Gleiche kaufen, danach mit der andern hin und sagen die ist schon kaputt
Hmm #4
-
-
...als die Hosen noch cool waren...
hmmm, leider schon sehr lange her ...
Siehe auch Westernhagen, Grönemeyer, ...
-
Problem ist, Chefin ist Chefin vom Centershop und "driethüüsjensgenau" wie der Tupperwaler sagt,,, von daher geht nur so hmmmmmm. Neu kaufej und rekalamieren
-
Na egal, ich hab nach dehmmmm nervenschaden 50 kg zugelegt (weil neues Hobby Hausmann und Kochen war ) habe jeztzt 30 Kilo weg davon und arbeite an den letzten 20 K. und a hilft garantiert ein Bastel Projekt
-
Und hab mich ausgesperrt gerade 😕😕😕😕
-
Ich hab für so ein Fall immer einen Generalschlüssel zur Hand 🤪😀😀
-
So, 150 im Welzheimer Wald und Co. rumgedüst, mit Kumpels und Kumpelinen...
GS ist zu langweilig und zu warm für solche Schleichfahrten.
Im Leistungsbereich fährste die eh nie...
Denke die geht wieder weg und dann noch die 2400.-€ Rabatt bei Harley sichern.
Ist einfach angenehmer zu fahren, ums Haus rum....
HMMini Moke wäre auch geil :)
Vorhin n Buggy mit T-Top am See gesehen.
Fahren auch fas keine mehr rum.
Watt hatten wir Glück, dass wir noch bisschen was von der "goldenen" KFZ Zeit mitbekommen haben....
-
Stief Tochter hat mich gerettet 🫣😅😅😅😅 mopete war kurz hier Thema , Ducati…aber dann kam alles anders, und mit tauben Beinen ist Moped Geschichte 🥲🥲🥲 daher wenn, kann ich noch Mini. Konnte anfangs noch nicht mal mehr Kupplung bedienen, aber das geht nach 2 Jahren wieder. Anfangs kein Thema, musste Umzug mit Transporter abbrechen, weil ich nach 20 km nicht mehr Kuppeln konnte 😤😤😤😤 Bein tot…Ich hab kdbgr trainiert und wenn ich zurück blicke…2020 im Rollstuhl , hab ich was geschafft. Die Psycho Tante fragte damals in der Klinik: was ist ihr Ziel? Ich: hier ohne Hilfe raus gehen. Hab ich geschafft. ok , ich hätte 10 Meter weiter auf der Schnauze gelegen, aber ich hab es geschafft 😅😅😅 ich angebet. Jetzt geht es weiter
-
HMMini Moke wäre auch geil :)
Heute auf dem Weg zum Supermarkt wieder fünf gesehen.
Hmmurlaub bei St. Tropez ist schon eine Prüfung, irgendwie..
-
Elektro oder vom Laurent Hrubon?
-
Alle aus der Mietflotte von Hrubon. Ich schätze der hat 30+ Mokes am Start. Da kannst keinen Meter machen ohne einem zu begegnen.
-
Aber auch eine schöne Prüfung
Hmm....
-
Alle aus der Mietflotte von Hrubon. Ich schätze der hat 30+ Mokes am Start. Da kannst keinen Meter machen ohne einem zu begegnen.
Ihhhm Herbst stehen bei ihm die ganzen schicken privaten Mokes, einer schöner als der andere aus allen Baujahren zur Jahresinspektion über den Winter. Guter Typ.
-
Hat bestihhhmmt der Highlindner gestern gekauft.
Bonhams : 1978 Mini 1275 GT Competition Saloon Chassis no. XXE2D2-463973A Engine no. 18330Built in period by Richard Longman for Patrick Motors Replica of his 1978/1979 British Saloon Car Championship-winning Mini 1275 GT Used for promotional…www.bonhams.com -
Ich hatte leider keine 40.000 Pfund…😂😂😂😂
Hmmm Corsa hat neue Bremse vorne.
-
hmmwahnsinn. 40k für das?
-
Hhhmist, hätte mal meinen grünen 1000er behalten sollen letztens. Dann wär ich jetzt stinkreich. War original F1 getunt mit Stage 1 Kit. Hätt ich jetzt 10000 mehr für bekommen.
-
Ne, der war tuned mit MTS wissen, das war vor F1, also erst recht was wert 😂😂😂😂
-
Wo ist der gelbe MTS Katalog überhaupt, hhmmuss noch Teile bestellen vor dem Umzug.
Hoffentlich hab ich den nicht letztens (2002) weggeschmissen....
-
Das wäre Frevel, der wird bestihmmt mal Trillionen wert 😂😂😂 (der grüne war aber begehrter 😉)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!