• Kacke- wird doch wieder länger 😡


    Nächstes hmmal keinen Gefallen für Kunden vom Kollegen, dann ist auch Freitag um eins Ende Gelände

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmm... So nach 12 Jahren als Mechaniker gibt's jetzt n Job in der Elektronik-Branche. Und 2,5 statt 70km Arbeitsweg. Mit dem Fahrrad statt dem Auto. Beste Entscheidung! Achja, Freitag um 1 eh Schluss, und 3h Gleitzeit :tongue:


    Und sonst so?

  • Hmmm... So nach 12 Jahren als Mechaniker gibt's jetzt n Job in der Elektronik-Branche. Und 2,5 statt 70km Arbeitsweg. Mit dem Fahrrad statt dem Auto. Beste Entscheidung! Achja, Freitag um 1 eh Schluss, und 3h Gleitzeit :tongue:


    Und sonst so?

    Mehr Zeit um den Mini wieder auf die Straße zu bringen :wink:



    hmmmmoin

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Yeah - Mini auf der Straße, das wär was ;)


    Hmmmist, dass es nichts tolles derzeit gibt.

    Und noch mal alles selber bauen, fehlt mir die Zeit und Ausdauerlust....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mehr Zeit um den Mini wieder auf die Straße zu bringen :wink:



    hmmmmoin


    Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.


    Hmmm... Erinnert mich gerade, dass meine Rückbank immer noch bei dem #%&$§+#§ in Ettlingen steht :mad:

  • Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.


    Hmmm... Erinnert mich gerade, dass meine Rückbank immer noch bei dem #%&$§+#§ in Ettlingen steht :mad:

    Hi Asphalt, ich kenne ja noch Deine spezielle automobile Vorliebe ;).

    Kennst Du Neville Swales? Buildingthelegend.co.uk :).

    Hhhmmmmmmm :D

  • Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.

    Wieviel Kilometer hat denn das gute Taxi mittlerweile auf der Uhr?


    hmmmmmoinsen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Dürfte knapp über 1.300.000 sein jetzt. Tacho ist die letzten Jahre paar mal ausgefallen und wurde getauscht, müsste mal wieder rechnen. Vielleicht auch ne Hmmmmillion mehr, ist nicht mehr so genau nachvollziehbar

  • Bekannter hat auch einen 190E mit 1,8 Mio. km. :cool:


    Wenn man bedenkt, daß aktuelle AMG-Motoren ungeöffnet kaum 6-Stellig schaffen.

    (Sehr interessant hierzu Motoren Zimmer bei DeinRohr)


    Fortschritt ist Rückschritt. In dem Fall massivst.



    Hmmmmegal :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Dürfte knapp über 1.300.000 sein jetzt. Tacho ist die letzten Jahre paar mal ausgefallen und wurde getauscht, müsste mal wieder rechnen. Vielleicht auch ne Hmmmmillion mehr, ist nicht mehr so genau nachvollziehbar

    Na dann ist er ja zum Glück bald eingefahren :thumbs_up:



    hmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Naja, der Vergleich AHMMMMG vs Vorkammerdiesel mit ohne Leistung hinkt aber auch etwas :wink:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Nuja....der 190E mit bisschen Laufleistung ist m.W. kein Vorkammerdiesel :tongue:



    Und andererseits....wenn der Anspruch an die modernen Fahrzeuge aus diesem Konzern ist derart gesunken ist, soll mir das






    ...auch ziemlich wurschd sein :wink:


    Hmmm... :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Nuja....der 190E mit bisschen Laufleistung ist m.W. kein Vorkammerdiesel :tongue:

    Ich hmmmeinte naütlich das Taxi mit dem guten alten Ölmotor :tongue:


    Aber die meisten A chmed M acht G roßstadtrennen dürften eh nicht so viele Kilometer drauf bekommen weil sie vorher irgendwo zerschellen.


    EIERFABEND

    UND

    OCHENWENDE

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Aber die meisten A chmed M acht G roßstadtrennen dürften eh nicht so viele Kilometer drauf bekommen weil sie vorher irgendwo zerschellen.

    Ok, das stihmmmt auch wieder. Natürliche Deselektion. :biggrin:


    ...und die anderen sagen einfach Adieu Mein Geld :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • heute kleine Meldung in der Tageszeitung :

    Flüchtiger AMG 6.3 Fahrer gesucht,...wurde von 41 ! Streifenwagen auf der A 8 verfolgt.....

    anscheinend mit bis zu 300Km/h hat die kiste stehen lassen und ist verschwunden.....

  • heute kleine Meldung in der Tageszeitung :

    Flüchtiger AMG 6.3 Fahrer gesucht,...wurde von 41 ! Streifenwagen auf der A 8 verfolgt.....

    anscheinend mit bis zu 300Km/h hat die kiste stehen lassen und ist verschwunden.....

    ...und dazu als Falschfahrer... :facepalm:

    Viele Grüße


    Paul

  • War beeeestimmt ein CEO einer ortsansässigen Firma, der seine Aktentasche im Büro vergessen hatte. :laughing:



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!