Gerade hat meine Tochter Führerscheiun bestanden... so proud...
Hmm #4
-
-
Ich hatte Harrvey Vaughain, der hat in England Teile gesucht und hatte Connection zu der Army und darüber eben Zugriff auf NOS Stock. Aber der dürfte jetzt auch tod sein, war damals schon über 60
-
hi Lindi,
Kennerknecht und Rotaryspeed kenn ich noch aus meinen Mini - Anfangszeiten Mitte 80ziger.
bei dem hab ich in München mal u.a. ne GFK-Flipfront geholt....
-
Da war das auch noch ok. Dann ging Rotary Pleite und dann ging das Desaster los.
-
Das wär doch was für'n 16Veit
Hmm....
oder in ginschdig mit a wengle Arbeit:
*Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich**Alleswiederholtsich*
-
Hmm den günstigen habe ich Mal angefragt. Leider habe ich nie die versprochenen Bilder bekommen. Drum habe ich mich da auch nicht weiter gekümmert. Tüv hat er jedenfalls nicht und der Besitzer bewegt ihn halt so aufm Land
-
Hat doch wieder eine hmmmmmmmarley gekauft 🤣🤣🤣
-
So wie der Fahrzeuge ein- und verkauft, macht der jedem Kiesplatzhändler Konkurrenz.
Nur an der negativen Hmmmarge müsste er noch arbeiten
(Zuhmmmmindest, was man so querliest...)
-
Hmmmuss man ab5 Fahrzeuge im Jahr nicht Gewerbe anmelden?
-
Hmmmuss man ab5 Fahrzeuge im Jahr nicht Gewerbe anmelden?
Hmmmmm kenn das nur bei 5 verschiedenen Frauen im Jahr 🤣 aber da müssen wir uns wohl nicht sorgen 🤣
-
Hmmmmm kenn das nur bei 5 verschiedenen Frauen im Jahr 🤣
Da frag ich mich doch glatt, woher du das weisst?
Hmm...
-
Da frag ich mich doch glatt, woher du das weisst?
Hmm...
Hmmer ist Arbeitgeber
-
Ob der Opel als Ludenkarre taugt?
Ok, Platz hätte er ja immerhin...
Hmmmhihihi....
-
Hmm wer aus mir hat denn Opel... Diplomat.. Ludenkarre...hmne
-
Ob der Opel als Ludenkarre taugt?
Ok, Platz hätte er ja immerhin...
Hmmmhihihi....
hmmmmm war ein skoda 🤣
-
Sorry...hab dich mit'm Lindi verwechselt...weiß auch net waruhmm....
-
Hmmmmm hat mich gerufen??? 😂😂😂
Ich hab weder 5 Autos noch 5 Frauen zu verkaufen. Da habt ihr was falsch verstanden…😂😂😂
-
Hmmmmm hat mich gerufen??? 😂😂😂
Ich hab weder 5 Autos noch 5 Frauen zu verkaufen. Da habt ihr was falsch verstanden…😂😂😂
Dann machst was falsch 🤣 hmmmm
-
T-4,5h
Hmmoin !
-
Ochenwend und Schonnensein!
hmmahlzeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!