Hmmmmm solang kein rollator brauchst ist alles gut 🤣
Hmm #4
-
-
Zuhmmmm Glück waren wir Samstag abend in der Pfalz und net später.
Ein paar Bürsten binden?
Hmmmmm
-
Krücken sagt man heute nicht mehr, das sind Gehhilfen!
Krücken sagt man heute nicht mehr, das sind Gehhilfen!
Glaube, das ist wurde auch schon wieder ersetzt, durch "Unterarmgehstützen". Man, haben wir Probleme.
-
Hmmm dann eben alte Krücke mit Gehhilfen 😂😂😂
Den hab ich noch ungenutzt von 2020 hier stehen. Wolle kaufen?
NOS - only run in km.... nearly perfect
Hmmmmal aus allem Geld machen
-
-
Den Besten beim Bürsten gebunden?? Hallo? Ist hier S+(h)M(mmmmm)
-
Cool, AG bestellt Alfa nicht weil ich ja ausfalle unbegrenzt wegen Hüfte , ach so ..hmmmmm…
-
Den Besten beim Bürsten gebunden?? Hallo? Ist hier S+(h)M(mmmmm)
Wer hat wehmmm die Bürste abgebunden?
-
Hmmmmm…ganz schöne sauer 🥚 hier 😂😂
-
Hmmmmoin, nu haben sie den Alfa noch nicht bestellt, weil man ja nicht weiß, wie lange ich nächstes Jahr ausfalle...na klasse.
-
Doof 🤷♂️
Hmmmmmmm dann fährst eben weiter Leihwagen 😋
-
Jo, doof ist, wenn Job weg ist auf einmal und ich ganz ohne Auto da stehe, denn meinen Corsa hab ich ja hmmmeiner Tochter vererbt.
Tja, harte Bandagen...ist ja nu auch blöd, kaum Bestätigung für Ende Probezeit und dann so ein Kracher. + 2 Kollegen von mir ebenfalls im Krankenstand, eine wegen Galle raus, andere wegen ?. Fallen beide bis Ende Jahr aus, auch wegen Resturlaub. Und dann toppe ich das noch hmmmit Ansage im nächsten Jahr. na ja, dann ist das eben so....Plane ich mal nix weiter, mal sehen was kommt....hab ich erwähnt, dass ich so Situationen liebe?
-
Wer hat wehmmm die Bürste abgebunden?
Exklusiv im Postillon: Megan Fox zeigt ihre BürsteViele Männer - und auch Frauen - würden diese Bürste gern einmal in ihren Händen halten. Megan Fox findet sie offenbar schön genug, um sie den Lesern des…www.der-postillon.comHmm....
-
-
Agent Frank????
Hmm...
-
Wer issen dett? Kenne ich ned...hmmmmm ah jetzt ja...gegoogelt...ne..walhlos Möpse gesucht bei Google
-
-
Ohne Aaron ist das ja langweilig.
Lieber dort shoppen:
The Official Store for Farmtruck and AZN from Street OutlawsFarmtruck and AZN Street Racers from the 405 on Street Outlawsokcfarmtruck.com -
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
😱😱😱😱😱😱 Wooouw, 3.5fache des Neupreises in DM von 2000, kranker Scheixx
…
-
Das ist doch auch echter schnapp 🤪🤪🤪
Hmmmmal aus Hmmmist Geld machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!