• heute kleine Meldung in der Tageszeitung :

    Flüchtiger AMG 6.3 Fahrer gesucht,...wurde von 41 ! Streifenwagen auf der A 8 verfolgt.....

    anscheinend mit bis zu 300Km/h hat die Kiste stehen lassen und ist verschwunden.....

    Dann war es bestihmmt nicht seine Kiste.

  • Der Leasingvertrag 'gehört' in aller Regel der Oma und bezahlt wird das von ihm und seinen 3 Brüdern.

    Solange bis der erste Kundendienst fällig wird. Dann geht das Ding zurück.


    Alternativ gehört die Kiste jemandem, der sich auf den Vertrieb im Handel nicht erhältlicher Waren spezialisiert hat.


    Wurde die Karre von so einmann durch den Autobahnraser geklaut, ist die Polizei wohl jetzt sein kleinstes Problem... :thumbs_up:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich bin heut auch mit dem Sportwagen gefahren... Aber bei der Höchstgeschwindigkeit eher im zweistelligen Bereich geblieben :tongue:



    Der schwarze Sportwagen ihmm Hintergrund... Mit dem will ich auch bald mal wieder zur Arbeit fahren :roll-eyes:

  • Ich bin heut auch mit dem Sportwagen gefahren... Aber bei der Höchstgeschwindigkeit eher im zweistelligen Bereich geblieben :tongue:



    Der schwarze Sportwagen ihmm Hintergrund... Mit dem will ich auch bald mal wieder zur Arbeit fahren :roll-eyes:

    Hä? Das is ja voll ein Analogbike!!! IGITT!!! :laughing:


    Wobei...mein Rennrädle von damals is auch schon längst H-Kennzeichenfähig. Habs erst die Tage auf der Bühne rumgeräumt.

    Schön mit Shimano 105 Gruppe (die Grüne mit den ovalen Kettenblättern) :cool:


    Hmm... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich bin heut auch mit dem Sportwagen gefahren... Aber bei der Höchstgeschwindigkeit eher im zweistelligen Bereich geblieben :tongue:



    Der schwarze Sportwagen ihmm Hintergrund... Mit dem will ich auch bald mal wieder zur Arbeit fahren :roll-eyes:

    Wow!

    Sehr schlanker Rahmmen, wo sind denn da Akku und Motor verbaut?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmoin


    Donnerstag sucks....


    erst mal den ganzen Tag telefonieren zum Termine machen.....


    Hmm.....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Veit haste ganz norhmmalen Stress ?......schaffa isch a gschäft...gäh.


    ich sag nur 612 :redface:

  • Richtig.....


    Aber gibt solche und solche Tage ;)


    Kann ja nicht jeder 600 Tage bis zur Rente haben ;p

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm...jep.


    NICHT Rente..... Bezahlte Freistellung :tongue:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Was? Bei hmmmmir? Bequem 4-Stellig. :facepalm:


    Und bei meinem Glück beschließen die in jeder Legislaturperiode, daß das abschlagsfreie Eintrittsalter 5 Jahre nach oben gesetzt wird. :roll-eyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • nix da....BRUTTO 611 / 23 Std / 58 hmMin. :biggrin:

  • In jedem Fall ist heute Freitag


    Uhmm eins macht jeder seins....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!