• Hmmmmmoin….morgen könnte der erste Schnee kommen 🥶🤪🤪🤪

    Gestern durfte ich das erste mal am Popel Eis kratzen 😖😖😖😖 die Jahreszeit braucht kein Mensch 😤

  • Da lob ich mir die Elektrobüchse.

    Morgens beim Einsteigen schön warm, Sitze und Lenkrad vorgeheizt und die Scheiben frei :biggrin:


    hmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • letzten Sa. wars in den höhenlagen um Freiburg weiss..... am So.-Vormittag leider wieder weg ( 13°C )

  • Am Sonntag hab ich an der B500 schon 4WD-Donuts in den Schnee gezirkelt :biggrin:

    Da lagen so ca. 15cm völlig unangetasteter Schnee rum. :starry_eyed:


    Aber inzwischen alles wieder weg. :crying:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hier noch nicht, aber fast schon.... Hmmmal sehen, was der Tag noch so bringt. Schnee bis jetzt nicht in Sicht, dafür ist es aktuell zu warm, dafür haben wir Regen ohne Ende :roll-eyes:

  • Gut Idee, aber so ein bisschen hmmuss ich noch....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • So, aber jetzt....


    nur noch ewig einkaufen gehen :(


    hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ich bin durch für heute, hmmmach jetzt Siesta 😂😂😂 Einkaufen brauchen wir nix, alles im Haus, letzte Nacht nicht viel gesenkt, warum auch immer 🤷‍♂️🤪 Jetzt bisschen nachholen 😅

  • Einkaufen fertig.

    Vor der Kasse war der Wagen bis zum Rand voll.


    Nach der Kasse über den Rand :roll-eyes:

    hmmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Kind in der Kassen Schlange? 😂😂😂 oder Kassiererin zu schnell um ordentlich zu verräuhmmmen? ☹️ da krieg ich auch immer die Krise 😤 früher gab es die schönen langen Rutschen noch, da konntest in Ruhe packen. Heute nur noch husch husch…das nervt 😖

  • Gibts bei euch keinen Rewe Lieferservice?


    Kostet 1,90 Lieferung gleiches Sortiment und Angebote wie im Markt und man ist den Supermarkt Schei55 los.


    Am besten noch an der Kasse Barzahler, die schön passend ne halbe Stunde im Portmonnaie suchen. Krieg ich Gewaltphantasien....


    Hhmmm

  • Sind ja nicht alle so reich wies du und können uns Rewe leisten 😂😂😂😂hmmmir gehen zu Feinkost Lidl und Co. Oder zu Netto 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!