• Ich kann die Beobachtungen leider nur bestätigen.

Kommen Leute extra aus Frankreich angereist, schaffen sie es, fast exakt auf die Minute genau zum vereinbarten Zeitpunkt zu erscheinen.

Interessenten aus der näheren Umgebung kommen einfach kommentarlos gar nicht.

Positiv sind andererseits die Reaktionen von Menschen mittleren Alters, wenn sie feststellen, dass ihr Gegenüber sich an vormals in Europa gängige Konventionen hält (oder gar Kaffee zur Besichtigung des Kaufobjektes serviert).

PS: HMMMMM!

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Zitat

Besser anzünden.
    Davon ein Video drehen und den Interessenten zukommen lassen.

Aus Holz wär er ja... :rolleyes:

Zitat

Positiv sind andererseits die Reaktionen von Menschen mittleren Alters, wenn sie feststellen, dass ihr Gegenüber sich an vormals in Europa gängige Konventionen hält (oder gar Kaffee zur Besichtigung des Kaufobjektes serviert).

Stihmmt.... wir wurden nach dem Kauf immer zum Kaffee eingeladen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Viele wollen auch nur Deine Adresse und am besten noch ein Bild vom Kennzeichen, damit sie anders wo ein Auto auf Deine Versichersungskosten reparieren lassen können....

Hmmmoin !

Mobile - geht automatisch zu Ebay Kleinanzeigen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Yeah, schon seit gestern Abend 21:30Uhr Feierabend ;)

Aber wenigstens während der Messewoche Abends Kneipen-Ping-Pong in Düsseldorf gespielt :thumbs_up:

Hmm....

• Achm ich hab gestern auch früher Schulss gemacht, so gegen 16:40 :wink:
    Hmmoped gestern tiefer gelegt....

Ich glaub ich legs wieder 1,5cm höher....
    Müsste reichen und fährt vermutlich besser....

• gestern neue alus auf den classic geschraubt. tüv macht um 18 dicht, ich war um 17:30 da: "nee, heute nicht mehr. ist gleich wochenende"

hmmmm, ich glaube, ich fahre zur dekra:cool:

gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!