hmm alles wiederholt sich
Hmm #4
-
-
same as last week....
Hmmm....
-
same as every week
Hmmm....
-
hmm alles wiederholt sich
Seit wann?
hmm -
Donnerstag.
hmmm -
und bald Freitach !
hmmmeetingstach..... -
Und bald Eierfabend
hmmmmmoin
-
-
und zwar jetzt!
und
OCHENWENDE!
hmmmmmm
Alles wiederholt sich.... aber auch wirklich alles
Hmm....
-
Alles wiederholt sich.... aber auch wirklich alles
Hmm....
Jo, ich erst wieder um 18:20Uhr...
Hmm...
-
Ampopo alles wiederholt sich:
Die Motortransportkiste gibt's ja bald auch für die NM-Fahrer
http://www.bmwblog.com/2018/01/25/rep…o-runner-model/
Hmmpffrrrrrzzzzhahahahahaaa.....
-
Samstach Abend.
hmmmmmmmmmmm -
Hmmmmmmmmontach
-
Hmmmmmmmmontach
Wehmm sagst Du das ?
-
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm -
Ja jetzt auch....
Hmm.... -
Hmmmal 'ne Frage an die routinierteren Fahrzeugverkäufer....
Wir stehen theoretisch vor unserem ersten Fahrzeugverkauf.
(Bisher wurden alle Fahrzeuge verschenkt)
Aber keine Angst, kein Auto, nur einen Pferdeanhänger. Einfach aus Platzmangel...Ist es heutzutage- im Zeitalter der ständigen weltweiten sofortigen Erreichbarkeit (ok, ausdrücklich ausgenommen hiervon sind Antarktis und Deutschland) - normal, zum Termin nicht zu erscheinen oder ggfs. eine Verspätung anzukündigen? Oder ganz gewagt eine kurze SMS so von wegen 'kein Interesse mehr'? Das war jetzt schon der 3. Besichtigungstermin verschiedener Käufer, die einfach nicht kamen.
Als ob man seine Zeit gestohlen hätt...Hmmpf....glaub, ich mach aus dem Ding 'n Blumenkübel.
-
Aber keine Angst, kein Auto, nur einen Pferdeanhänger. Einfach aus Platzmangel...Ist es heutzutage- im Zeitalter der ständigen weltweiten sofortigen Erreichbarkeit (ok, ausdrücklich ausgenommen hiervon sind Antarktis und Deutschland) - normal, zum Termin nicht zu erscheinen oder ggfs. eine Verspätung anzukündigen? Oder ganz gewagt eine kurze SMS so von wegen 'kein Interesse mehr'? Das war jetzt schon der 3. Besichtigungstermin verschiedener Käufer, die einfach nicht kamen.
Als ob man seine Zeit gestohlen hätt...Hmmpf....glaub, ich mach aus dem Ding 'n Blumenkübel.
Was zu verkaufen ist aus dehmm Fuhrpark stellt man dem Händler hin, damit der sich mit so einer Schei55e rumplagt und zahlt ihm Schmerzensgeld dafür.
-
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Was bei den letzten beiden Verkäufen am besten funktioniert hat war der Verkauf per Ebay.
Mit realistischem Mindestpreis inseriert hat das relativ problemlos geklappt. Man muss nur die ganzen "Schick mal bitte 8000 Bilder zu jeder Tageszeit"-Mails ignorieren.hmmmmmmm
-
Zitat
Was zu verkaufen ist aus dehmm Fuhrpark stellt man dem Händler hin, damit der sich mit so einer Schei55e rumplagt und zahlt ihm Schmerzensgeld dafür.
Ich will ja nur verkaufen und nicht in Zahlung geben.
Und seriöse Kiesplatzhändler fallen grundsätzlich aus. --> Vorher Blumenkübel.ZitatMan muss nur die ganzen "Schick mal bitte 8000 Bilder zu jeder Tageszeit"-Mails ignorieren.
Ja echt schlihmm. So langweilig muß einem erstmal sein, daß man wahllos Verkäufer nervt. Zumindest kommt es einem so vor.
Entweder man hat echtes Interesse an etwas und kümmert sich in erwartbarem Maße drum, oder man lässt es.Wenn ich es schaffe, auf knapp 3000km Entfernung zur ausgemachten Uhrzeit in einem Fenster von +/-5min. auf der Matte zu stehen (vor allem waren die Verkäufer in Südeuropa(!!!) immer auch pünktlich da),
kann ich das mit einer Stunde Karenzzeit auch hier erwarten.Hmm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!