse mir eigentlich verboten hat...so what?

  • Die ganze Aktion mit früher öffnen beim Centershop (7:00 anstatt 9:00) hat verhmmmutlich nur Kosten anstatt Profit erzeugt...Was für ein Plödsinn....aber nu....meine Freundin hat guten Umsatz gemacht (wo man aber nicht weiß, ob der eh gekommen wäre auch nach 9:00), die Filliale in Hachenburg nix ...

    Ich bin froh wenn 2023 um ist.....Hab ja für 2024 einiges neu dazu bekommen, einige Kunden geerbt, mal sehen was an Schwachfug Aktionen aus Frankreich so kommen... :kotz: die leben da in einer kompletten anderen Welt manchmal..so eine Blase...kann ich nicht nachvollziehen, dass das Geschäft im After market so anders ist in FR und sonstwo....aber nu, wer bin ich scon...

  • nix :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmmmmmmmnix würde ich ja nicht dazu sagen 🤣🤣🤣

  • Genau :laughing: Einzige Beschwerde wäre...seit dem ich Hausmann war, hab ich 30 kg zugenommen :roll-eyes: weil mein Hobby Essen auf einam l wurde... :mad: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!