Kacke- wird doch wieder länger 😡
Nächstes hmmal keinen Gefallen für Kunden vom Kollegen, dann ist auch Freitag um eins Ende Gelände
Kacke- wird doch wieder länger 😡
Nächstes hmmal keinen Gefallen für Kunden vom Kollegen, dann ist auch Freitag um eins Ende Gelände
Hmmm... So nach 12 Jahren als Mechaniker gibt's jetzt n Job in der Elektronik-Branche. Und 2,5 statt 70km Arbeitsweg. Mit dem Fahrrad statt dem Auto. Beste Entscheidung! Achja, Freitag um 1 eh Schluss, und 3h Gleitzeit
Und sonst so?
Hmmm... So nach 12 Jahren als Mechaniker gibt's jetzt n Job in der Elektronik-Branche. Und 2,5 statt 70km Arbeitsweg. Mit dem Fahrrad statt dem Auto. Beste Entscheidung! Achja, Freitag um 1 eh Schluss, und 3h Gleitzeit
Und sonst so?
Mehr Zeit um den Mini wieder auf die Straße zu bringen
hmmmmoin
Yeah - Mini auf der Straße, das wär was ;)
Hmmmist, dass es nichts tolles derzeit gibt.
Und noch mal alles selber bauen, fehlt mir die Zeit und Ausdauerlust....
Mehr Zeit um den Mini wieder auf die Straße zu bringen
hmmmmoin
Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.
Hmmm... Erinnert mich gerade, dass meine Rückbank immer noch bei dem #%&$§+#§ in Ettlingen steht
Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.
Hmmm... Erinnert mich gerade, dass meine Rückbank immer noch bei dem #%&$§+#§ in Ettlingen steht
Hi Asphalt, ich kenne ja noch Deine spezielle automobile Vorliebe ;).
Kennst Du Neville Swales? Buildingthelegend.co.uk :).
Hhhmmmmmmm :D
Hmm klaro!
Wieviel Kilometer hat denn das gute Taxi mittlerweile auf der Uhr?
hmmmmmoinsen
Dürfte knapp über 1.300.000 sein jetzt. Tacho ist die letzten Jahre paar mal ausgefallen und wurde getauscht, müsste mal wieder rechnen. Vielleicht auch ne Hmmmmillion mehr, ist nicht mehr so genau nachvollziehbar
Bekannter hat auch einen 190E mit 1,8 Mio. km.
Wenn man bedenkt, daß aktuelle AMG-Motoren ungeöffnet kaum 6-Stellig schaffen.
(Sehr interessant hierzu Motoren Zimmer bei DeinRohr)
Fortschritt ist Rückschritt. In dem Fall massivst.
Hmmmmegal :D
Dürfte knapp über 1.300.000 sein jetzt. Tacho ist die letzten Jahre paar mal ausgefallen und wurde getauscht, müsste mal wieder rechnen. Vielleicht auch ne Hmmmmillion mehr, ist nicht mehr so genau nachvollziehbar
Na dann ist er ja zum Glück bald eingefahren
hmmmmmmmm
Alles anzeigenBekannter hat auch einen 190E mit 1,8 Mio. km.
Wenn man bedenkt, daß aktuelle AMG-Motoren ungeöffnet kaum 6-Stellig schaffen.
(Sehr interessant hierzu Motoren Zimmer bei DeinRohr)
Fortschritt ist Rückschritt. In dem Fall massivst.
Hmmmmegal :D
Naja, der Vergleich AHMMMMG vs Vorkammerdiesel mit ohne Leistung hinkt aber auch etwas
Nuja....der 190E mit bisschen Laufleistung ist m.W. kein Vorkammerdiesel
Und andererseits....wenn der Anspruch an die modernen Fahrzeuge aus diesem Konzern ist derart gesunken ist, soll mir das
...auch ziemlich wurschd sein
Hmmm... :)
Nuja....der 190E mit bisschen Laufleistung ist m.W. kein Vorkammerdiesel
Ich hmmmeinte naütlich das Taxi mit dem guten alten Ölmotor
Aber die meisten A chmed M acht G roßstadtrennen dürften eh nicht so viele Kilometer drauf bekommen weil sie vorher irgendwo zerschellen.
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
Hmmm +1
Und der neue Dienstwagen wird wohl den Elektrokrankenfahrstuhlmüll der gerade so en vogue ist auch noch überdauern. Der Dynamo ist Made in DDR - tut immer noch. Hab aber trotzdem LED Abfall dran getüddelt, ist einfach heller und bleibt auch an der Kreuzung an.
ZitatAber die meisten A chmed M acht G roßstadtrennen dürften eh nicht so viele Kilometer drauf bekommen weil sie vorher irgendwo zerschellen.
Ok, das stihmmmt auch wieder. Natürliche Deselektion.
...und die anderen sagen einfach Adieu Mein Geld
heute kleine Meldung in der Tageszeitung :
Flüchtiger AMG 6.3 Fahrer gesucht,...wurde von 41 ! Streifenwagen auf der A 8 verfolgt.....
anscheinend mit bis zu 300Km/h hat die kiste stehen lassen und ist verschwunden.....
Flüchtiger AMG 6.3 Fahrer gesucht,...wurde von 41 ! Streifenwagen auf der A 8 verfolgt.....
anscheinend mit bis zu 300Km/h hat die kiste stehen lassen und ist verschwunden.....
Hmmmmmm vergessen 🤣 hmmmm
...und dazu als Falschfahrer...
War beeeestimmt ein CEO einer ortsansässigen Firma, der seine Aktentasche im Büro vergessen hatte.
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!