Hmm #4
-
-
Ich drück mich nicht vor Mehrarbeit - einer muss ja die Firma retten!
Hmmmmoin
Dann kannst Du auch die Welt retten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmmmmm -
...and now to something completely different...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm...
-
-
Allerdings.
Nächsten Monat gehen wir zu John Cleese, um ihn das letzte Mal zu sehen, bevor er stirbt.
https://www.myticket.de/de/john-cleese-tickets/
Hmmmpf....
-
Allerdings.
Nächsten Monat gehen wir zu John Cleese, um ihn das letzte Mal zu sehen, bevor er stirbt.
https://www.myticket.de/de/john-cleese-tickets/
Hmmmpf....
Wo, Stuttgart?
hmmmmmmmm
-
Jup.
Sorry. War natürlich im Mai.
Hmm....
-
Dann kannst Du auch die Welt retten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmmmmmHmmmmmmmmm
[video=youtube_share;0QMD-zClNGI]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich fast besser
-
Eierfabend
und
Ochenwendehmmmmmmmmmmmmmmm
-
Schönen Sonntag an alle!
Hmmm -
Danke Euch allen Auch !!!!
Hmmm...iniiiiiiiiiiiiiii
-
-
Zitat
Was sonst?
Hmmmeeehr Hmmmminis?
ZitatVor dem Mini ist nach dem Mini....
Seh ich grad....Das ist mir iwi zu negativ. Umgekehrt wär's besser
-
Egal wie, ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos.
Hmmmmahlzeit!
-
Hmmm....
Soll ich das mal ändern?
Aber vor dem IMM lohnt es sich ja nicht mehr einen zu kaufen
Corinna sei dank....
-
Hab meinen Mini am Freitag mit einem Kollegen auf Anhänger geladen und in seine Werkstatt gebracht.
Nach der Durchsicht festgestellt:
Wie vermutet waren Gummiballons und Spaxdämpfer vorne platt.
Ballons waren noch original von 1991 und die Spax von 1999.
Beides getauscht, noch diverse andere Sachen gewechselt.
Der Mini stand seit Sommer 2018 und ist Freitag mit Starter-Pack direkt angesprungen.
Also ab 01.04. bin ich wieder öfters mit dem Köfferchen unterwegs.
hmmmmmmmmmmmmwroooooooommmmmmhh -
Also ab 01.04. bin ich wieder öfters mit dem Köfferchen unterwegs.Glückwunsch!!
bin auch ammmmmh Lauern (da Ganzjahreszulassung ), aber gestern war hier noch Salz auf der Straße ...
-
Hmmm....
Soll ich das mal ändern?
Aber vor dem IMM lohnt es sich ja nicht mehr einen zu kaufen
Corinna sei dank....
Hmm wie wärs mal mit Pick-Up oder Estate?
-
Hmmmorgen ist Hmmmmontaggggggg
-
Hmm.....also dafür, dass Frankreich verschärfte Grenzkontrollen hat, waren hier erstaunlich viele Gallier unterwegs.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!