• Hmmoin, ist dioch ok. Firmenwagen ? Wie bist du mit Reichweite und so zufrieden?

    Außerdem hast du ja nebenbei noch das erdbeer Körbchen 😜 Ich zähle auf jeden Fall nicht zu den E Auto hatern 😜

    Und es kommt noch schlimmer, ich bin super zufrieden damit :biggrin:

    Richtig vermutet, Firmenwagen, die 0,25% waren zu verlockend.

    Das Ding fährt halbwegs mlt Verstand gefahren zw. 300 und 350km mit einer Ladung, wir sind in den Ferien ganz problemlos ca. 2000km quer durch Deutschland gefahren.


    Hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ok. Hast gewonnen :laughing:


    Kahmmm der Hobel jetzt endlich nach wieviel Jahren Lieferzeit?

    18 hmmmonate :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmoin, ebenso 👍


    Notiz an mich selbst….wenn du im Außendienst in NRW oder Hessen bist - Fuß vom Gas….die Länder haben im Gegensatz zu RLP Geld für stationäre als auch mobile Blitzen….und zwar reichlich 😳🙄

    Bilanz von Ausflug ins Sauerland von Mittwoch : 150€ + 1 Punkt 😵‍💫😩🤬🫣

  • Dann solltest nie nach BWB fahren da stehen die Dinger wie geschnitten Brot rum.

    Vor-In und nach Ortschaften . Und mobile zum Teil auf Teilstück , 2 im Abstand von 1 km 🤑

  • und Innerstätisch auch noch abwechselnd Zonen mit 30, 40, 50 Kmh speedlimit :kotz:

  • Besonders fies 30er Zone abwechselnd zeitbeschränkt und dann wieder generell 30, dann 50, dann wieder beschränkt... :facepalm:


    Und in BW darf hhhmman direkt am Schild blitzen. :scream:


    Ach....und letzte Woche kam ein Bescheid von einem Mini eines Bekannten, der bei mir zum Zeitpunkt demontiert und fahruntauglich rumstand. HÄ???


    Gleich mal das ganze Foto angefordert, weil weder Fahrer noch Fahrzeugkontur auch nur ähnlich war.

    Ja, war das Kennzeichen von denen falsch abgelesen. Der Mini hat xx-LV20 und das geblitzte Auto, ein Golf Plus, xx-LV203


    #Neuland können wir.... :facepalm:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Nach Wadenbürtenwerg muss ich zum Glück nicht oft …. Ich war im Ort auch schon mit 60 unterwegs, hab beim Ortsausgang direkt Gas gegeben, aber übersehen, das da gut noch 1km 50 war 🤪 und da standen die jungs im Busch gut getarnt. Und dann kamen zwei Blaue wild winkend auf die Straße gesprungen. Hab noch kurz überlegt zurückzuwinken und weiter zu fahren 😂😂😂😂, bin aber dann doch lieber rechts rangefahren 😂😂😂

  • Hhmit 3 Zylindern kann ja nicht viel passieren beim Beschleunigen. Wieviel hatteste drauf? 62?

    Der Koffer hat 130 PS und spurtet dank der 8Gwng Automatik sogar recht flott. Bei 62 hätte ich nicht 150€ Ticket bekohmmen und einen Punkt. Es waren 80km/h - sprich 30 Zuviel

  • Hmmmoin...heute noch bisserl Home-Office - Touren-Vorplanung nächste Woche. Am Mittwoch bin ich in Kölle...muß zum einen zu meinem Arbeitgeber, da dort versehentlich meine Sendung mit Büromaterial gelandet ist anstatt bei mir zu Hause :roll-eyes:

    Und dann grase ich da direkt ein paar potentielle Kunden ab...u.a. die beiden Betriebe der "Autodoktoren" (Pausch und Faul).....und weil ich gut aufgepaßt hab beim TV-Glotzen, habe ich bemerkt, dass die da SONIC-Werkzeug einsetzen (stand zumindest ein Werkzeugwagen sehr werbewirksam im Bild schon mehrfach ) und da ich auch SONIC-Werkzeug vertreibe und nicht nur Oppel-Fiat-PöScho-Citroen-Abarth-Jepp usw Teile, ist das doch mal direkt ein Aufhänger....

    Mit mal gerade auch die Bilder vom Mini Mufffair vom Countyman auffem PC in groß angeguckt...sieht joot uss...hat der Schein vom gucken auf Handy nicht getrübt... bis auf das bißchen Gefuckel am Übergang Frontmaske zu Kotflügel sieht der echt klasse und unverbastelt aus. :cool: Hab mir zwar trotzdem auf dem Wunschzettel für Weihnachten ein Schweißgerät geschrieben :tongue: , aber das wird bei dem vermutlich nicht wirklich viel zum Einsatz kommen. :starry_eyed:

  • Der soll ja auch nicht aufregen, sondern fahren und das zuverlässig. Kann mir auch besseres vorstellen, aber nu 🤷‍♂️

    Der AG will es so

  • Hmmoin….Home Office fast fertig und Tour-Planung nächste Woche steht auch.

    Dann noch 2 Vorschläge an Vorgesetzten geschickt, was ich gerne ab Nocember als fahrbaren Untersatz hätte (Compass Hybrid oder Tonale).

    Mal sehen was es wird 🤔🤷‍♂️ Hängt von Lieferzeit usw ab und ob ich im Stellantis Projekt bleibe oder ins Jaguar oder Land Rover Projekt wechsel. Hängt von den Verhandlungen meines AG‘s mit Stellantis ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!