• Sodele, Feierabend für heute. Hmmmal gucken was ich jetzt so anstelle.... erstmal Spülkram erledigen :roll-eyes: , sonst gibbet Ärscher vonne Hmmadam später :wink:

  • Ihmmmmerhin keine Spaxschraube durch den Tunnel! :tongue:


    Aber wieso überhaupt VSD?


    Und wer konnte mit dem Wagenheber vorne rechts (Fahrtrichtung) nicht umgehen?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Und wer konnte mit dem Wagenheber vorne rechts (Fahrtrichtung) nicht umgehen?

    Was erwartest du bei einem neu vollrestaurierten Auto für 22 Mille ?

    Zudem schaut die linke Seite auch so aus ,also alles symmetrisch verhmmmogen.😂😂

  • Hab mir auch noch was mit echten Hmmmotor geholt .Echte 2,3🍺 auf 4 🪣

    Und passenden 🍳 hinter den Felgen ,weil wer Später bremst ist früher daheim.

    Ein 2,3L Motor ohne Turbo aber dafür optimiert von Cosworth in einem ~500kg schweren Einbauhmmm. Das wär's :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmoin, back from Tour im miniforfun Heimatgebiet. Herrscht aber noch Ruhe da (noch Schulferien) und sehr trübes bedecktes Wetter.


    Donnerstag steht Tour Oberhausen an und wen glaubt ihr, wen ich wohl da u.a. Besuchen werde? 🤔🤓😂😂😂 Einen sehr lieben alten Bekannten aus guten alten Zeiten ….

  • Ein 2,3L Motor ohne Turbo aber dafür optimiert von Cosworth in einem ~500kg schweren Einbauhmmm. Das wär's :biggrin:


    Jepp. CSR 260 wird aber bissel schwer mit der zulassunghmmmm. CSR 200 geht. Gibt Grad zwei bei t7.

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Ich hab noch n Satz NOS Kolben dafür, die würd ich echt gern los werden.... Aber hat ja keiner so ne Kiste

    Motor wurde von 2 Jahren in England komplett revidiert . Also dauert noch bis wieder rumpel Kratz Peng klapper Klapper macht .

  • Hab mir auch noch was mit echten Hmmmotor geholt .Echte 2,3🍺 auf 4 🪣

    Und passenden 🍳 hinter den Felgen ,weil wer Später bremst ist früher daheim.

    Hättste mal was gesagt - hab probiert meinen zu verkaufen...

    13 Monate alt, mit performance paket und 7j garantieverlängerung...

    9Tkm drauf

    Händler hätte ihn für 30 genommen, jetzt behalte ich ihn dann doch.
    privat unverkaufbar derzeit...


    Aber hauptsache die Garantieverlängerung - der Motor basiert ja auf dem Vorgänger aus dem RS, da muss man schon mal mit krummen Pleul oder Loch im Block rechnen...


    Hmm...


    Aber Track Pack hat was, die Bremsen dürfte besser sein - ähnlich RS.

    Aber lang nicht so giftig wie beim GR Yaris *gg*


    Wenn Du mal Schhiptuning machen willst, frag mich - hab alles durch beim RS mk3 und beim ST mk4...


    Hat der mit Track Pack das KW?
    Fand ich beim Edition kacke, weil ist halt immer hart. Mit dem Performance Paket kannst 4 mal umschalten

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


    Einmal editiert, zuletzt von Veit ()

  • Dann kennst du bestimmt Gerd Dicks, Ernst Kopp und Herbie Hossbach, alle aus dem TTE Dunstkreis und mit alten Toyotas schon mal bei Rallye dabei 😉

  • Hmm...


    Aber Track Pack hat was, die Bremsen dürfte besser sein - ähnlich RS.

    Aber lang nicht so giftig wie beim GR Yaris *gg*


    Hat der mit Track Pack das KW?

    Hmmmm Trackpack Ja mit Performance Sitze Pirelli Corsa Reifen und 4Fahrmodus

    .ängstlich-normal-sportlich-ohne künstliche Intelligenz

    Hmmmm Bremse ist besser und Größer RS. (18´ Felge geht nicht drüber 19´Felge Pflicht )

    KW Fahrwerk ja .etwas softcor gestellt ,angenehmes Reisen bei 200+

    Was eher hart ist wegen Reifen 35er Querschnitt

    Hmmm .ach ja Yaris GR ist das Teil wenn der Nagel im Kopf locker sitzt ,und man wieder für passenden halt sorgt in dem man zum fahren die beiden Hebel die rechts vom Sitz sind in einer Kombi aus runterschalten ,hochziehen-das sich Auto vor Kurve Quer positioniert ,und das Gas dabei schön gedrückt halten ,das vorne noch vortrieb hat.😅😅🥵🥵

  • Dann kennst du bestimmt Gerd Dicks, Ernst Kopp und Herbie Hossbach, alle aus dem TTE Dunstkreis und mit alten Toyotas schon mal bei Rallye dabei 😉

    Wir fahren das Teil eigentlich nur bei so ( mehr Spaß ) Veranstaltungen .

    Rentner-Bergrennen als Gleichmäßigkeit Fahrt getarnt 😇

    Aber vielleicht machen mal was mit ein Bekannten Fernsehmann der ja auch 2-3 rostige Nägel im Kopf hat, der das Auto ja auch kennt ,und gut in die Sendung past.

    Aber ist noch in der Planung .

  • Hmm...?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!