Wüsste immer noch nen sehr guten SPI mit neuem Faltdach... Teuer ist der nicht...
Hmm #4
-
-
Mal bei sachleon nachgehakt? Der hat nen grünen MPI aufgebaut ..
-
Da sich das mit meinem Bastel Projekt auch zerschlagen hat, suche ich auch was zum Aufbauen…nett wäre was von 85-91, 998 Müffair oder Ähnliches….könnte auch Rost am Boden haben, Front wäre schön, wenn die nicht erneuert werden müsste. Komplett mit allen Teilen wäre nett, ohne Motor und Getriebe ginge aber auch…
Wenn also einer was hört, hat noch Zeit, muss erstmal meinen Corsa noch wegkriegen vorher und den muss ich bis November noch behalten (wegen Probezeit Firma)….
-
Hhhmmm, wäre ein 84er Mayfair mit 10“ und Trommeln auch eine Alternative?
Da hab ich noch einen, ziemlich komplett, aber defekte Kopfdichtung und steht schon etliche Jahre (trocken).
-
Ja, warum nicht. Was schwebt dir denn so vor? Gerne über PN….aber vor November wie gesagt kein Platz …
-
Schlechter als ein 3-Zylinder kann's gar nicht sein. Hmm...
Hab ich schon erzählt dass ich jetzt E-Auto fahre?
hmmmmmmm
-
-
hmmmmmmm
Hmm.
Wo ist der Anspuck Smiley?
-
So sind sie, die Hinnerpälzer
-
hmmmmmmm
Was denn für eins? 🤔
-
-
Hmmoin, ist dioch ok. Firmenwagen ? Wie bist du mit Reichweite und so zufrieden?
Außerdem hast du ja nebenbei noch das erdbeer Körbchen 😜 Ich zähle auf jeden Fall nicht zu den E Auto hatern 😜
-
Hmmmm Moinmoin ich hab ja der skoda kodiaq VRsS als fahrschulauto 🤣 nix mit Strom 🤣
-
Topspeed 245mph, Hmmmmmmm enough?
-
Topspeed 245mph, Hmmmmmmm enough?
Hmmmmm 232 war das schnellste was ne Fahrschülerin damit gefahren ist 🤣 das reicht wohl 👍
-
Bißchen schnell für Fahrschule, oder?🤔😂😂
Hmmeine Tochter macht auch gerade Führerschein, ihr erstes Auto ist schon da. Fiesta von 2003 mit 69PS, reicht. Von meiner Schwester geschenkt bekommen mit nur 100.000km runter.
Falls das mit eigenem Mini bei mir nicht klappt, dann dümpelt im Oberbergischen noch von 1.0 ein Mini rum, der dringend wieder belebt werden müsste. Ein ehemaliger Inno Cooper, den wir damals auf MK1 getrimmt haben…hmmmal sehen, aber Ziel wäre eigentlich was Eigenes…
-
-
245 mph = ca.400 km/h
Gibts bestihhmmt auch demnächst im Polo, die Elektromotoren kosten doch alle nur 29,90 egal ob 200, 400 oder 1000 PS.
-
Bin ja nicht mehr so uptodate, hmmacht Charlie F. Immer noch Tüv Abnahmen und so?
-
hmmmmmmm
Ok. Hast gewonnen
Kahmmm der Hobel jetzt endlich nach wieviel Jahren Lieferzeit?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!