• Hmmmm Hausarzt ist schon im WE...... wollte fragen wegen Tipp hier ob ich das darf und Rezept bekomme, aber nun muß ich das am Montag machen.

Bin Montag eh im Home Office und muß da Valeo/SWF-Wischerblätter telefonisch verkaufen. Gibt ab 25€ 1 Liter Wischwasser mit Frostschutz geschenkt obendrauf..... :scream: Geile Aktion....wir sind Opel,Peugeot, Citroen,Fiat,Alfa etc...verkaufen 90% OE Teile (gerade bei Wischer - ok, die sind eh von SWF oder weiß woher), haben dann noch unsere Hausmarke Eurorep*r , die läuft auch gut....dann soll man noch Erstausrüster verkaufen, was jeder kann (Wesselsmüller etc), zu Preisen, die andere auch können , nur zu schlechterem Service: bei WM ruft man an (oder beim jeweiligen Großhändler) und kriegt zur Not 3 mal am Tag Lieferung - also kein Lager mehr nötig. Wir können nur ab Wiesbaden per NSX Express oder DPD....schon verkackt.

Das wird sehr effektiv und kaum frustrierend....... :madgo:

• Hmmmmöööp. mal kurz rein schauen um zu jammern :-)

Hüfte macht nach wie vor Theater, ich fiebere dem Termin im November entgegen. Zur Zeit halt ich mich tagsüber mit Ibu600 über Wasser, nachts dann Diclo 75...Das geht auf dauer nicht gut und ist extrem toxish, aber nu :headshk: Ich häte noch eine Joker Karte zu ziehen, aber das würde definitiv probeleme machen..... eine Ex von mir ist Physio und betreut schwerste Fälle und ist eine echte Kazapität was das betriftt.... aber die ist gerade Single und ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das meiner Lebendabschnittpartnerin verkaufen soll , das gerad die mir an der Hüfte rumfummelt und ich daüfr 120 km fahren muß..... :laughing:

hmmm verstehe das Problem nicht 😇

• Das Probelm ist auf der einen Seite 1.65m groß und wohnt mit mir zusammen, das andere ist 1.90 groß und 120km entfernt und ist meine Ex. Alll das verträgt sich nicht wirklich, daher bin ich an einer medikamentösen Zwischenlösung interessiert. Alles andere erzeugt nur neue Probleme und u.U. zu neuen körperlichen Blessuren :laughing: hmmmmpff :smile:

• Zitat

bei WM ruft man an (oder beim jeweiligen Großhändler) und kriegt zur Not 3 mal am Tag Lieferung - also kein Lager mehr nötig.

Hmmmag funktionieren, sofern man keinen Engländer besitzt. :roll-eyes:

In Frankreich gibt's Ibu 800 rezeptfrei... :roll-eyes:

Wirkt aber wie 2x400...(wer hätt's gedacht). Von dem her...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also lt System funktionirrtchier selbst für Mini einiges.

Wobei eine Bekannte eine Melange bj 2020 gerade in Werkstatt hat und niemand Bremsklötze für die anscheinend 🫣 kenn ich gar nicht nachvollziehen

• Das Probelm ist auf der einen Seite 1.65m groß und wohnt mit mir zusammen, das andere ist 1.90 groß und 120km entfernt und ist meine Ex. Alll das verträgt sich nicht wirklich, daher bin ich an einer medikamentösen Zwischenlösung interessiert. Alles andere erzeugt nur neue Probleme und u.U. zu neuen körperlichen Blessuren :laughing: hmmmmpff :smile:

Wenn ich mich da einmischen darf: gemeinsam mit der Neuen dorthin fahren und das zur Bedingung machen!. Das eliminiert jeden Verdacht/Zweifel.

• Hmm....hier vor'm Fenster fährt grad einer mit'm Rasentraktor rum.

Soll dem mal jemand sagen, daß er das Mähwerk runter lassen sollte, damit das was wird? :rotfl:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Eben 😂😂😂

Hmmmm bisschen Jsmie oliver gekocht bzw. vorbereitet.

13.11. Termin für erst expektion (bei 20.000km), nicht bei Opel, sondern Finn sagt Euromaster 🤷‍♂️ hmmmm ok , ich bin erstaunt, aber mir wirst. Den Kunden wollte ich eh anschließen, da freie Werkstatt. Opel Händler wäre zwar nicht auf mich gebucht worden, aber schon ungewöhnlich wegen erste bei freier Werkstatt . Aber nu, mir eh egal

• Hmmmm naja das bleibt sich doch gleich ,läst Öl raus und neuen Filter und wieder neue Plörre rein. 3 x um Auto rumlaufen und 500 Euronen kassieren, nix anderes wie bei Markenbezogener Werkstatt ( Autohaus ) nur die wollen 650 Euronen 😂😂😂

• Ja, aber ich dachte die halten sich an Marke, aber das gibt es ja nicht mehr lt gesetz. Hmmmir eh Wurst, macht mein Leben einfach. Euromaster umme Ecke und neukunde für mich 😂😂😂😂

• Sogar die““ Spezialisten „“ 😂😂von ATU dürfen dein Serviceheft abstempeln auch wenn es ein Porsche usw. Ist .und gilt als Scheckheft gepflegt ! 😫😫 traurig 😞 🥲aber wahr ! , 🫣

• Jo, wobei damals bei meinem neuen Vergaser Cooper 1992 das mit nur zu Rover zur ersten Inspektion direkt Mist war, Wäsche auf Hebebühne , Bodenfläche vorne Lh und Rh eingedrückt 😤 dann sollten sie ausstellender hinten richten, haben nur die vergessene Schutzfolie entfernt, Fenster schliff immer noch am unteren Fensterrahmen 😤😤😤 danach hab ich auf Garantie gepfiffen und den bei mir in der Werkstatt selber gemacht. Damals galt noch andere Gesetzgebung. Hab den damals 1992 beim Kestel gekauft. Für 14500 DM anstatt bei Rover für 16500 DM

• Hmmoin. Gleich Meeting mit Vermieter über die gestiegenen Nebenkosten. 😤 Frauchen hat reichlich Munition gesammelt. Ich hab auf das Theater so gar keine Lust , aber bin unserem Geld auch nicht böse. Mal schauen. Schon mit Nachbarn gegenüber gesprochen, da stünde ein ganzes Haus zur Debatte , das hat sogar 2 Garagen . 😎 fürs gleiche Geld bzw. weniger, als unsere Wohnung. Mit eingezäuntem Garten, was für den Hund auch klasse wäre. Und wenn Tochter von Freundin mit Enkelkind einzieht, wird es noch günstiger (hart aber auch Nachteile - ich wollte mir nicht unbedingt wieder ein Kleinkind und zwangsläufig irgendwann Teenager antun , hab das 4mal hinter mir (zumindest den Teil mit dem Teenager ) und werd ja auch bald 60 - da will ich das auch gar nicht mehr). Bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!