Hmmmmpffff... heute haben wir Tele-Sales Day verordnet bekommen, hoch offiziell. Heißt: letzt Woche kam Angebot zu Wischerblättern Valeo (SWF gehört dazu), heute Sales-Day...also wie Black-Friday...nur mit dem Unterschied: ich muß alle Bestandkunden anrufen und fragen, ob die Welche wollen. Doof nur, das wir über unsere Orginal Teil echt 80 % Umsatz machen, dann rund 10-15% überHausmarke Eurorepar, und nun sollen wir eben (weil Frankreich das soll will) die Erstausrüster Teile von Valeo/SWF verkloppen in einer Sonderaktiojn. Gibt ab 25€ einen Liter Frostschutz für WiWa kostenlos dabei + ermäßigte Preise. Machtr aber Sinn, wenn eh schon MS Reifen Saison läuft (hätte man den Werkstätten im September an Hand geben sollen um damit Kunden zu locken wenn MS Reifen Tausch ansteht - jetzt zu spät.) 2tens...was soll so ein Händler mit 3 Sorten Wischer am Lager, wo er letztere eh 3 mal am Tag kostenlos geliefert bei Bedarf bekäme, wenn er es wollte????
Wieder eine komplett sinnbefreite Aktion vom französischen Hauptlager, die komplett Weltfremd unterwegs sind und am Ende des Tages die Marke Opel vermutlich eh noch zu Grunde richten.... dann noch Fiat/Alfa/Chrysler, überDodge/RAM scheigen wir mal, dafür gibt es im Aftersale kein Konzept bis jetzt. Maserati vernachlässigen wir mal dabei, das ist verschwindend gering. Aber der "schwanzgesteuerte" Westerwälder steht auf Ami, ich hab hier ein Autohaus, die haben 20 neue RAMS, 15 Dodge, diverse Mustang und Chrysler.....ich kann den nur nix verkaufen, weil US-Importe und für die gilt: geht nur für Diplomaten..ansonsten nüscht. Ich könnt grad kotzen