• Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios


    😱😱😱😱😱😱 Wooouw, 3.5fache des Neupreises in DM von 2000, kranker Scheixx

    kuck dir mal die anderen anzeigen an .tolle preise ;) die verbreiterten stahlfelgen für 750 euro stehen schon ne weile :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Da sind die 1001 Radkappen ja ein richtiger Schnapp 😂😂😂😂

    Hmmmmann Mann Mann….wäre ich 2000 nur nicht so blöd gewesen 😱😱😱 ich wäre Hmmmillionär 🫣😳😭😭😭😭😂😂😂

  • hmm gibt es das Internet nicht lange genug, um zu wissen, dass es solche überzogenen Forderungen gibt.

    Gleich kommt noch, "Hätte ich das alles aufgehoben, wäre ich heute reich"

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Na ja, das es mal Ausreißer im Preis gibt seit es Internet gibt, ist ja bekannt. Aber manches sticht halt gewaltig raus. Im übrigen steht ja da oben das mit dem Reich bereits 😂😂😂😂

    Aber Ironie kennst du schon, oder?

  • Aber Ironie kennst du schon, oder?

    Hier eine mögliche Antwort auf Deine Frage…lese hier:



    und zwar den Hinweis zum Thema Ironie:

    Vorsicht mit Humor und Ironie:


    Deine Mimik und Gestik wird im Internet nicht gesehen. Deshalb ist es unerlässlich, dass deine Aussagen auch entsprechend kennzeichnest (Smilies, oä.). So vermeidest du von anderen missverstanden zu werden.

    Viele Grüße


    Paul

  • Hier eine mögliche Antwort auf Deine Frage…lese hier:



    und zwar den Hinweis zum Thema Ironie:

    Hmmmmm vergessen 🤣 10 Liegestütz für dich 🤣

  • Andi und ich kennen uns schon ewig und wohnen einen Steinwurf von einander entfernt im rauhen Westerwald. Da passt sich der Ton schon mal der Witterung an 😉 Alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von Highlindner ()

  • Die Cosmic Verbreiterungen haben in den 80ern 65,00DM bei Kestel gekostet.

    Also 33,18€.


    Wenn einer die im Originalkarton seitdem aufbewahrt hat, ist das Geschäft bei 280,00€ Verkaufspreis trotzdem schlecht im Vergleich zu ETFs. Die haben 1500% gemacht.


    Hmmm

  • So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, zumal irgendwann ja schon der DM Preis = € eingezogen war. Teile schon lange nicht hmmmehr DM ./.2 …

  • Die Dinger würde ich jetzt schon fast eher kaufen um sie mir auch ins Regal zu legen mit der Original Verpackung anstatt sie zu verbauen..😂

  • Eher 95.- Euro.


    Kaufkraftrechner
    Immer wieder liest man Sätze wie diesen: „Der Golf I kostete im Jahr 1980 nur 10.000 DM, dies sind heute umgerechnet ca. 5.000 EUR.“. Da fällt jedem sofort…
    hessburg.de


    Gruss von einem der auch gern Apothekenpreise macht... :innocent:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!