• hmm ich hab immer Handbremse und gang drin und zusätzlich das Lenkrad so eingeschlagen, dass das Auto im schlimmsten Fall wo dran rollt...:D

• Ist mir mit meinem Metro 2000 auch passiert 🫣🫣🫣 nur Gang eingelegt und low compression Motor drin…ist er auch gemütlich losgerollt, hat nix zum Glück getroffen, aber Straße komplett blockiert. 😳 ich hab es erst gerafft als ich das Blaulicht gesehen habe. Abschleppdienst war auch schon da, wollte gerade aufladen…75 DM wegen nicht ordnungsgemäß gesichert und 150 DM für den Abschleppwagen.😤

• Dieses Exemplar habe ich dieses Wochenende in Genua.

Bin jetzt kein Experte, aber würde mal behaupten der hat schon bessere Tage gesehen 😝

• Die haben an alles gedacht in der Broschüre , nur nicht an unsere Treppe im Haus 😳😳😳😳 da weiß ich echt noch nicht wie ich die meistern soll …hmmmm ☹️

• Knien wohl eher kontraproduktiv 😂😂😂😂😂 hmmmmal schauen, ich bin ja alt, da hat man(n) eher andere Probleme 😂😂. Ich bin Kettenraucher, da hab ich ganz andere Sorgen 😂😂😂 und ich mag keinen mucke fuck kaffe, ich trinke nur Espresso. Das wird alles viel schwieriger zu bewerkstelligen als Se*…..

Und wenn ich die Treppe im Haus sehe und die Tatsache das ich meine Freundin zur Arbeit fahren muss und einen Hund habe, das sind Probleme. Das poppen kann man vernachlässigen in dem Alter 🤷‍♂️

Viel schlimmer ist, das eh beide Beine ab Knie ab tot, sprich ohne Gefühl sind und taub. Das wird spannend. Und die besagte Treppe vom Haus Eingang bis in Wohnung. Die ist so schon heftig für mich. Keine Ahnung wie ich das mit Krücken etc hinkriegen soll 😤😤😤

• mach dir kein kopf,....nicht so viel im Voraus planen, Situativ Entscheiden ist angesagt.

• Jo, da hast du recht. Als ich hmmmeniskus op 2015 Anstand, hieß es auch danach Ruhe halten. An Tag 3 fiel Heizung im Januar aus, da stand ich 5 Stunden im Keller und hab das kack Teil reparieren wollen, um am Ende 100km Auto zu fahren und ersatzbrenner zu holen und den dann einzubauen 🤪🤪🤪 das war eigentlich auch unmöglich 😂😂😂😂😂🫣🫣🫣 ging aber dann auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!