Hmmmm lrnkradheizung hat mein rs nemme 😢 harmoniert nicht so mit meinem spurhalteassistenten seinen Sensoren im Lenkrad 🤷♂️
Schnickschnack
geht beides .. lenkradheizung und ADAS Krams
Hmmmm lrnkradheizung hat mein rs nemme 😢 harmoniert nicht so mit meinem spurhalteassistenten seinen Sensoren im Lenkrad 🤷♂️
Schnickschnack
Hmmmm Boah ey, ihr Pussies...
Einerseits brüsten, dass ihr in der Freizeit Karren fahrt/schraubt, die man(n) notfalls mit einem schweizer Taschenmesser restaurieren kann und andererseits darüber jammern, wenn man das Gehirn auf dem Weg zur Arbeit erst an der Stempeluhr abgeben kann, statt es schon bei Abfahrt zuhause ins Handschuhfach legen zu können...
Gruß, Diddi
Hmmmmmann wird eben älter und empfindlicher 😂😂😂
Hmmmmmann wird eben älter und empfindlicher 😂😂😂
Nicht älter, sondern reifer
Schnickschnack
Sofern man die richtige Marke fährt....
Ich fahr Landy...ich hab nichtmal richtig schließende Türen geschweige eine funktionierende Heizung.
Hmm....
Nicht älter, sondern reifer
Überreif 😂😂😂
Sofern man die richtige Marke fährt....
Ich fahr Landy...ich hab nichtmal richtig schließende Türen geschweige eine funktionierende Heizung.
Hmm....
Cool sowas brauch ich auch hmm
Habt ihr keine Standheizung in der Alltagskarre?
hhhmmmm
Überreif 😂😂😂
Quatsch
Ich habe im nächsten Jahr vorne auch die 6 stehen...
Man(n) ist nur so alt, wie man(n) sich fühlt...
Gruß, Diddi
Dann bin ich derzeit schon 75 und meiner Zeit weit voraus 😂😂😂
Habt ihr keine Standheizung in der Alltagskarre?
hhhmmmm
Ich hab nichtmal Servo
...die Karre mit Klima & Stand/Sitzheizung steht jetzt wieder seit fast 14 Tagen unbewegt auf der Gasse... Hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht dass ich mal gar kein Bock mehr auf automobile Fortbewegung habe. Von 50-60.000km/Jahr auf unter 4000 Vielleicht pack ich's ja nächstes Jahr den Mini zum TÜV zu rollen. Das könnte die Lust vielleicht wieder steigern...
Hmmmmmm...
Hmm was fährst stattdessen
Hmm ich fahre fast mehr Rad als Auto mittlerweile...
Wobei selbst da taktisch eine Baustelle nach der anderen in den Arbeitsweg gebaut wird.
Rennrad... So ein modisches mit dickeren Reifen die auch Gelände können...
Hmmm. Selbst einkaufen fahr' ich damit inzwischen. Komm' so auf 90-120km/Woche. Wobei der Arbeitsweg nur 4km sind
Hui ok! Ich hab mir nen S Pedelec für ins Geschäft. Sind aber halt auch 35km one Way ..
Hmm ich fahre fast mehr Rad als Auto mittlerweile...
Wobei selbst da taktisch eine Baustelle nach der anderen in den Arbeitsweg gebaut wird.
Das mit den Baustellen hat inzwischen Methode könnt man meinen.
Hier ist eine Landstraße seit dem Frühsommer gesperrt, weil eine Leitung quer verlegt wurde.
Umleitungsstrecke ca. 10km. Für LKW noch weiter, weil zu niedrige Unterführung.
Problem: Die Leitung ist seit 2 Monaten drin und zugeschüttet, man kann drüber fahren. Ist halt nur nicht geteert. Lass es 50m² sein
Andere Ortschaften sind von 3 Seiten komplett von der Außenwelt abgeschnitten und von der 4. ist dann Baustellenampel wegen Baumfällungen oder so Bullmist.
Und da wundert man sich, daß die Leute SUVs kaufen und auf Waldwegen rumfahren.
Hmmmmwurschd
Hmmmmöööp. mal kurz rein schauen um zu jammern :-)
Hüfte macht nach wie vor Theater, ich fiebere dem Termin im November entgegen. Zur Zeit halt ich mich tagsüber mit Ibu600 über Wasser, nachts dann Diclo 75...Das geht auf dauer nicht gut und ist extrem toxish, aber nu Ich häte noch eine Joker Karte zu ziehen, aber das würde definitiv probeleme machen..... eine Ex von mir ist Physio und betreut schwerste Fälle und ist eine echte Kazapität was das betriftt.... aber die ist gerade Single und ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das meiner Lebendabschnittpartnerin verkaufen soll , das gerad die mir an der Hüfte rumfummelt und ich daüfr 120 km fahren muß.....
Hmmm,
hast ne PN
Danke Du auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!