• vielleicht haben die das als WURF - sendung verschickt......

• Hab meinen Popel von Eurhmmmaster zurück von Inspektion. Alles ok, aber Lenkrad durften sie mir nicht gerade stellen bzw Spur einstellen, hat FINN nicht freigegeben. Steht auch nur ein muckenschwänzle nach links, aber stört trotzdem. Aber egal, wenn die Reifen einseitig abnudeln, nicht mein Problem 🤷‍♂️ Der Alfa kommt ja hoffentlich schnell

• Hab meinen Popel von Eurhmmmaster zurück von Inspektion. Alles ok, aber Lenkrad durften sie mir nicht gerade stellen bzw Spur einstellen, hat FINN nicht freigegeben. Steht auch nur ein muckenschwänzle nach links, aber stört trotzdem. Aber egal, wenn die Reifen einseitig abnudeln, nicht mein Problem 🤷‍♂️ Der Alfa kommt ja hoffentlich schnell

Fahr einfach hhhmit der rechten Seite über ne Verkehrsinsel. Microadjusting.

• hmmm oder einfach halt auf der einen Seite die Spurstange bissl rein, auf der anderen Seite bissl raus...

• Hmmoin, ich pack da nix an, ist ja quasi Neuwagen und wird bald ersetzt (obwohl mein AG den erstmal 6 Monate im November verlängert hat bei FINN), aber nun den Alfa bestellt hat. Das ist ja das charmante an so einem Firmenwagen- wenn was kaputt kostet mich das nix 🤷‍♂️😂😂

• Na zuhmmmindest wird am 1.2.24 die Spur dank Austausch achsschenkel wieder richtig justiert 😤🫣🫣🫣😒😒😒 Schwinge komplett ausgeschlagen, hilft nur Neuteil…. Knuckle joint komplett deformiert, muss samt Pfanne ausgewechselt werden…oder mit anderen Worten . Neues Hüftgelenk Gelenk 😖 mal fragen ob das einstellbar wird, so mit 1-1.5 negativ wegen Kurvenlage 😂😂😂

• Wer jemals einen 911er Cup gesehen hat, der weiß, die haben rechts immer mehr Sturz, daher werd ich da im Vorgespräch mal am 25.1. das einbringen 😂😂😂😂 ist ja Tag vor Geburtstag, da darf ich hmmmir was wünschen 😂😂😂😂. Eigentlich ist das gerade nicht wirklich lustig alles, nicht weil ich sorgen wegen op habe, sowas ist heute wie Ölwechseln , Hüfte op ist echt Pille palle und kinderkacke gegen Knie op….blöd nur das genau heute meine Probezeit im Job abläuft (was aber letzte Woche eh schon als besiegelt galt), aber macht mir gerade echt Bauchweh …😒😒😒😒 aber egakk Öl, was soll es, kann es eh nicht ändern 🤷‍♂️ keinen Bock mehr auf schmerzen und mein selbst zusammen gestellter Cocktail von ibu und diclo war nix, telledin empfohlen nix für Außendienstler, so what??? Augen zu und durch. Pläne mit Countryman Mini muss ich erstmal auf Eis legen 😤😤😤😤 das kotzt mich gerade am neusten an. 2 Baustellen bereinigt, 2 neue 🥺😡🤮 Haus und Garage ok , dann das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!